38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Fidschicat
Leute! wasn los hier?
Gerade der Blues ausgebrochen oder wie oder was?
Aber ich muss zugeben, mir fiel das Aufstehen heute auch etwas schwer, denn es wurde nicht richtig hell.
Ich will wieder Sommer!
So!
Bestellt beim Universum.
Ihr Schnucken, auch dieser Tag geht rum und dann ist bald schon wieder Wochenende

15.07.2019 09:20 • x 5 #2296


A
Zitat von Sorgild:
Das Auf-die-Fresse-Fliegen birgt zumindest den Vorteil, dass man irgendwann lernt, sich vernünftig abzurollen!

So unendlich G_E_I_L - ich hätte gerne auch so schöne Erkenntnisse. Ich mach das anders: gibt keine Chance mehr, auf die Fresse zu fliegen Gleich mal von vornherein ABWÜRGEN.

15.07.2019 09:21 • x 5 #2297


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


S
Zitat von Anis17:
So unendlich G_E_I_L - ich hätte gerne auch so schöne Erkenntnisse. Ich mach das anders: gibt keine Chance mehr, auf die Fresse zu fliegen Gleich mal von vornherein ABWÜRGEN.


Ich kann es eben einfach nicht lassen!
Ich glaube das Problem ist, dass ich mich selbst in so verdammt harmlose Sachen wie eine Ingame Freundschaft so behämmert reinsteigern muss, dass es am Ende einfach kracht. Ich kann nicht anders und eigentlich k**** ich mich gerade selbst an.
Mr. Big empfängt nächstes WE Damenbesuch und damit bin ich abgeschrieben. Muss mir einen neuen Mr Big suchen. Ach verdammt. Ich sollte es einfach lassen.

15.07.2019 09:44 • x 2 #2298


Ambrosa
Moin,

einmal über ein Onlinegame und glatt auf die Fresse geflogen , erst den
und dann nur noch .

Ziehe nun das reale Leben und kennenlernen der Onlinewelt vor!

Zitat von Sorgild:
Ich kann es eben einfach nicht lassen!
Ich glaube das Problem ist, dass ich mich selbst in so verdammt harmlose Sachen wie eine Ingame Freundschaft so behämmert reinsteigern muss, dass es am Ende einfach kracht. Ich kann nicht anders und eigentlich k**** ich mich gerade selbst an.
Mr. Big empfängt nächstes WE Damenbesuch und damit bin ich abgeschrieben. Muss mir einen neuen Mr Big suchen. Ach verdammt. Ich sollte es einfach lassen.


Ja, das kenne ich und habe mich davon distanziert. Will auch keinen Dauerzocker mehr!


1X und nicht nochmal. NIE sollte man ja nicht sagen bzw. schreiben.

bb

Gundi

15.07.2019 10:30 • x 1 #2299


S
Zitat von Gundula:

einmal über ein Onlinegame und glatt auf die Fresse geflogen , erst den
und dann nur noch .


Ey, exakt wie du es beschreibst ^^
Reale Treffen wollte ich eben noch nicht. Fühlte mich dazu nicht bereit und bin es jetzt, ehrlich gesagt, auch noch nicht.
Eigentlich war es perfekt. Mit dem Mann konnte ich einen ganzen Haufen Zeit totschlagen und darüber hinaus meinen Ex vergessen

Aber in meiner grenzenlosen Naivität bin ich davon ausgegangen, dass das noch ne ganze Weile so weitergehen wird. Und dann macht der Knabe seine Wohnung flott für ..

Wie auch immer, die 5 Minuten sind längst um.

15.07.2019 10:44 • x 2 #2300


Ambrosa
Zitat von Sorgild:

Ey, exakt wie du es beschreibst ^^
Reale Treffen wollte ich eben noch nicht. Fühlte mich dazu nicht bereit und bin es jetzt, ehrlich gesagt, auch noch nicht.
Eigentlich war es perfekt. Mit dem Mann konnte ich einen ganzen Haufen Zeit totschlagen und darüber hinaus meinen Ex vergessen

Aber in meiner grenzenlosen Naivität bin ich davon ausgegangen, dass das noch ne ganze Weile so weitergehen wird. Und dann macht der Knabe seine Wohnung flott für ..

Wie auch immer, die 5 Minuten sind längst um.


Meinte damit generell das Kennenlernen über das Internet. . So kann ich regelmäßig wohin gehen und sehe wie sich derjenige gegenüber anderen Personen insbes. Frauen verhält, bevor ich mich auf ein Gespräch sprich kennenlernen einlasse.

Allerdings noch immer 0000 Interesse daran!

15.07.2019 10:49 • x 1 #2301


N
Blick nach draussen: Total für den Po !
Befinden: Top Fit!
Gesundheit: Fühle mich ausgeruht !
Blick in den Spiegel: Den muss ich kennenlernen
Essen: Noch nichts
Trinken: Kaffee, Rest vom Smoothie
TV: Nur Sport
Aktueller Song: .......... relaxen............
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Treib es nicht auf die Spitze Junge !..................
Beschäftigung: Die guten Gedanken weiter und mit Bedacht vorantreiben....................
Weitere Vorhaben: wichtige Sachen erledigen..........
Träume/Wünsche: aalglatt soll es weitergehen
Liebe: Muss dringend mal aufgeräumt werden.........
Was heute toll ist/war: Mein stressfreier Antrieb
Was heute nicht so toll ist/war: Für die restlichen Jahre in den Keller gesperrt
No-go des Tages: .....ab in den Keller
Spruch/Erkenntnis des Tages: Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

15.07.2019 12:08 • x 1 #2302


Catalina
Blick nach draussen: Hier ist ne Riesenbaustelle direkt unter meinem Schlafzimmerfenster und die wird wohl auch noch ein paar Wochen da sein. Heißt, ich werde auch in meinem Urlaub das Vergnügen haben, morgens spätestens um halb acht vom Presslufthammer geweckt zu werden. Naja, hab ich wenigstens was vom Tag

Befinden: Joah...sämig bis flockig

Gesundheit: Wieder mal Bauchweh

Blick in den Spiegel: Noch ziemlich zerknüllt

Essen: Weiß noch nicht

Trinken: Kaffee

TV:

Aktueller Song: Amazing von George Michael

Aktuelles Buch: Momentan fehlt mir die Ruhe zum Lesen. Und ich hab auch nix mehr auf Halde...

Spontaner Gedanke: Mädels, ihr seid großartig

Beschäftigung: Aufräumen

Weitere Vorhaben: Nachher noch ein bisschen basteln

Träume/Wünsche: Eine begehbare Kaffeetasse und eine Million in kleinen gebrauchten Scheinen

Liebe: Ist etwas wunderschönes

Was heute toll ist/war: Der Zuckerzwerg entwickelt sich zum Kampfschmuser

Was heute nicht so toll ist/war: Bisher war der Tag okay...

No-go des Tages: Menschen, die Tiere schlecht behandeln Aber die sind immer ein No-go, nicht nur heute

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich werde langsam zu alt für den Mist...

16.07.2019 13:35 • x 3 #2303


T
Blick nach draussen: Sonne, wird irgendwie langweilig, DAS WAR EIN SCHERZ

Befinden: klasse

Gesundheit: Tip top

Blick in den Spiegel: Smashing, ready to concur the world

Essen: Sollte ich weniger

Trinken: Ist schwarz

TV: gestern eine Backshow, so meditative

Aktueller Song: Go West,



Aktuelles Buch: Immer wenn ich anfange, legt sich der Kater auf das Buch

Spontaner Gedanke: @SanDiego und @blackcat-69 und meine kleine Nichte und Mama, gute Besserung, Euch allen, falls Es Euch gesundheitlich schlecht geht.

Beschäftigung: auf wichtiges Meeting vorbereiten

Weitere Vorhaben: später, überall nachhören, wie es geht

Träume/Wünsche: alle werden wieder gesund!

Liebe: Its complicated

Was heute toll ist/war: mit einem Lächeln aufgestanden

Was heute nicht so toll ist/war: All diese Gesundheitsprobleme....

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Keep calm and stay strong

16.07.2019 14:08 • x 4 #2304


A
Hier vermisst jemand meinen Zustandsbericht ... okay ...

Blick nach draussen:
Sonne und fette Wolken und ab und an ein Fitzelchen blauer Himmel. Stadtpark. Bushaltestelle (die wird noch wichtig!)

Befinden:
sehr gut, auch wenn der Tagesanfang mich echt fast geschafft hat.

Gesundheit:
Tippitoppi

Blick in den Spiegel:
verschnubbelte Haare - Friseurbesuch ist Donnerstag fällig. Wird Zeit ... oder lass' ich mal wachsen? Nee ... so ist schon prima.

Essen:
Käselabbatoast und Schinkenlabbatoast

Trinken:
3 MK und 1 Pfefferminzetee

TV: -

Aktueller Song:
- hab grad keinen im Ohr

Aktuelles Buch:
Das achte Leben (in Vorbereitung auf den Urlaub) - ein fetter Wälzer

Spontaner Gedanke:
Wie krieg ich das denn heute Abend jetzt geregelt? So ohne Fahrrad

Beschäftigung:
Büro

Weitere Vorhaben:
Feierabend, unnötige Busfahrt nach Hause, Sektempfang Hochzeit (so als Hilfs-Gast)

Träume/Wünsche:
Dass die Fahrradboys mein Rad alsbald wieder fit machen

Liebe:
*energischdurchwink*

Was heute toll ist/war:
mein Orgatalent, meine Nervenkraft, dass ich nicht auf'm Dorf wohne, die Fahrradboys, dass das Rad nicht geklaut wurde, als ich es abschloss und den Schlüssel einfach unter den Sattel klemmte

Was heute nicht so toll ist/war:
*jammer* Platter Reifen, falsche Richtung gelatscht zum nicht mehr vorhandenen Fahrradladen, wieder zurück gelatscht zum anderen Fahrradladen, falsche Bushaltestelle hingestellt, zu lange auf den falschen Bus gewartet, hmmmpf ...

No-go des Tages:
Meine Trotteligkeit

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Lass' mal ... alles fein gemacht. Auch wenn Du Dich nur selbst lobst und kein anderer das tut.

16.07.2019 14:40 • x 6 #2305


blackcat-69
@Traumvorbei
Vielen lieben Dank
Das wird schon wieder, ich hab heute nun einfach Zwangsurlaub gemacht und erhole mich... Und morgen geht's auf Reisen

16.07.2019 14:42 • x 1 #2306


Fidschicat
Zitat von Anis17:
Auch wenn Du Dich nur selbst lobst und kein anderer das tut

ich lob dich einfach mal
Lob Lob Lob
Haste fein gemacht

Meine ich wirklich ehrlich...

16.07.2019 14:44 • x 1 #2307


T
Zitat von blackcat-69:
@Traumvorbei
Vielen lieben Dank
Das wird schon wieder, ich hab heute nun einfach Zwangsurlaub gemacht und erhole mich... Und morgen geht's auf Reisen


Woher hast Du die Herzen?
Love it.

16.07.2019 14:48 • #2308


blackcat-69
Zitat von Traumvorbei:
Woher hast Du die Herzen?

Einfach : dann das Wort herze (kleingeschrieben) reinschreiben und wieder :
Probier es

Oder meinen Text zitieren, dann siehst es auch

16.07.2019 14:57 • #2309


T
Zitat von blackcat-69:
Einfach : dann das Wort herze (kleingeschrieben) reinschreiben und wieder :
Probier es

Oder meinen Text zitieren, dann siehst es auch




Es geht! Supi.

Ab jetzt werden die nur so fliegen.

16.07.2019 15:15 • #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag