38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

K
Blick nach draussen:
Lauschig

Befinden:
Entspannt bis herrlich.
Mein Fuß ist wieder halbwegs gesund, die tote Wespe liegt da noch als Blitzableiter

Gesundheit:
Gut Leider klettert das Gewicht auf ein Kilo plus, Gymnastik ist halt nicht Laufen, ne.

Blick in den Spiegel:
Ist doch nett, die Frau.

Essen:
Maki-Sushi, mir grade einen Schwung selbst gerollt. *stolzbin*

Trinken:
Wasser

TV:
Juhu, Fernsehabend, etwas leichtes, who feeds Phil oder sowas auf Netflix

Aktueller Song:
Keiner

Aktuelles Buch:


Spontaner Gedanke:
Fischiiiiis, love you

Beschäftigung:
Grade guck ich tatsächlich ins Aquarium

Weitere Vorhaben:
Fernsehen, bisschen Hausarbeit

Träume/Wünsche:
Grade fühle ich mich sehr erfüllt, weil ich mich auf etwas freue. Mein Traum ist in Freude zu leben

Liebe:
Keine Ahnung, ob das für einen Mann in der Intensität noch mal passiert, wohl eher, gesunderweise, nicht

Was heute toll ist/war:
Hab einen gelben, schillernenden Fisch im Leolook erworben

Was heute nicht so toll ist/war:
Spät aufgestanden, ach ja, macht aber nichts.

No-go des Tages:
Das Aftershave und dessen Anhaftung meines besten Freundes


Spruch/Erkenntnis des Tages:
Muss nicht perfekt sein. Aber ziemlich gut, da will ich ran!

16.09.2019 20:24 • x 5 #3046


E-Claire
Blick nach draussen: ohne neue Brille wenig
Befinden: hm, unstetig. Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten, die ich brauche, um grad klar zu kommen. Kennt jemand das Gefühl?
Gesundheit: es ist was es ist, mal schauen, normalerweise, braucht Gesundheit etwa 4 Tage um mir die Rechnung zu präsentieren.
Blick in den Spiegel: who cares?
Essen: ja, war gut zu mir.
Trinken: siehe essen plus zwei B. und ein Glas Wein.
TV: hoffe hilft, zum einschlafen
Aktueller Song: ---
Aktuelles Buch: nach wie vor vorwurfsvoll.
Spontaner Gedanke: Nein es ist nicht leichter zu leiden, denn zu lösen. FU. Es ist ganz anders: Du leidest, Du leidest mehr und irgendwann, an einem schönem Tag, auch Jahre später, kommt ein anderes Gefühl daher, nennen wir es Überlebenswille oder auch Herr Trotz. Leiden ist nicht leichter als lösen, das ist einfach nur Floskel von Menschen, die Leiden nur zur Hälfte verstehen.
Beschäftigung: nicht weiter im Fuchsbau versinken.
Weitere Vorhaben: jetzt klar vorgegeben, nervig.
Träume/Wünsche: eines Tages!
Liebe: als hätte es irgendwann mal irgendwen interessiert, was ich zu dem Thema denke. Ach Moment, laß mich mal Gehör verschaffen und ja ist mir doch Wurscht, was andere dazu denken. Liebe ist in erster Linie, etwas, was ich zu geben bereit bin.
Was heute toll ist/war:erster Schritt
Was heute nicht so toll ist/war: erste Schritt, total richtig, und fühlt sich schambehaftet an.
No-go des Tages: Scham
Spruch/Erkenntnis des Tages: stell Dir vor, du triffst eine Entscheidung, die alle für richtig halten, und die dich , obwohl alle sagen, dass diese richtig ist und alle gut finden, dich trotzdem damit wie der letzen Versager fühlen lässt?

Spannend.
Erkenntnis des Tages: nur wer darauf trainiert ist zu beschützen, muß das nicht immer weiter so tun. Und Ladies macht euch darauf gefasst, daß ihr Fragen gestellt bekommt, die man keinem Mann stellen würde.

It is what it is.

16.09.2019 21:12 • x 4 #3047


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


N
Zitat von Käferfreundin:
Fischiiiiis, love you


Ich lese dich so gerne, du Hurratüte. Das mit den Fischen kann ich nicht ganz so glauben. Ich leite vielleicht auch zu viel ab was deine Essgewohnheiten betrifft , sorry...........

Ich hatte direkt dieses Bild im Kopf sorry .........

https://www.worldofsweets.de/out/pictur...-sesam.jpg

16.09.2019 21:15 • x 2 #3048


K
Zitat von nmp:

Ich lese dich so gerne, du Hurratüte. Das mit den Fischen kann ich nicht ganz so glauben. Ich leite vielleicht auch zu viel ab was deine Essgewohnheiten betrifft , sorry...........

Ich hatte direkt dieses Bild im Kopf sorry .........

https://www.worldofsweets.de/out/pictur...-sesam.jpg


Haha, fischli-Snacks das ist ja was sowas wie katzenzungen, aus dem 80er Universum.
Eine meiner ersten Partyerinnerungen, der Partys meiner Eltern. Wenn man morgens ins Wohnzimmer kam und der Rauch stand in grauen Schwaden noch hüfthoch im Zimmer und in den braungeflammten Tonschälchen hingen noch feuchtschlaffe Salzstangen und ein paar Fischli schwammen da auch noch hilflos über den Couchtisch

Ja, dass ich ein Aquarium habe, binde ich auch niemandem vor dem 4. Date auf die Nase, das kommt ja gefühlt gleich hinterm dem Gartenzwerg.
Aber in der Anonymität leb ich mich aus
Hast du Tiere, Paul?

16.09.2019 22:20 • x 2 #3049


I
Zitat von E-Claire:
Befinden: hm, unstetig. Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten, die ich brauche, um grad klar zu kommen. Kennt jemand das Gefühl?


Das kenne ich sehr gut, E- Claire...
Leider funktioniert das mit dem Zeit anhalten nicht, wär aber teilweise sehr hilfreich gewesen

16.09.2019 23:16 • x 1 #3050


N
Morgen...........

Zitat von Käferfreundin:
Hast du Tiere, Paul?

Ja, einen reinrassigen Yorki Black Tan, Mo, 8 Jahre alt, 21cm hoch, Teddybärgesicht.Ich vermisse meinen Hund, meine Ex-Frau hat ihn mit zu sich genommen, wohnt bei ihren Eltern ! Ich darf ihn nicht sehen

Und einen Gartenteich mit Shubunkins, Sarasa Goldfischen, Schleierschwänzen, Regenbogenelritzen und ein Pärchen gemeine Sonnenbarsche, ach Teichmuscheln sind auch drin.

17.09.2019 07:26 • x 3 #3051


Ocram
Blick nach draussen: nur kurz, ist grau
Befinden: gut
Gesundheit: Hmm auch gut
Blick in den Spiegel: noch nicht passiert
Essen:
Trinken:
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: Berge
Beschäftigung: liege noch im Bett
Weitere Vorhaben: ich muss bügeln
Träume/Wünsche: die Zeit mit mir genießen
Liebe: ich liebe Sie immer noch
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war: hätte länger Schlafen können
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages:

17.09.2019 07:41 • x 1 #3052


I
Blick nach draussen: da draußen ist das Leben, oder?

Befinden: zurückgenommen

Gesundheit: alles gut

Blick in den Spiegel: grade nicht wichtig

Essen: Joghurt

Trinken: zuviel Kaffee

Spontaner Gedanke: ich sollte langsam mal an den Schreibtisch

Beschäftigung: na, was wohl

Weitere Vorhaben: arbeiten, ganz viel arbeiten

Träume/Wünsche: Klarheit

Liebe: mmppffmm

Was heute toll ist/war: dass ich zuhause arbeiten darf

Was heute nicht so toll ist/war: das Wasser unter der Spüle, muss gleich mal raus finden wo das herkommt

No-go des Tages: ich, mal wieder

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich bestelle nie wieder was bei Lieferando

17.09.2019 09:10 • x 3 #3053


N
Zitat von Ires:
das Wasser unter der Spüle, muss gleich mal raus finden wo das herkommt

Wir haben ihre eine Ingeneurin namens @Fidschicat die ihresgleichen sucht, die repariert dir das gerade per Ferndiagnose über Skype

17.09.2019 09:27 • x 1 #3054


Fidschicat
Zitat von nmp:
Wir haben ihre eine Ingeneurin namens @Fidschicat die ihresgleichen sucht, die repariert dir das gerade per Ferndiagnose über Skype

Nur kein Neid mein Bester

17.09.2019 09:31 • x 3 #3055


N
Zitat von Fidschicat:
Nur kein Neid mein Bester

Kenne ich nicht ! Das hält mich nur auf, weil negativ geladen !

17.09.2019 09:34 • #3056


Fidschicat
Zitat von nmp:
Kenne ich nicht ! Das hält mich nur auf, weil negativ geladen !

Märchenstunde beim Paul!
Ich bin tatsächlich Ingenieur und das sogar im Bereich Technik
Also Trau mir ruhig was zu, Meister;)

17.09.2019 09:37 • #3057


N
Zitat von Fidschicat:
Märchenstunde beim Paul!
Ich bin tatsächlich Ingenieur und das sogar im Bereich Technik
Also Trau mir ruhig was zu, Meister;)

Nie habe ich gesagt das du das nicht kannst. Bitte keine Interpretation-Show !
Lebe deine Emanzipation vollends aus, meine Dame

Ich denke gerade an Fischertechnik

17.09.2019 09:46 • #3058


DerVorname
Zitat von nmp:
Und einen Gartenteich mit Shubunkins, Sarasa Goldfischen, Schleierschwänzen, Regenbogenelritzen und ein Pärchen gemeine Sonnenbarsche, ach Teichmuscheln sind auch drin.


Ein Anglerparadies also

17.09.2019 09:55 • x 1 #3059


N
Zitat von DerVorname:

Ein Anglerparadies also


Morgen... du Sack........

Angeln verboten ! .

Paradies , jope !

17.09.2019 09:56 • x 1 #3060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag