38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

E
Zitat:
Highländer, wurde ja als der schlechteste Schottenfilm ever uns erklärt. Muss ich dringend prüfen


Ich entsinne mich, dass Michael auch über Bravehart nicht hinweg kam, da sei bis auf den Tod alles falsch dargestellt. Nun gut, Hollywood hat eben nichts mit der Realität zu tun


Bei Highlander finde ich auf jeden Fall die Titelmusik vom Queen top.

15.04.2019 16:32 • #1546


K
Zitat von Eagle:

Ich entsinne mich, dass Michael auch über Bravehart nicht hinweg kam, da sei bis auf den Tod alles falsch dargestellt. Nun gut, Hollywood hat eben nichts mit der Realität zu tun


Bei Highlander finde ich auf jeden Fall die Titelmusik vom Queen top.


Danke! Vielleicht habe ich es auch verwechselt! Im Bereich des Möglichen heute..es war der, mit dem jesusfreak... ach, das Hirn...mel gibson...amen

15.04.2019 16:46 • x 1 #1547


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


aquarius2
Zitat von Käferfreundin:
Leben ist manchmal auf und ab, also gehts auch bald wieder auf...


Da hast du recht, es gibt weitaus schlimmeres, das Notre Dame brennt ist weitaus schlimmer.....

15.04.2019 23:03 • x 3 #1548


M
Blick nach draussen:Sieht nach Regen aus

Befinden:Irgendwie ist mir momentan alles Gleichgültig komisch...

Gesundheit:FIT und TOOOP FIT ^^

Blick in den Spiegel:Ach ich bin in mich selbst verliebt

Essen:Nichts

Trinken:Kaffee, Bangenergy

TV:ab und an rick and morty

Aktueller Song:Within Temptationn - Faster--- mentale vorbereitung fürs wochenende *Nordschleife*

Aktuelles Buch:Ein ziemlich gutes Buch

Spontaner Gedanke:Gleich Feierabend machen!, und dann bude machen -.-

Beschäftigung:Arbeiten - Kaffee trinken - Kaffee holen

Weitere Vorhaben:Naja Kaffee holen, und weiter Arbeiten

Träume/Wünsche:Das sie mal in erfüllung gehen, und das ich weiterhin schaffe endlich alles so zuakzeptieren wie es eben ist.

Liebe:Existiert nicht, ich habe es verlernt und kann es nicht mehr fühlen

Was heute toll ist/war:Kaffee, die kassererin von der Tanke hat mir nettes kompliment gemacht...

Was heute nicht so toll ist/war:Arbeiten

No-go des Tages:Hmm.... Alles

Spruch/Erkenntnis des Tages:Wozu etwas bezahlen wenn man es nicht aus zeitlichen gründen nutzen kannst, verschwendung -.-

17.04.2019 16:57 • x 2 #1549


fe16
@Megeas

Regen darfst du behalten !
Danke

Und E 10 hier 138,9 euro

Hab mich gefreut wie Bolle , weil ausgeschlagen war der Sprit mit 1,40 Euro

Und ne de Tankwart war zu jung
Aber der hat versucht mit mir zu flirten

Zu deiner Erkenntnis

Ja es setzt dich unter druck
Also Zahl für keine Ahnung . Und dann machst du es auch weil , du dir die Zeit dafür freischaufelst

17.04.2019 17:00 • x 2 #1550


M
Zitat von fe16:
Regen darfst du behalten !
Danke

Kannst du gerne haben


Zitat von fe16:
Hab mich gefreut wie Bolle , weil ausgeschlagen war der Sprit mit 1,40 Euro

wat Teuer


Zitat von fe16:
Und ne de Tankwart war zu jung
Aber der hat versucht mit mir zu flirten

Und wieso haste net zurück geflirtet alles 18+ ist doch net mehr Jung haha


Zitat von fe16:
Ja es setzt dich unter druck
Also Zahl für keine Ahnung . Und dann machst du es auch weil , du dir die Zeit dafür freischaufelst

Es setzt mich nicht unter druck da ich mit zocken großartig nichts mehr am Hut habe, da mir der spass genommen wurde einfach, und ich eben wenig schade finde geld auszugeben wenn ich es nicht wirklich sinnvoll nutze

17.04.2019 17:10 • x 1 #1551


fe16
Und ich dachte du meinst das Fitnesstudio

Da ich nicht zocke , weiss ich auch nicht das das teuer ist

Siehst , ich spare und singe alles richtig gemacht

Ne ich flirte nicht mit Jungspunt , das verkraften die nicht

17.04.2019 19:46 • x 1 #1552


M
Zitat von fe16:
Und ich dachte du meinst das Fitnesstudio

Nee da geh ich regelmässig hin und bezahlen tuh dafür auch nichts mehr dank ner freundin die dort arbetiet ..


Zitat von fe16:
Siehst , ich spare und singe alles richtig gemacht

naja man weiss es eigendlich ja selbst immer, aber man denkt sich ach komm egal einmal und naja nachher bereut man es irgendwie...


Zitat von fe16:
Ne ich flirte nicht mit Jungspunt , das verkraften die nicht

haha das hört sich wenig komisch an

17.04.2019 19:49 • x 1 #1553


fe16
Ach du

Kann ich die Freundin auch haben ?

Wegen der Vorteile .

Und ja der Junior würde dann nur rot .

Nicht bereuen , ändern , besser machen

17.04.2019 19:59 • x 1 #1554


M
Zitat von fe16:
Kann ich die Freundin auch haben ?

Noe ist meins!


Zitat von fe16:
Und ja der Junior würde dann nur rot .

haha und?

Spruch/Erkenntnis des Tages:Tjaa ne kleinigkeit kann echt alles ändern

17.04.2019 20:03 • x 1 #1555


fe16
Frau war nicht alleine in der Tanke ,
Nachher kommen meine Freunde mit der habmichliebjacke und verhaften mich weil , oma mit junior flirtet
Du weisst doch

Alle jeck

Ausser ich

Und schade , das du deine Freundin nicht teilst

17.04.2019 20:05 • #1556


M
Zitat von fe16:
Frau war nicht alleine in der Tanke ,
Nachher kommen meine Freunde mit der habmichliebjacke und verhaften mich weil , oma mit junior flirtet
Du weisst doch

Hmm... also wenn es so ist dann sollte man es doch lieber lassen


Zitat von fe16:
Und schade , das du deine Freundin nicht teilst

Ich will sie auch nicht teilen dann hab ich ja keine komplette beste freundin weil in 2teilen macht man nicht

17.04.2019 20:09 • #1557


C
Blick nach draussen: U-Bahn Tunnel

Befinden: gut drauf

Gesundheit: alles gut

Blick in den Spiegel: egal

Essen: Steakhouse

Trinken: Johannesbeerschorle

TV: nachher im Bett

Aktueller Song: Laith Al Deen

Spontaner Gedanke: geht doch

Beschäftigung: U-Bahn fahren

Weitere Vorhaben: zuhause abhängen

Träume/Wünsche: dass etwas Gutes einfach mal bleibt

Liebe: jepp

Was heute toll ist/war: das Treffen mit meinem Jüngsten, wir hatten soviel Spaß! wie früher

Was heute nicht so toll ist/war: dass ich die Rechnung bezahlen musste

No-go des Tages: einige Nervbratzen hier im Forum

Spruch/Erkenntnis des Tages: heute so, morgen so, einmal traurig einmal froh

17.04.2019 20:24 • x 3 #1558


K
Blick nach draussen:
Nö, zu faul, um aufzustehen.

Befinden:
War auch schon mal besser, vor allem bin ich müde

Gesundheit:
Ganz ok, bisschen Rückenschmerz, der alte, treue Freund

Blick in den Spiegel:
Häng ich heute am besten Tuch drüber ^^

Essen:
Tomatensuppe, veggie Bulletten

Trinken:
Rotwein, Tee

Spontaner Gedanke:
Der Tag hat sich noch ein bisschen gedreht, *dankbar bin*

Beschäftigung:
Mich aufs schlafen freuen

Weitere Vorhaben:
Bett on boarden

Träume/Wünsche:
Andere zu bewerten und den Spieß von vornherein umzudrehen

Liebe:
Ex kriegt ostergruß, den hat er sich nach seinem weihnachtsgruß verdient.
Spendierhosen an.

Was heute toll ist/war:
Essen mit meinem liebsten Freund
Und wie er mich aufgebaut hat.

Was heute nicht so toll ist/war:
Fühle mich heute Psycho!

No-go des Tages:
Ein Gruppenbild der Abteilung. Kann das jemand bitte entfernen oder muss ich mich erblöden?

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wahrheit ist keine Mehrheitsentscheidung

17.04.2019 21:49 • x 2 #1559


schmaloo
Zitat von Käferfreundin:
Was heute nicht so toll ist/war:
Fühle mich heute Psycho!



Morgen dich die Sonne stellen, dann läuft alles wieder Physio...

17.04.2019 21:55 • x 1 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag