38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

N
Blick nach draussen: Die Sonne scheint............... Hey.............für uns ...!
Befinden: Top fit.
Gesundheit: Ich habe 4,3 Kg runter, und man sieht es !
Blick in den Spiegel: wofür ?
Essen: Kalte Suppe mit Ei.... es wird immer verrückter
Trinken: Kaffee
TV: /
Aktueller Song: Ist die süß
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Diesmal einen Einkaufszettel schreiben !
Beschäftigung: Mucke...Blödsinn schreiben
Weitere Vorhaben: Einkaufen, Garten, und alles was überhaupt keinen Spass bringt
Träume/Wünsche: Bitte keine zweite OP
Liebe: ..........vibrazione positiva
Was heute toll ist/war: Aufstehen mit klarem Kopf !
Was heute nicht so toll ist/war: wird nichts kommen.
No-go des Tages: /
Spruch/Erkenntnis des Tages: Resta fedele a te stesso Ragazzo

21.08.2019 08:59 • x 3 #2776


A
Blick nach draußen : sitze draußen aufm Campingplatz - es ist jetzt bereits heiß. Gibt Frühstück.

Gesundheit: habe 4,3 kg von Paul übernommen, Danke @nmp - und der Urlaub ist noch nicht vorbei

Befinden: Urlaubig

Blick in den Spiegel : gibt hier keinen.

Essen : noch nix

Trinken : 2 MK

Aktueller Song : Stay Rudel - Rantanplan (10köpfige Truppe + Hund + Baby)

Aktuelles Buch : Das achte Leben

Spontaner Gedanke : hoffentlich bringt der 2. Pavillon was heute Nachmittag - Luxus Camping as its best

Wünsche : wunschlos zufrieden

Liebe : diese Familie hier ist total bekloppt, aber Zucker

Was heute toll war: ausschlafen

Was nicht so toll war : nüx

No go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis : leb' mal hier und jetzt und plan' nicht so viel rum. Kommt eh' anders.

21.08.2019 09:10 • x 5 #2777


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NochEine
Blick nach draussen: Sonne pur
Befinden: ganz gut
Gesundheit: auch
Blick in den Spiegel: bin ein schöner Mensch und liebe mich
Essen: Dinkelkekse mit Schokoladenfüllung
Trinken: grüner Tee
TV: nada
Aktueller Song: nada
Aktuelles Buch: nada
Spontaner Gedanke: Ach wie schön
Beschäftigung: Denken
Weitere Vorhaben: Yoga, duschen, Termin wahrnehmen, neues Handy besorgen, Bewerbungen schreiben
Träume/Wünsche: Habe angefangen sie zu leben
Liebe: Ist in mir und somit zu allem und jedem
Was heute toll ist/war: wach geworden
Was heute nicht so toll ist/war: bis jetzt gibt es nichts
No-go des Tages: auch hier nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Erkenntnis das ich endlich auf mein Herz höre und danach lebe bewirkt das es mir besser geht.

21.08.2019 09:14 • x 2 #2778


N
Zitat von Anis17:
habe 4,3 kg von Paul übernommen, Danke @nmp - und der Urlaub ist noch nicht vorbei

Wenn das so geht, steht es nicht gut um dich ! Ich packe da noch mehr runter
Ich dermaßen eisern, klasse !

Zitat von Anis17:
diese Familie hier ist total bekloppt, aber Zucker

Und dachte ich müsste mir Sorgen um dich machen

Zitat von Anis17:
gibt hier keinen

Camping........ bleiben die Tiere des Waldes vor dir stehen, kommen auf dich zu oder laufen sie weg ?

21.08.2019 09:17 • #2779


A
@nmp
Tiere - heute Nacht mit einem Käfer im Zelt übernachtet. Er hat überlebt.

Deine Abnahme : mach nüscht, ich laufe hier einfach ein wenig. Alles Muskeln bei mir

Sorgen : muss man sich keine um mich machen - ich sag Bescheid, wenn was ist. No news are good news

21.08.2019 10:06 • x 4 #2780


T
Blick nach draussen: brr, Waschkueche, heiss und schwuel
Befinden: Purrfekt
Gesundheit: klaro
Blick in den Spiegel: all good
Essen: nach dem spinning
Trinken:Kaffee
TV: Ne, klasse Kinofilm gestern! The farewell, Chinesisch mit engl. Untertiteln. Richtig gut, Awkwafina ist super.
War ein bisschen zum Weinen. Meine Freundin hat gefuehlt den halben Film geschluchzt. so nah am Wasser bin ich nu nicht.
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: toll, Mann bleibt sich treu
Beschäftigung: gleich auf zum spinning
Weitere Vorhaben: entspannt den Arbeitstag verbringen und sich freuen...
Träume/Wünsche: nix Neues
Liebe:
Was heute toll ist/war: Football geht weiter,
Was heute nicht so toll ist/war: 2 Fuechse wurden ueberfahren, beide an de gleichen Stelle
Und ich musste mir Socken und Turnschuhe im Buero anziehen, weil es hier drinnen soooo kalt ist. Ade flip flops.
No-go des Tages: nix, nix, nix
Spruch/Erkenntnis des Tages: Common sense is a flower that does not grow in everyone's garden

21.08.2019 16:40 • x 5 #2781


N
Zitat von Traumvorbei:
Purrfekt

YOOOOOOUUUUU Win !......... Purrrfekt ............ Choose your next Fighter........

Zitat von Traumvorbei:
Und ich musste mir Socken und Turnschuhe im Buero anziehen


Kopfkino............ gesehen......eingbrannt....und ja......meine Biolehrerin............

21.08.2019 18:05 • #2782


M
Zitat von Traumvorbei:
Blick nach draussen: brr, Waschkueche, heiss und schwuel
Befinden: Purrfekt
Gesundheit: klaro
Blick in den Spiegel: all good
Essen: nach dem spinning
Trinken:Kaffee
TV: Ne, klasse Kinofilm gestern! The farewell, Chinesisch mit engl. Untertiteln. Richtig gut, Awkwafina ist super.
War ein bisschen zum Weinen. Meine Freundin hat gefuehlt den halben Film geschluchzt. so nah am Wasser bin ich nu nicht.
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: toll, Mann bleibt sich treu
Beschäftigung: gleich auf zum spinning
Weitere Vorhaben: entspannt den Arbeitstag verbringen und sich freuen...
Träume/Wünsche: nix Neues
Liebe:
Was heute toll ist/war: Football geht weiter,
Was heute nicht so toll ist/war: 2 Fuechse wurden ueberfahren, beide an de gleichen Stelle
Und ich musste mir Socken und Turnschuhe im Buero anziehen, weil es hier drinnen soooo kalt ist. Ade flip flops.
No-go des Tages: nix, nix, nix
Spruch/Erkenntnis des Tages: Common sense is a flower that does not grow in everyone's garden

Die armen Füchse, Autos sind Tötungsmaschinen

21.08.2019 19:00 • #2783


T
Zitat von milano30:
Die armen Füchse, Autos sind Tötungsmaschinen


Seh erst jetzt, du hast ja einen Fuchs im Profilbild.

Ja echt traurig, die sind bestimmt hinter einander her gelaufen.
Gut, dass es meiner Fuchsfamilie im Garten gut geht. allerdings hat die Hasen und Squirrel population deutlich abgenommen.

21.08.2019 19:16 • x 1 #2784


M
Sieht man das Profilbild immer noch? Ist nicht mehr aktuell. Aber ich finde Füchse toll, mein Kater sieht ein wenig aus, wie ein Fuchs

Ich habe letztens ein totgefahrenes Eichhörnchen gesehen, dass mich echt mal wieder geschockt und fast zu Tränen gerührt.

21.08.2019 19:19 • x 2 #2785


Ocram
Blick nach draussen: es wird langsam dunkel
Befinden: ein auf und ab
Gesundheit: ist okay
Blick in den Spiegel: halt ich aus
Essen: Brot, Quark, Tomaten
Trinken: vorhin ein B.
TV: irgend ein Film

Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: an nichts und dann wieder an sie
Beschäftigung: einfach auf der Couch liegen
Weitere Vorhaben: heute nicht mehr bei Facebook rein schauen
Träume/Wünsche: das alles wieder gut wird
Liebe: und ich liebe Sie immer noch
Was gestern /heute toll: ein Kumpel kam auf ein B. vorbei und wir haben mal über was anderes gequatscht
Was heute nicht so toll ist/war: ich sitze allein auf der Couch wünschte es wäre jemand da zum quatschen
Spruch/Erkenntnis des Tages:

21.08.2019 20:35 • x 3 #2786


Marvini
Blick nach draussen: Es ist dunkel
Befinden: Man sagt doch aus - und - wird +.
Gesundheit: Ich weiß es nicht.
Blick in den Spiegel: -
Essen: Mhmm
Trinken: Wasser
TV: -
Aktueller Song: Sad Song - We the Kings
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Darf ich Leute schlagen ... mit einem Brett ... mit Nägeln drin?
Beschäftigung: Die Decke anstarren
Weitere Vorhaben: Schlafen? Hoffentlich
Träume/Wünsche: Da gibt es so viel.
Liebe: Hahahaha was soll das bitte sein?!
Was heute toll ist/war: Nichts.
Was heute nicht so toll ist/war: Arbeitskollege der meint mich vor versammelter Mannschaft zur Sau machen zu müssen, um seine Unfähigkeit zu verbergen.
No-go des Tages: Vollidioten.
Spruch/Erkenntnis des Tages: -

21.08.2019 23:37 • x 1 #2787


Ocram
Blick nach draussen: die Sonne scheint
Befinden: etwas durch dem Wind
Gesundheit: soweit gut
Blick in den Spiegel: hab ich hinter mir
Essen:
Trinken: Kaffee
TV: Morgenmagazin bis es zum Dienst geht
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: hoffe es wird ein abwechslungsreicher Tag
Beschäftigung: wach werden
Weitere Vorhaben: auf jedenfall nach dem Dienst zum Sport
Träume/Wünsche: hab ich und es sind immer die gleichen
Liebe: ich vermisse Sie als Partner und als besten Freund
Was heute toll ist/war: der Kaffee, wieder mal
Was heute nicht so toll ist/war: eine unruhige Nacht mit vielen Gedanken
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages: da muss ich wohl durch

22.08.2019 06:38 • x 5 #2788


K
Blick nach draussen:
Sonne, Wind, Meer und piepsende Schwalben

Befinden:
Ausgeschlafen

Gesundheit:
Keine Rückenschmerzen mehr, Gymnastik sei dank.

Blick in den Spiegel:
Etwas runder geworden. Steht mir

Essen:
Grade zwei knusprige Toast mit Gurke, Chili-Käse und Tomate

Trinken:
Kaffee mit Milch

TV:
Netflix, Haus des Geldes, handydownload. Jeden Abend nun Mäusekino.

Aktueller Song:
Nix

Aktuelles Buch:
Gestern an einer Bushaltestelle gefunden: Ian McEwan und Saturday. Liest sich gut!
Und mein eigenes, ein illustriertes Tagebuch für den Urlaub.

Spontaner Gedanke:
Der Tag wird was

Beschäftigung:
Kalibrieren

Weitere Vorhaben:
Liegen, Lesen, Laufen, Eisessen, Zeichnen, gleich Gym

Träume/Wünsche:
Dass ich diese Gefühle länger halten kann.

Liebe:
Kann ja iwann noch werden, nicht wahr?

Was heute toll ist/war:
Nette Post, das Frühstück, Sonnenschein

No-go des Tages:
Vom Rasenmäher geweckt zu werden.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich brauche Stabilität. Aber keinen wackligen Kram und Reinfälle. Ist dann mal so. #wassersportcanceln.

22.08.2019 10:46 • x 4 #2789


N
Blick nach draussen: Sonne, Der Sommer ist noch einmanl zurück...
Befinden: ausgeruht
Gesundheit: Gut
Blick in den Spiegel: Passig
Essen: Mit Muttern gefrühstückt....
Trinken: Kaffee und Wasser
TV: /
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: /
Beschäftigung: Mucke, langsam etwas Rhytmus aufbauen
Weitere Vorhaben: Ich liebe diese Gartenarbeit
Träume/Wünsche: Augen zu Augen auf. Garten fertig !
Liebe: ist .................
Was heute toll ist/war: Das Frühstück mit meiner Mutter. Meinen Bruder gestern getroffen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Mit Vitamin B geht es eben doch schneller !

22.08.2019 11:08 • x 4 #2790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag