2898

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anis17

Anis17

3107
2
4924
Blick nach draußen :
Stechginster, blauer Himmel, Sonne, Lowlands After Highlands

Gesundheit:
Hintern platt gesessen

Blick in den Spiegel:
zauselig vom Wind, Haare eindeutig zu lang, gut, dass der Friseurtermin am Horizont auftaucht

Essen:
Schokoeis

Trinken:
zuwenig heute, aber ich will hier den Bus nicht ständig zur Pinkelpause zwingen

TV:
pffff

Aktueller Song:
keine Ahnung. Iwas - Hauptsache jetzt nicht noch was mit Backpipes (ach Gott... Schön wieder!)

Spontaner Gedanke:
Steck ich mir die Kopfhörer ins Ohr? Wäre das unhöflich?

Beschäftigung:
Bus fahren, forumieren, Landschaft gucken, mit den Perlen schnacken

Weitere Vorhaben:
lecker Essen gehen in Edinburgh

Träume/Wünsche:
Alles fein soweit

Liebe:
Bitte gehen Sie weiter.... Hier gibt's nix zu gucken! *durchwink*

Was heute toll ist/war:
Der ganze Tag mit Perlen und Ozean und Wind und Sonne, mit dem rollenden R des Guide, das viele Essen. Die Freiheit, entscheiden zu können, wo man mit wem wann wie lange hinfährt.

Was heute nicht so toll ist/war:
-

No-go des Tages:
Meine Sitzplatznachbarin... Hat den Platz am Fenster definitiv nicht verdient. Nur am Pennen. Ich hätte so schön raus gucken können!

Spruch/Erkenntnis:
Früher musste man wohl höllisch aufpassen : jeder wollte einem ans Leder und die Feinde waren viele und wahrlich nicht zimperlich! Ich bin froh, jetzt zu leben.

13.04.2019 18:47 • x 4 #1531


Nesmejana

Nesmejana

8
7
Blick nach draussen: Abend, Bäumenspitzen, Rosafarbene Wolken am Himmel.
Befinden: Ruhig.
Gesundheit: Habe Krebs, sehr fortgeschritten. Werde sterben.
Blick in den Spiegel: Nicht soooo. Alt. Dick. Weiße Haare, grüne Augen.
Essen: Indisch.
Trinken: Chardonney "vom Löss".
TV: Russische Dokumentation
Aktueller Song: kein
Aktuelles Buch: Dieser Forum
Spontaner Gedanke: Ich liebe Dich nicht mehr! Lass mich in Ruhe!
Beschäftigung: Chillexen.
Weitere Vorhaben: Morgen etwas arbeiten, dann schwimmen gehen.
Träume/Wünsche: Traum: Du bist von deine Freundin grausam verlassen worden wegen einem Jüngeren, stirbst von Schmerzen, denkst über mich. Wunsch: Ich habe mich so erholt, dass ich aufwache und nicht über Dich denke.
Liebe: Ich kämpfe damit gerade.
Was heute toll ist/war: Mit dem Hund im Park unter dem Regen gassi gehen.
Was heute nicht so toll ist/war: Alles ruhig
No-go des Tages: Über Dich denken.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Alles wird wieder gut!

13.04.2019 19:23 • #1532


NureinMensch

Blick nach draussen:dunkel, aber die Straßenlaterne ist bei mir

Befinden:abgefackt

Gesundheit:komischerweise top

Blick in den Spiegel:abgefackt

Essen:Hackfleisch - Lauch Suppe

Trinken:der gute alte Rotwein macht seinen Job, ich weiss das ich morgen früh mich dafür hassen werde.

TV:DVD läuft nebenbei

Aktueller Song:Meg Myers - Sorry

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:Schau nicht zurück

Beschäftigung:Couching

Weitere Vorhaben:Morgen bin ich weg

Träume/Wünsche:wie immer, euch drei

Liebe:keine Ahnung

Was heute toll ist/war:Motorrad gefahren, aber wenn sie mich heute gelasert hätten wäre der Schein weggewesen

Was heute nicht so toll ist/war:alles gut

No-go des Tages:alles gut

Spruch/Erkenntnis des Tages:time to say goodbye

13.04.2019 19:32 • x 2 #1533


NochEine

NochEine

1585
1
2265
Blick nach draussen: Bewölkt, grüne Bäume, der Regen tat der Natur gut
Befinden: Ruhig
Gesundheit:Kopfschmerzen zum Glück vorbei
Blick in den Spiegel: nicht heute
Essen: Weiß ich nicht mehr
Trinken: Wasser , Espresso
TV: Nö
Aktueller Song: mark knopfler, what it is
Aktuelles Buch: Heute nicht
Spontaner Gedanke: Benötige noch einen Espresso
Beschäftigung: Hier schreiben und recherche Arbeit
Weitere Vorhaben: Yoga und die Welt heute draußen lassen
Träume/Wünsche: Verrate ich nicht
Liebe: Kein Bedarf und es geht mir gut dabei
Was heute toll ist/war: Kein Handy
Was heute nicht so toll ist/war: Alles gut
No-go des Tages: War bis jetzt gut
Spruch/Erkenntnis des Tages: Einfach zurück lehnen, durchatmen und immer locker durch die Hose atmen

14.04.2019 15:52 • x 1 #1534


Blunda

Blunda

1391
5
1426
Blick nach draussen: grau, trüb und ich seh nur die hauswand gegenüber
Befinden: zittrig,mir ist kalt, ich bin müde und abgeschlagen
Gesundheit: spannungskopfschmerzen
Blick in den Spiegel: blass, müde
Essen: krieg nix runter
Trinken: salbeitee
TV: ist hier im zimmer nicht vorhanden
Aktueller Song: noch keine musik heute gehört
Aktuelles Buch: so bin ich unverwundbar
Spontaner Gedanke: ich will mit jemandem reden, weiß aber nicht mit wem und wie und will auch niemandem auf´n senkel gehen
Beschäftigung: ich sollte mich mal hinlegen zum ausruhen, trau mich aber nich
Weitere Vorhaben: muss duschen gehen
Träume/Wünsche: möchte den umzug hinter mich bringen und den neuen job anfangen. hoffe, dass ich dann eine neue basis für mich finden kann
Liebe: seit gestern einmal mehr unerreichbar für mich
Was heute toll ist/war: bin aufgestanden und hab emails an ämter geschickt wg umzug
Was heute nicht so toll ist/war: bin unfreiwillig seit 5:30 wach wegen magenschmerzen
No-go des Tages: wurde hier nicht für´s essen angemeldet bin also nicht verpflegt
Spruch/Erkenntnis des Tages: wieso taucht er immer wieder unverhofft in meinem leben auf

14.04.2019 18:11 • x 1 #1535


Sammiya

Sammiya

459
10
268
Blick nach draussen: es wird dunkel

Befinden: ruhig

Gesundheit: erkältet

Blick in den Spiegel: bitte nicht

Essen: heute mal sandwich

Trinken: cola, kaffee und energys werden es richten.

TV: schon lang nicht mehr gesehen

Aktueller Song: Techno Hits rauf und runter

Aktuelles Buch: lesen ist zur zeit nicht drinn

Spontaner Gedanke: Sei du selbst

Beschäftigung: Hintern platt sitzen

Weitere Vorhaben: morgen arbeiten

Träume/Wünsche: glücklich werden

Liebe: bahnt sich ihren Weg

Was heute toll ist/war: die ruhe geniessen

Was heute nicht so toll ist/war: kurzfristiger Gedankenkreisel

No-go des Tages: sms vom ex

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich stehe zu mir und meinen Macken.

14.04.2019 18:28 • #1536


Megeas

Megeas

5595
1
4807
Blick nach draussen:Dunkel, aber okay

Befinden:Keine Ahnung

Gesundheit:Ist ganz gut oder so

Blick in den Spiegel:alles tutti fruttti

Essen:Brötchen

Trinken:Kaffee, Energie

TV:/

Aktueller Song:kontra k träume

Aktuelles Buch:bleibt imma noch ein Geheimnis

Spontaner Gedanke:Wozu bin ich überhaupt schlafen gegangen, 2einhalbstd sind zuwenig heute hätte auch die Nacht durch machen können.

Beschäftigung:mein Kaffee auftrinken....

Weitere Vorhaben:zur Arbeit fahren

Träume/Wünsche:Wozu egal wie hart man arbeitet, man sollte realistisch bleiben......

Liebe:existiert nicht, da wir auf Kriegsfuß stehen, verlerne ich es gerade ...

Was heute toll ist/war:mein kaffee

Was heute nicht so toll ist/war:aufstehen...

No-go des Tages:gibt es noch nicht

Spruch/Erkenntnis des Tages:man sollte realistisch bei seine Wünsche und Träume bleiben.... Man sieht sowieso nur immer die 1 Seite der Karte, egal wie hart man arbeitet...

15.04.2019 03:16 • x 1 #1537


Mctea

Mctea

3231
5
5087
Blick nach draußen: Noch Nacht
Befinden: hervorragend
Gesundheit: wartet auf Warm
Blick in den Spiegel: war das was?
Essen: braucht das wer
Trinken: @Megeas ist Wodk. nicht ein Lebensmittel
TV: aus
Aktueller Song: Jojo - Save my Soul

Spontaner Gedanke: Südsee
Beschäftigung: pc
Weitere Vorhaben: muss man immer was vorhaben - reicht doch, wenn man über den Tag kommt, bei 3°
Wünsche: Zeitmaschine
Liebe: Übervoll, verkauf portionsweise
Was heute toll ist: Danke Morpheus, für traumlosen tiefen Schlaf
Was heute nicht so toll war: Ich will mich ja nicht beschweren, Morpheus, aber etwas länger - wäre auch nicht verkehrt
No-go des Tages: Der frühe Vogel kann mich
Erkenntnis des Tages: Traue keiner Jungfrau - sie könnte echt sein, wer kennt noch den Brauch, des Jungfrauen an den Baum bindens - um unschuldige Drachen zu fangen

15.04.2019 04:38 • x 1 #1538


Anis17

Anis17

3107
2
4924
Blick nach draußen :
Sonne, frisch, Stadtpark

Gesundheit:
Grad bei der Physio gewesen - ja, sag mal, dass der aber auch immer genau den Punkt findet, wo es besonders weh tut ... und dann noch nebenbei mit mir über Fußball reden, und so tun, als wäre alles entspannt. Frag mal meine Wade ...

Blick in den Spiegel:
Jaaaahaaaaa --- jahaaaa --- Friseurtermin! ... Dringend! Und Diät! Ich brauch 'ne Diät ... oder Liebeskummer, das ist effektiver.

Essen:
Käseschnitte

Trinken:
3. Milchkaffee, Magnesiumdope

TV:
keine Zeit für sowas

Aktueller Song:
Crocodile Rock - Elton John

Spontaner Gedanke:
Ich könnt' ja jetzt lieber zuhause auf'm Sofa ... ach egal ... geht schon

Beschäftigung:
Ganz eigentlich müsste ich das Postfach mal bearbeiten - kein' Bock, Digga

Weitere Vorhaben:
Arbeitstag rum bringen, heute Abend werde ich bekocht und muss mir ansehen, wie der HSV vom 1. FC niedergemetzelt wird. Naja, wenigstens bin ich dabei nicht hungrig.

Träume/Wünsche:
Es könnte einfacher sein mal langsam.

Liebe:
Bitte gehen Sie weiter.... Hier gibt's nix zu gucken! *durchwink*

Was heute toll ist/war:
Die Aussicht auf die Woche, mit immer wärmeren Temperaturen.

Was heute nicht so toll ist/war:
Ich hab nix anzuziehen.

No-go des Tages:
Dass ich meine Schuhe nicht mit zum Physio genommen habe und noch mal wieder nach Hause musste, ich olle Zippe.

Spruch/Erkenntnis:
Schlechte Laune muss man einfach aussitzen. Ich glaub', ich brauch noch ein bis zwei Tage, dann geht's wieder.

15.04.2019 07:50 • x 7 #1539


Abraxas

Abraxas

729
1
1037
Zitat von Anis17:
Schlechte Laune muss man einfach aussitzen. Ich glaub', ich brauch noch ein bis zwei Tage, dann geht's wieder


Schlechte Laune?
Unvorstellbar!

15.04.2019 08:44 • x 1 #1540


aquarius2

aquarius2

3479
6
3029
Es ist einfach nur menschlich,
wenn die Dinge falsch laufen,

wenn ihr Duft verweilt
und die Versuchung mächtig ist
innerhalb der Grenzen
eines jeden verheirateten Mannes

Süßer Betrug ruft
und Negativität kommt auf

Kaltes, kaltes Herz
schwer geworden durch Dich
Manches sieht besser aus, Baby
wenn man es einfach nur durchsteht

Und das ist kein Opfer
nur ein einfaches Wort
Es sind zwei Herzen
in zwei verschiedenen Welten leben

Aber das ist kein Opfer
Kein Opfer
Es ist überhaupt kein Opfer

Blick nach draussen: Rollos sind noch unten...
Befinden: bescheiden
Gesundheit:Rücken, Knie, Hand und dann auch noch gleich Spätdienst...
Blick in den Spiegel: geht so
Essen: Leberwurstbrot
Trinken: schwarzer Tee mit Milch
TV:-
Aktueller Song:Siehe oben

Aktuelles Buch: Magic Cleaning
Spontaner Gedanke: jetzt auf die Kanaren...
Beschäftigung: hier schreiben
Weitere Vorhaben: den Tag überstehen
Träume/Wünsche: das Jahr überstehen
Liebe: fragt nicht
Was heute toll ist/war: fragt besser nicht
Was heute nicht so toll ist/war: passt nicht auf eine DINA 4 Seite
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Dem Vogel sein Nest, der Spinne ihr Netz, Dem Menschen Freundschaft...

15.04.2019 10:33 • x 2 #1541


Käferfreundin

Käferfreundin

340
485
Fühl dich gedrückt @aquarius2
Leben ist manchmal auf und ab, also gehts auch bald wieder auf...

15.04.2019 12:40 • x 1 #1542


Käferfreundin

Käferfreundin

340
485
Blick nach draussen:
Sonne, grün, der Wahnsinn.
aber bin drinnen

Befinden:
Mann ey, drei Tage tolle Tage haben auch tolle Spuren hinterlassen.

Gesundheit:
Das versuche ich herauszufinden

Blick in den Spiegel:
Da lieber nicht reingucken.
Stand der Dinge, Augenringe

Essen:
Hab da noch ein paar Portionen Fisch und Chips zu verstoffwechseln

Trinken:
Ich rechne bis Mitte der Woche mit vollständigem alk. Abbau

TV:
Highländer, wurde ja als der schlechteste Schottenfilm ever uns erklärt. Muss ich dringend prüfen

Aktueller Song:
Love of my life

Aktuelles Buch:
Forum, Spanischapp, Zeitung...
Reicht grad

Spontaner Gedanke:
Freue mich auf Ostern ^^

Beschäftigung:
Im Bett liegen, nachdem ich von der Arbeit heim bin

Weitere Vorhaben:
Nickerchen, joggen, wieder zur Arbeit fahren

Träume/Wünsche:
Kurzer Abend, angenehme Tage bis Freitag

Liebe:
Ich habe immerhin von einer geträumt, das ist ja ein Anfang

Was heute toll ist/war:
Tolle Sachen von Edinburgh zu erzählen können.
Der Traum, die Kollegen, Ex.

Was heute nicht so toll ist/war:
Echt kaputt von wenig Schlaf

No-go des Tages:
Morgens zur Arbeit zu gehen, obwohl ich spätdienst habe

15.04.2019 13:02 • x 3 #1543


Clarinetta

Clarinetta

201
475
Zitat von Käferfreundin:
Blick in den Spiegel:
Da lieber nicht reingucken.
Stand der Dinge, Augenringe


ich hab sonst NIE solche Augenringe, müssen schottische Ringe sein

15.04.2019 14:02 • x 2 #1544


Darkwing

Darkwing

485
1090
Blick nach draussen: Der Frühling ist im anmarsch
Befinden: ok
Gesundheit: fit
Blick in den Spiegel: warum
Essen: immer gern
Trinken: Kaffee usw.
TV: -----------
Aktueller Song: Snowy White Midnight Blues
Aktuelles Buch:--------
Spontaner Gedanke: Hunger
Beschäftigung: noch Pc
Weitere Vorhaben: spontan
Träume/Wünsche: Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann. Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Liebe:Wenn du dich selbst liebst, liebst du deine Mitmenschen. Wenn du dich selbst hasst, hasst du deine Mitmenschen. Deine Beziehung zu den anderen ist nur ein Spiegelbild von dir selbst.

Was heute toll ist/war: Ich Er/lebe mein Leben jeden Tag neu.
Was heute nicht so toll ist/war:-----------
No-go des Tages:------
Spruch/Erkenntnis des Tages: i live my life for myself

15.04.2019 14:11 • x 3 #1545




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag