38812

Zustandsbericht - erzählt uns davon

H
Blick nach draussen: Endlich regnet es etwas ausgiebiger
Befinden: Befinde mich auf Arbeit
Gesundheit: Alles im grünen Bereich
Blick in den Spiegel: Da ist er ja, der Hübsche
Essen: Wird vollkommen überbewertet
Trinken: Zu dieser Uhrzeit? Natürlich Kaffee
TV: Niveau sieht echt anders aus
Aktueller Song: So ein Tag, so wunderschön wie heute
Aktuelles Buch: Kochbuch
Spontaner Gedanke: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Beschäftigung: Ich schreibe hier gerade meinen Text
Weitere Vorhaben: Viel mehr die Familie und meine Freunde besuchen
Träume/Wünsche: Jepp, habe ich noch
Liebe: Wer mich nicht liebt, der hat selber Schuld
Was heute toll ist/war: Der Tag hat doch erst begonnen
Was heute nicht so toll ist/war: Siehe oben
No-go des Tages: Stress machen oder über irgendwas aufregen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Freundschaft ist die kleine Schwester der Liebe.


VG Holzer60

19.08.2019 06:35 • x 1 #2761


Babs54
Zitat von Holzer60:


Bist wohl Ärztin und brauchst Patienten?


VG Holzer60


Jupp;)
Wer Avocadokerne schreddert und trinkt braucht in der Tat eine Ärztin.
Und zack - da bin ich
Wenn Sie sich schonmal freimachen würden.....

19.08.2019 06:41 • x 3 #2762


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Babs54
Zitat von nmp:

Morgen..........

Ich mache das so und habe mit Durchfall keine Probleme
Meine Darmflora ist ja auch noch etwas jünger als deine..Ups.......ducken und wech...........

Da ich kleiner bin als du, nutzt das wegducken nur bedingt

19.08.2019 06:47 • x 2 #2763


N
Blick nach draussen: Gutes Wetter für diese Zeit !
Befinden: Gut
Gesundheit: Irgendwas passiert da mit meiner Hand !
Blick in den Spiegel: Keine Not am Mann.....
Essen: Forellenbrötchen
Trinken: Kaffee
TV: /
Aktueller Song: Danke für die freundschaftliche Begleitung...........Bescheid wissen........!
Aktuelles Buch:/
Spontaner Gedanke: Mit noch mehr Anstregung geht es noch besser........!
Beschäftigung: Wohnungssuche, Bewerbungen.......
Weitere Vorhaben: Meine Hand schonen
Träume/Wünsche: So wie es ist, ist es momnetan gut..........
Liebe: Die Goldwaage bleibt im Keller, es ist irgendwie zu spannend. Volles Risiko ?
Was heute toll ist/war: Wenn ich die Bude bekomme, wäre super. Rückruf der Immo-Firma !
Was heute nicht so toll ist/war: Keine Ahnung was da läuft. Ich war heute auf dem Friedhof, nichts ist zusehen im Tempel. Das kann nicht angehen oder ?
Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Sanduhr dreht sich von alleine wieder um, das letzte Korn schafft es nicht bis nach unten.

19.08.2019 09:02 • #2764


M
Walking with Elephants

19.08.2019 09:11 • x 2 #2765


N
Zitat von Babs54:
Da ich kleiner bin als du, nutzt das wegducken nur bedingt


Bitte keine . Hatte ich genug

19.08.2019 09:15 • x 2 #2766


Babs54
Zitat von nmp:

Bitte keine . Hatte ich genug


Dann sei auch schön brav. Von wegen alte Darmflora......

Wenn man schon mit jüngeren Darmfloren konkurrieren muss, wirds echt schwer

Aber ich finde den smilie so süss
Darfst mir gerne hin und wieder einen Grund liefern, dass ich ihn einsetzen kann

19.08.2019 09:28 • x 2 #2767


RalphW
Blick nach draussen: viele Bäume mit dürrem Blätterkleid - leicht graues Wetter mit Sonnenblitzern
Befinden:unausgeglichen-traurig-ziellos-dennoch hoffnungsvoll-zweifelnd (breite Palette an Gefühlen)
Gesundheit:leichte Verspannungen
Blick in den Spiegel: lieber nicht - bin seit der Trennung sichtlich gealtert
Essen:Haferflocken und Obst
Trinken:Wasser mit Limettenstücken
TV: Suits auf NETFLIX und eine WahnsinnsDoku über Ski-fahren während einer Sonnenfinsternis am Nordpol (DAZN)
Aktueller Song: Send my Heart - Adventures
Aktuelles Buch: Das schwarze Vermächtnis
Spontaner Gedanke: Aussteigen und für ein Jahr weg-ohne Handy
Beschäftigung: versuche viel, u.a. auch Sport....es ist aber zäh
Weitere Vorhaben: Robert Betz in drei Wochen
Träume/Wünsche:2 Jahre zurück drehen
Liebe:kenne ich - hatte ich - sowas in der Art wieder zu bekommen....unwahrscheinlich (aktuell)
Was heute toll ist/war:heftiger Regenguss - herrlich
Was heute nicht so toll ist/war:der seit Monaten immer wiederkehrende erste Gedanke: Warum......?
No-go des Tages:sich dem Trennungsschmerz weiter hingeben....und dennoch, sie weiter zu vermissen
Spruch/Erkenntnis des Tages:mmmh der Spruch meines Arbeitskollegen: sei froh, dass du sie los bist, mit der wärst du auf Dauer nie glücklich geworden

19.08.2019 09:40 • #2768


T
Blick nach draussen: Sonne, heiss und schwuel, Saunawetter
Befinden:Kopfschmerzen, wetterfuehlig?
Gesundheit:gut
Blick in den Spiegel: bitte mehr Motivation
Essen:Kopfschmerztabletten
Trinken:Kaffee
TV: -
Aktueller Song: besser Ruhe gerade
Aktuelles Buch: Compendia review
Spontaner Gedanke: was wohl Sony beim Taining macht? bei der Hitze?
Beschäftigung: Kopf nicht so doll bewegen
Weitere Vorhaben: will es zum Pilates schaffen
Träume/Wünsche: ruhige Fahrwasser
Liebe:
Was heute toll ist/war: nette Komplimente im Buero bekommen
Was heute nicht so toll ist/war: Kopfschmerzen
No-go des Tages: denken, was letztes Jahr um diese Zeit war,
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nicht die Schoenheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe, wen wir schoen finden.

19.08.2019 16:17 • x 2 #2769


D
Blick nach draussen: graue Wolken am -himmel
Befinden:
Gesundheit: Bei dem Wetter?
Blick in den Spiegel: Nicht heute
Essen:
Trinken:
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: Du Ars.
Beschäftigung:
Weitere Vorhaben: Abwarten
Träume/Wünsche:
Liebe: Humbug
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war:
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Männer, du kannst nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohne.

Vorspiel:
Danach nur noch heiße Luft

19.08.2019 17:07 • #2770


K
Blick nach draussen:
Sonnig!

Befinden:
Unzufrieden, jetzt wirklich real, situativ.

Gesundheit:
Ok

Blick in den Spiegel:
Kann ne Dusche vertragen

Essen:
Kartoffelpüree aus der Packung. Meine Güte, nichts im Haus

Trinken:
Kaffee

TV:
Haus des Geldes

Aktueller Song:
Baustelle draußen

Aktuelles Buch:
Pferde stehlen, wieder 5 Seiten gestern geschafft! Fuerza

Spontaner Gedanke:
Schon Mittag, und die Zeit rennt

Beschäftigung:
Handwerkeln, putzen, SCHLUDERN

Weitere Vorhaben:
Duschen, evt. vorher die Depris ablaufen, Nudeln mit Tomatensoße kochen... openairkino?

Träume/Wünsche:
Mich mal wieder zusammenreißen, mir fehlt die Power vom letzten Jahr. Warum bin ich jetzt zuhause?

Liebe:
Babababababababatot

Was heute toll ist/war:
Ich habe gewagt, Dinge aus dem Kühlschrank zu entfernen, die ganz hinten standen und gut verschraubt waren. Eine ganze Reihe von Biochemischen Experimenten aus der Zeit der Jahrtausendwende

Was heute nicht so toll ist/war:
Beim Saubermachen der Glasplatten habe ich eine zerbrochen Welcome to Schluderland

No-go des Tages:
die glasplatte
Dass mein bester Freund sich hängen lässt und vermutlich grade Netflix suchtet und ich nicht helfen kann!

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Und ziemlich lernresistent, wenn ich Ungeduld und Erfahrung gegenüberstelle.
Ah, mal positiv sehen: ich bin also lässig, schnell und prinzipientreu! Klingt ja besser

20.08.2019 12:57 • x 4 #2771


M
Zitat von Käferfreundin:
Blick nach draussen:
Sonnig!

Befinden:
Unzufrieden, jetzt wirklich real, situativ.

Gesundheit:
Ok

Blick in den Spiegel:
Kann ne Dusche vertragen

Essen:
Kartoffelpüree aus der Packung. Meine Güte, nichts im Haus

Trinken:
Kaffee

TV:
Haus des Geldes

Aktueller Song:
Baustelle draußen

Aktuelles Buch:
Pferde stehlen, wieder 5 Seiten gestern geschafft! Fuerza

Spontaner Gedanke:
Schon Mittag, und die Zeit rennt

Beschäftigung:
Handwerkeln, putzen, SCHLUDERN

Weitere Vorhaben:
Duschen, evt. vorher die Depris ablaufen, Nudeln mit Tomatensoße kochen... openairkino?

Träume/Wünsche:
Mich mal wieder zusammenreißen, mir fehlt die Power vom letzten Jahr. Warum bin ich jetzt zuhause?

Liebe:
Babababababababatot

Was heute toll ist/war:
Ich habe gewagt, Dinge aus dem Kühlschrank zu entfernen, die ganz hinten standen und gut verschraubt waren. Eine ganze Reihe von Biochemischen Experimenten aus der Zeit der Jahrtausendwende

Was heute nicht so toll ist/war:
Beim Saubermachen der Glasplatten habe ich eine zerbrochen Welcome to Schluderland

No-go des Tages:
die glasplatte
Dass mein bester Freund sich hängen lässt und vermutlich grade Netflix suchtet und ich nicht helfen kann!

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Und ziemlich lernresistent, wenn ich Ungeduld und Erfahrung gegenüberstelle.
Ah, mal positiv sehen: ich bin also lässig, schnell und prinzipientreu! Klingt ja besser

made my day

20.08.2019 13:15 • x 2 #2772


Spreefee
Blick nach draussen: angenehm, kein Wind und Regen

Befinden: etwas müde

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: heute lieber nicht

Essen: gibt gleich Mittag

Trinken: Wasser

TV: bleibt noch aus

Aktueller Song: keinen

Aktuelles Buch: Kein Platz für Ar. von Horst Lichter

Spontaner Gedanke: nur noch eine halbe Stunde lernen

Beschäftigung: danach Garten

Weitere Vorhaben: langfristig Uni und Studiengang wechseln

Träume/Wünsche: Jeder soll ein bisschen glücklich sein

Liebe: läuft

Was heute toll ist/war: ich bin wieder ein Stück voran gekommen und Mass.

Was heute nicht so toll ist/war: die letzte Nacht konnte ich schwer einschlafen

No-go des Tages: mir keinen Druck machen

Spruch/Erkenntnis des Tages: In der Ruhe liegt die Kraft

20.08.2019 13:25 • #2773


M
Zitat von Spreefee:
Blick nach draussen: angenehm, kein Wind und Regen

Befinden: etwas müde

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: heute lieber nicht

Essen: gibt gleich Mittag

Trinken: Wasser

TV: bleibt noch aus

Aktueller Song: keinen

Aktuelles Buch: Kein Platz für Ar. von Horst Lichter

Spontaner Gedanke: nur noch eine halbe Stunde lernen

Beschäftigung: danach Garten

Weitere Vorhaben: langfristig Uni und Studiengang wechseln

Träume/Wünsche: Jeder soll ein bisschen glücklich sein

Liebe: läuft

Was heute toll ist/war: ich bin wieder ein Stück voran gekommen und Mass.

Was heute nicht so toll ist/war: die letzte Nacht konnte ich schwer einschlafen

No-go des Tages: mir keinen Druck machen

Spruch/Erkenntnis des Tages: In der Ruhe liegt die Kraft


Hui, darf ich fragen, was du studierst?

20.08.2019 13:36 • #2774


Taleja
Blick nach draussen: sonnig und grün

Befinden: lässt zu wünschen übrig

Gesundheit: okay

Blick in den Spiegel: später

Essen: vielleicht später

Trinken: Tee

TV: -

Aktueller Song: Tausend Tattoos von Sido

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Ich sollte mir selbst in den Hintern treten.

Beschäftigung: neue Wohnung

Weitere Vorhaben: Nicht heute, aber doch zeitnah umziehen.

Träume/Wünsche: Im neuen Zuhause wohlfühlen

Liebe: meine 3 Jungs

Was heute toll ist/war: Der Große hat wohl zum Ende des Jahres eine Wohnung.

Was heute nicht so toll ist/war: Der ganze Kram hat mich im Traum verfolgt.

No-go des Tages: der Traum

Spruch/Erkenntnis des Tages: Du kannst alles geben, aber nicht AUF.

21.08.2019 06:57 • x 3 #2775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag