38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Zitat von nmp:

Habe mir ein Smoothie Rezeptbuch gekauft ! Irre was man alles mixen kann

Mein Favorit den ich seit Jahren trinke wenn ich nicht aus dem Rücken komme. Ein rohes Ei mit einer Kiwi und manchmal eine Avocado dazu, wenn griffbereit. Der hilft mir immer aufs Fahrrad !

Ja ich habe mein Asthma und meine Katzenallergie damit in den Griff bekommen. Habe keine Beschwerden mehr in der Hinsicht, obwohl ich rauche

Bin vegan, keine rohen Eier für mich.

18.08.2019 12:32 • x 2 #2746


Catalina
Blick nach draussen: Grau, regnerisch und kühl, richtig herbstlich. Ein Tag, um sich zuhause einzumummeln.

Befinden: Gut

Gesundheit: Soweit okay, bis auf den üblichen Kram

Blick in den Spiegel: Okay

Essen: Gebackenes Hähnchen

Trinken:

TV: Später vielleicht

Aktueller Song: Alles von Maroon 5

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Ich brauche dringend neue Klamotten. Und Schuhe. Und Taschen

Beschäftigung: Ärgere mich mit einem 3D-Puzzle herum. Das Ding fällt immer wieder auseinander

Weitere Vorhaben: Gleich ein Nickerchen machen

Träume/Wünsche: Wenn ich könnte, hätte ich einen kleinen Zoo...

Liebe: Alles schick

Was heute toll ist/war: Heute morgen mit Schatzi aufwachen, ausgiebig kuscheln und den Tag gemeinsam verschlumpfen

Was heute nicht so toll ist/war: Hab nix zu meckern

No-go des Tages: Der Auftritt von Luke Mockridge im Fernsehgarten. Sowas Peinliches hab ich lange nicht gesehen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wahre Freundschaft ist unbezahlbar

18.08.2019 15:46 • x 3 #2747


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Babs54
Zitat von nmp:

Habe mir ein Smoothie Rezeptbuch gekauft ! Irre was man alles mixen kann

Mein Favorit den ich seit Jahren trinke wenn ich nicht aus dem Rücken komme. Ein rohes Ei mit einer Kiwi und manchmal eine Avocado dazu, wenn griffbereit. Der hilft mir immer aufs Fahrrad !


Was meinst du genau damit? ....aus dem Rücken komme..... aufs Fahrrad......?
Wenn du schlapp bist? Krank? Erkältet?

Meine Frage ist ernst gemeint

18.08.2019 16:04 • x 1 #2748


T
Blick nach draussen: Sonne
Befinden: Gut
Gesundheit: prima
Blick in den Spiegel: alles gut
Essen: Cinnamon Raisin Bagel
Trinken:
TV: Später vielleicht
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: On the Road
Spontaner Gedanke: oh, nein, bitte nicht
Beschäftigung: tippen, telefonieren
Weitere Vorhaben: Einkaufen mit Sony, Football Ausstattung
Träume/Wünsche: wenn ich könnte, wie ich wollte....
Liebe: keine Achterbahn, sondern Teekässelchen fahren
Was heute toll ist/war: ausschlafen
Was heute nicht so toll ist/war:
No-go des Tages: no comment again
Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeder Schritt, den man macht, ist ein Risiko. Aber wenn man nicht losgeht, beliebt man stehen, im schlimmsten Fall fällt man um.

18.08.2019 16:26 • x 2 #2749


N
Zitat von Babs54:
Wenn du schlapp bist? Krank? Erkältet?

Ja, und wenn die Party etwas heftig war, Kater. Man muss nur den Ekel überwinden das rohe Ei zu schlucken, aber mit etwas Übung geht es . Gerade im Winter schlägt der gut an.

18.08.2019 16:48 • x 1 #2750


N
@Babs54

Den Kern der Avocado kleinhacken, und mit heißem Wasser aufgießen, erkalten lassen, jeden Morgen ein Glas trinken. Sehr gesund !

18.08.2019 16:59 • x 1 #2751


Mr_Eales
Zitat von nmp:
Den Kern der Avocado kleinhacken, und mit heißem Wasser aufgießen, erkalten lassen, jeden Morgen ein Glas trinken. Sehr gesund !


Das gibt auch Druck auf den Darm

18.08.2019 17:02 • x 2 #2752


N
Zitat von Traumvorbei:
keine Achterbahn, sondern Teekässelchen fahren

Wenn man es kann

Zitat von Traumvorbei:
Jeder Schritt, den man macht, ist ein Risiko. Aber wenn man nicht losgeht, beliebt man stehen

Oder man bekommt richtig eine auf die 12 ! Und dann heißt es bis 9 zählen, aufstehen und dem Leben einen Uppercut verpassen.
Denn Gott hat einen harten linken Haken !

18.08.2019 17:08 • #2753


Babs54
Zitat von nmp:
@Babs54

Den Kern der Avocado kleinhacken, und mit heißem Wasser aufgießen, erkalten lassen, jeden Morgen ein Glas trinken. Sehr gesund !


Sagt wer
Das ist doch wieder so ein blöder Verkaufstrick der Avocadokernhersteller
Und Dünnpfiff bekommt man auch

Avocado: ja
Kern: nein

18.08.2019 17:31 • x 1 #2754


T
Zitat von nmp:
Wenn man es kann


Oder man bekommt richtig eine auf die 12 ! Und dann heißt es bis 9 zählen, aufstehen und dem Leben einen Uppercut verpassen.
Denn Gott hat einen harten linken Haken !


Ja, wenn man kann.
Ich kann!

Letztes Wort und so....

18.08.2019 17:31 • x 1 #2755


H
Blick nach draussen: Dunkel. Still. Schön.
Befinden: Innen ist's lauter als draußen. Endlich Wut.
Gesundheit: Isch hab Rücken.
Blick in den Spiegel: Nachher.
Essen: Um die Uhrzeit? Nein danke.
Trinken: Kaffee i.v.
TV: -
Aktueller Song: I don't care anymore. Phil Drummin Collins
Aktuelles Buch: Die Lügen einer Scheinheiligen. Vergriffen. Ich find's *****
Spontaner Gedanke:Deckung höher halten hilft nicht gegen Tiefschläge.
Beschäftigung: Entrümpeln. Sortieren.
Weitere Vorhaben: Biomüll entsorgen. Schaufel, Klebeband, Müllsack suchen.
Träume/Wünsche: Für andere ja. Ich hab Ziele.
Liebe: Muahahahahaha.
Was gestern toll ist/war: Liebe Menschen die mich unterstützen.
Was heute nicht so toll ist/war: Psalme 3:30: So schickte er eine unsichtbare Plage um die Schlafenden zu wecken.
No-go des Tages: Mücke. Kaff in Hessen schickt mitten in der Nacht ne Abordnung.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Halbe Sachen sind aus.

19.08.2019 05:11 • x 1 #2756


Ocram
Blick nach draussen: die Sonne war kurz da und ist nun wieder weg
Befinden: soweit ok
Gesundheit: keine körperliche Schwerzen
Blick in den Spiegel: kenn ich .
Essen: eine Banane
Trinken: Kaffee
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: schon wieder das Warum
Beschäftigung: gleich zum Dienst fahren
Weitere Vorhaben:
Träume/Wünsche: einen Tag ohne Gedankenkarussel wäre nicht schlecht
Liebe: unverändert
Was gestern toll ist/war: der Geburtstag von meinem Kumpel
Was heute nicht so toll ist/war: wieder lange vor dem Wecker wach geworden
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages:

19.08.2019 06:33 • #2757


H
Zitat von Babs54:
Was meinst du genau damit? ....aus dem Rücken komme..... aufs Fahrrad......?
Wenn du schlapp bist? Krank? Erkältet?:kratzen: Meine Frage ist ernst gemeint



Bist wohl Ärztin und brauchst Patienten?



VG Holzer60

19.08.2019 06:42 • x 2 #2758


M
Blick nach draußen: grau, nachtnass
Befinden: gut
Gesundheit: passt scho
Blick in den Spiegel: noch nich gsehen
Essen:
Trinken: mit Milch
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: zu müde
Beschäftigung: Mugge hören
Weitere Vorhaben: Rechnungen suchen
Träume: Komm endlich
Wünsche: Ach geh, ich verliere eh wieder
Liebe: Wäre echt schön, wenn sich da mal täte
Was heute toll war: Blitz, Donner und Einschlag um drei Uhr früh, da stehst senkrecht in 1 Sekunde
Was heute nicht so toll ist: Gewitter weg
No-go des Tages: Schlafmangel
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ned gschimpft - is globt gnua

19.08.2019 06:46 • x 1 #2759


N
Zitat von Babs54:

Sagt wer
Das ist doch wieder so ein blöder Verkaufstrick der Avocadokernhersteller
Und Dünnpfiff bekommt man auch

Avocado: ja
Kern: nein


Morgen..........

Ich mache das so und habe mit Durchfall keine Probleme
Meine Darmflora ist ja auch noch etwas jünger als deine..Ups.......ducken und wech...........

19.08.2019 07:04 • x 1 #2760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag