38808

Zustandsbericht - erzählt uns davon

blackcat-69
@Traumvorbei
Ich mag die auch so gerne

16.07.2019 14:29 • x 1 #2311


S
Ich will auch mal ...
ahhhh ...


Zustandsbericht: Alles so wie immer. Bis auf die Tatsache, dass Mr Big jetzt keine Zeit mehr für mich hat. Verdammt, ich fühl mich wie auf Entzug!

16.07.2019 23:20 • x 1 #2312


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


T
Zitat von Sorgild:
Ich will auch mal ...
ahhhh ...


Zustandsbericht: Alles so wie immer. Bis auf die Tatsache, dass Mr Big jetzt keine Zeit mehr für mich hat. Verdammt, ich fühl mich wie auf Entzug!



16.07.2019 23:40 • #2313


Marvini
Blick nach draussen: Absolute Dunkelheit? Wer weiß. Habe Nachtschicht und erblicke den Himmel nicht..
Befinden: Körperlich und seelisch erschöpft, like it.
Gesundheit: Ganz gut.
Blick in den Spiegel: Fühle mich wie ein Vampir, also auch kein Spiegelbild
Essen: Marmelade und Brot.
Trinken: Wasser, Cola, Malzbier
TV: -
Aktueller Song: Broken Heart - Escape the fate (entspricht zwar nicht mehr meinem Empfinden, aber ein chilliges lied)
Aktuelles Buch: So denken Millionäre - Die Beziehung zwischen ihrem Kopf und ihrem Geld
Spontaner Gedanke: Sollte ich nochmal spontan eine Freundin besuchen - morgens um 7 Uhr?:D
Beschäftigung: Musik hören.
Weitere Vorhaben: Sushi machen, am Freitag.
Träume/Wünsche: Umziehen.
Liebe: Meint es nicht so gut mit mir.
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war:
No-go des Tages: Leere Versprechungen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Seele spiegelt sich im Körper wieder und der Körper ist die Festung die alles am laufen hält.

17.07.2019 03:49 • #2314


M
Blick nach draußen:
Es dämmert

Befinden:
Wie immer

Gesundheit:
Nächste Frage

Blick in den Spiegel:
Es ändert sich nicht, nur weil man eine N8 schläft

Essen:
Unwichtig

Trinken:
Unwichtig

TV:
Unwichtig

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
Unwichtig

Spontaner Gedanke:
Aufhören

Beschäftigung:
Beenden

Weitere Vorhaben:
Rückzug

Träume:
Keine, die mir noch wichtig sind

Wünsche:
Nur das Beste für all die gebrochenen Seelen, mir den Rest

Liebe:
Biochemisch

Was heute toll ist/war:
Nix

Was heute nicht so toll ist/war:
Vergiss es

No-go des Tages:
Abschiede

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Man ist immer allein, besonders jedoch, wenn man in den Arm will

17.07.2019 05:20 • x 1 #2315


A
Zitat von Mctea:
Es ändert sich nicht, nur weil man eine N8 schläft

Sei froh, dass Du schläfst und es sich nicht ändert (obwohl es das ja tut, merkt man aber erst Jahre später ). Anders wäre es, wenn Du nicht schliefest.

Ansonsten gibt es mir zuviel Unwichtig in Deinem Leben - aber das ist vielleicht nur meine Wahrnehmung?

17.07.2019 06:56 • x 2 #2316


L
Zitat von Anis17:
aber das ist vielleicht nur meine Wahrnehmung?

man kennt doch seine Pappenheimer.
Auch die Musik ist heute anders gewählt ( ich mag das Stück aber )

Nun.....es gibt so Tage. @Mctea , Kaffee?

17.07.2019 07:17 • x 2 #2317


blackcat-69
Befinden: sehr gut, sitze im Zug in den Urlaub... läuft

17.07.2019 09:50 • x 6 #2318


N
Spruch/Erkenntnis des Tages: Zauberer holen das weiße Kaninchen aus ihrem Hut , aber ich, ja ich, kann seit heute Frauen aus dem Wäschekorb ziehen !

Danke dafür....................

PS.: ungebügelt versteht sich...............

17.07.2019 10:41 • x 2 #2319


Nela-Mary
Blick nach draussen: Sonne, passend zu meinem Gemüt
Befinden: Stolz und befreit
Gesundheit: Fit wie ein Turnschuh
Blick in den Spiegel: Hey there
Essen: Kuchen
Trinken: Wasser
TV: Jetzt wo ich wieder Zeit habe - welche/n Film/Serie schaue ich als erstes?
Aktueller Song: Fight Song - Rachel Platten
Aktuelles Buch: Bright Young Dead - Jessica Fellowes
Spontaner Gedanke: Yeah, I did it
Beschäftigung: Musik hören, lesen, einfach alles wofür ich die letzten Wochen kaum Zeit hatte
Weitere Vorhaben: Entspannen, bummeln
Träume/Wünsche: Für heute mal den restlichen Tag wunschlos!
Liebe: Selbstliebe ist heute am Start
Was heute toll ist/war: Ich habe meine Masterarbeit abgegeben
Was heute nicht so toll ist/war: Mir ist bei der ersten gedruckten Version ein Fehler auf dem Deckblatt aufgefallen Die war dann für die Tonne, aber was soll's.
No-go des Tages: Gibst heute nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Auf sich selbst so richtig stolz zu sein, ist echt ein mega Gefühl

17.07.2019 14:12 • x 9 #2320


E
Zitat von Mctea:
, wenn man in den Arm will

17.07.2019 14:32 • x 1 #2321


S
Zitat von Nela-Mary:
Was heute toll ist/war: Ich habe meine Masterarbeit abgegeben


Gratuliere! Wieder ein Meilenstein. Und Du hast es zusätzlich zum Privat-Stress geschafft!..( drölfzig Ausrufezeichen)

17.07.2019 14:38 • x 5 #2322


Nela-Mary
Zitat von Sense:
Und Du hast es zusätzlich zum Privat-Stress geschafft!.


Dankeschön!
Ich bin tatsächlich auch ziemlich stolz darauf, dass ich mich trotz Trennungsschmerz da durch gekämpft habe!
Es ist schön zu merken, dass da in einem drinnen irgendwo Stärke versteckt ist!

17.07.2019 15:00 • x 3 #2323


T
Blick nach draussen: Sonne
Befinden: verwirrt
Gesundheit: still good
Blick in den Spiegel: Jeans und Flip Flop Tag
Essen: nix
Trinken: wie immer
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: foodnetwork magazine
Spontaner Gedanke:
Beschäftigung: nachdenken
Weitere Vorhaben: laufen gehen
Träume/Wünsche: Aufklaerung
Liebe:
Was heute toll ist/war: Problem geloest
Was heute nicht so toll ist/war: Mitarbeiter hat super schlechte Arbeit geleistet, Gespraech steht an
No-go des Tages: tja...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich glaub, ich mach mir immer zu viele Gedanken

17.07.2019 15:14 • x 3 #2324


N
musste mich neu registrieren,
MfG Clarinetta

Blick nach draussen: Bäume

Befinden: etwas aufgekratzt

Gesundheit: fit

Blick in den Spiegel: sehe irgendwie so irgendwie aus

Essen: eindeutig zuviel heute


Spontaner Gedanke: alles wird anders

Beschäftigung: bis eben gearbeitet

Weitere Vorhaben: heute nicht mehr viel, ansonsten bestimmte Dinge ab sofort anders zu machen


Träume/Wünsche: keine zurzeit

Liebe: lieb mich oder lass es, es ist mir egal (Flo Mega)

Was heute toll ist/war: dass ich ziemlich viel geschafft habe, von dem, was ich mir vorgenommen habe

Was heute nicht so toll ist/war: ist nicht erwähnenswert

No-go des Tages: nüx

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich kann mich jeden Tag neu erfinden

17.07.2019 18:17 • x 3 #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag