38812

Zustandsbericht - erzählt uns davon

N
Blick nach draussen: Sonne, sie scheint herbstlich.
Befinden: ausgeglichen...
Gesundheit: Fit, alles andere lasse ich nicht zu ! Arbeite daran, jeden Tag. Gesundheit in ein hohes Gut !
Blick in den Spiegel: Sympatischer Bursche
Essen: Forellenbrötchen mit Salat
Trinken: Kaffee
TV: 2 Bundesliga.
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Ich glaube ich rufe Scotty an ! Frage ob er mich kurz an die Küste beamen kann !
Beschäftigung: Mucke, virtuelles Gedöns lesen und mich schlapp lachen !
Weitere Vorhaben: Sport, dies und das !
Träume/Wünsche: Gut verpackt, warten auf Gebrauch, der sich hoffentlich noch etwas zieht, komme momentan gut ohne aus !
Liebe: concordato, E così !
Was heute toll ist/war: Ich lebe noch
Was heute nicht so toll ist/war:/
No-go des Tages: Töte es, bevor es Eier legen kann !
Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Nerven sind dick wie Drahtseile !

17.09.2019 09:48 • x 5 #3061


I
Zitat von nmp:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Nerven sind dick wie Drahtseile !


Wie machst du das ? Die Pille hätte ich auch gerne

17.09.2019 12:10 • #3062


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Playingwithfire
Blick nach draussen: Gerüste, Schutt und Dreck.
Befinden: Naja, Faust ballen und durch.
Gesundheit: Gut bis besser
Blick in den Spiegel: ? Bin ich heute schon dran vorbei gelaufen und nicht stehen geblieben. Keeeeine Ahnung
Essen: hmm, stimmt. Jetzt wo ichs lese.
Trinken: 4-fachen Espresso
TV: hängt
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: schön war die Zeit hier.
Beschäftigung: Wohnungssuche und Termine machen.
Weitere Vorhaben: Chronologie aufsetzen für den Anwalt.
Träume: Schwamm drüber

Wünsche: Bitte alles bezahlen und als goodie ne neue Küche
Liebe: ist nur ne biochemische Reaktion, ähnlich wie Kotzen.
Was heute toll ist/war: Telefongespräch und kurzfristig Karte für heute Abend Champions League bekommen
Was heute nicht so toll ist/war: Is kalt draussen ne.
No-go des Tages: Trübsal ist nicht das einzige was man blaasen kann.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Lass Dir schon mal die 9mm durch den Kopf gehen

17.09.2019 12:21 • x 4 #3063


HeartOfGold
Blick nach draussen: Grau. Regen. Sturm.
Befinden: Gestresst. Übel. Kopfschmerzen. Migräne. Richtig mies.
Gesundheit: Hat sich schlagartig zum Schlechten gewandelt.
Blick in den Spiegel: Keine Ahnung.
Essen: Pasta.
Trinken: Wasser.
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Fühle mich komplett energielos. Der Tag fing so gut an. Sch... Migräne!
Beschäftigung: Arbeiten... Mehr oder weniger...
Weitere Vorhaben: Einkaufen. Ab ins Bett. Ausruhen.
Träume/Wünsche: Dass die Migräne sich legt! Und einen stressfreieren Job finden...
Liebe: Rückt in den Hintergrund, wenn es mir elend geht...
Was heute toll ist/war: Bisher noch gar nichts...
Was heute nicht so toll ist/war: Alle Kollegen krank und ich habe mittlerweile 3-fache Arbeit! Was habe ich davon? Migräne! Aber nimmt ja keiner für voll.
No-go des Tages: Migräne... Der Tag ist gelaufen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gesundheit ist immer noch das wertvollste aller Güter.

17.09.2019 12:51 • #3064


Plentysweet
Zitat von Playingwithfire:
schön war die Zeit hier.

Gehst Du? Schade...
Zitat von Playingwithfire:
Liebe: ist nur ne biochemische Reaktion,

Ja, ist es das? Nur und ausschließlich? Wie kommt es dann, daß man sich einen bestimmten Menschen aussucht? Ist das auch nur ein biochemisches Ereignis? Oder manchmal sogar ein biochemischer Irrtum ?

Ich wünsche Dir Alles Gute auf Deinem Weg und daß Du auf Deine Träume nicht verzichten musst ! Wegwischen ist doch irgendwie schade .

Liebe Grüsse
Plenty

17.09.2019 12:53 • x 1 #3065


E
Blick nach draussen: Regen und Sturm, ENDLICH
Befinden: Entspannt
Gesundheit: Bestens
Blick in den Spiegel: Immer gut.
Essen: Joghurt
Trinken: Kaffee
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Immer schön positiv bleiben
Beschäftigung: Na, was wohl
Weitere Vorhaben: Chillen
Träume/Wünsche: Könnte mal wieder spannender werden
Liebe: Immer doch.
Was heute toll ist/war: Mir gehts bestens
Was heute nicht so toll ist/war: Mir fällt nichts ein.
No-go des Tages: Kopf hängen lassen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Eiaweiaweg.

17.09.2019 13:05 • x 1 #3066


Playingwithfire
Zitat von Plentysweat:
Gehst Du? Schade


Nein, nicht hier raus. Ich muss umziehen. Die Dachkonstruktion ist instabil in dem Haus, in dem ich hause

Zitat:
Ja, ist es das? Nur und ausschließlich? Wie kommt es dann, daß man sich einen bestimmten Menschen aussucht? Ist das auch nur ein biochemisches Ereignis? Oder manchmal sogar ein biochemischer Irrtum ?


Nein ist es natürlich nicht nur.
Das Aussuchen kann instinktiv aber auch schicksalhafte Ursachen haben, ebenso Gemeinsamkeiten und die jeweilige Art, wie und was jemand darstellt. Und und und.
Kleines danke für die Wünsche.
Jenige wünsche ich dir natürlich auch. Von Herzen sogar.

17.09.2019 13:07 • x 2 #3067


N
Zitat von Ires:

Wie machst du das ? Die Pille hätte ich auch gerne


Meinst du die Pille für danach ?

17.09.2019 13:51 • x 1 #3068


T
Blick nach draussen: Sonne, tolles Licht
Befinden: sehr gut
Gesundheit: astrein
Blick in den Spiegel: tip top, Pferdeschwanztag, wir gehen kochen heute
Essen: Kumquats, perfect taste experience
Trinken: Kaffee, viel Kaffee
Aktuelles Buch: My life as a rat, die Autorin kommt naechste Woche zur Lesung
TV: gestern NFL, poor QB of the Jets, what a gruesome ankel injury
Aktueller Song: was man alles so wiederfindet


Spontaner Gedanke: warum muss man beim Kochen geschlossenen Schuhe tragen? Zopf ist ja OK, aber Schuhe....
Beschäftigung: tippen, Kaffee trinken
Weitere Vorhaben: Kollegen aus Cambridge begruessen
Träume/Wünsche: habe ich, Schluss mit Traumvorbei
Liebe: vielschichtig
Was heute/ gestern toll ist/war: mal die Kollegen umaermeln, die man sonst nur im chat sieht
Was heute nicht so toll ist/war: denken, was alles so war letztes Jahr um diese Zeit
No-go des Tages: back to no comment
Spruch/ Erkenntnis des Tages: And suddenly you know: It's time to start something new and trust the magic of beginnings.

17.09.2019 14:01 • x 3 #3069


N
Zitat von Traumvorbei:
warum muss man beim Kochen geschlossenen Schuhe tragen

Ich denke das dieser Rat an genau die richtige gangen ist

Feuerwehrstiefel EURO-PROOF nach DIN wären da erste Wahl für die Dame, die kann man auch mal Abends zur Grillparty tragen! Da brennt nix an Sicher ist sicher

https://elten-store.de/media/image/82/2...600@2x.jpg

17.09.2019 14:08 • x 1 #3070


K
Blick nach draussen:
Sonne und Regen zugleich

Befinden:
Trifft auch auf meine Gefühle zu

Gesundheit:
Prima

Blick in den Spiegel:
Haare aus der Hölle

Essen:
Ein Rosinenbrötchen, jetzt ne Maki Roll von gestern

Trinken:
Kaffee

TV:
Somebody feeds Phil aber ich arbeite an noch leichterer Kost

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:
Meine Güte.

Beschäftigung:
Bin von Ikea zurück gekommen, mit einem Ächzen einen neuen Satz Geschirr in die Küche gewuchtet. Aber ein Schwung neuer Rotwein bzw Cocktailgläser ist was feines.

Weitere Vorhaben:
Die leichte Heuligkeit vorbeiziehen lassen. Oder ihr Raum geben. Mal gucken, was passiert. Das Bett ist ein guter Ort zum Auspendeln.

Träume/Wünsche:
Dass »das« alles was bringt.

Liebe:
Ist in Wahrheit ein Thema für Menschen, denen langweilig ist

Was heute toll ist/war:
Die neuen Küchen-Sachen, eine anstrengende Stunde mit Frau S.


Was heute nicht so toll ist/war:
Diesen Gefühlen zu begegnen

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich bin ein Wellenbrecher

17.09.2019 14:12 • x 5 #3071


I
Zitat von nmp:

Meinst du die Pille für danach ?


Ne, eher die für überhaupt

17.09.2019 14:39 • x 1 #3072


M
Blick nach draußen: dämmet rosa
Befinden: i.o.
Gesundheit: ja sowieso
Blick in den Spiegel: später
Essen: Kürbissuppe mit Sahne, jamjam
Trinken: örps, Tee
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: cruisen
Beschäftigung: Leben, lieben Lachen - was braucht man mehr
Weitere Vorhaben: Wäsche waschen
Träume: Die blaue Lagune mit Tom Cruise und Nicole Kidman
Wünsche: Oktoberfest im Dezember
Liebe: Selbstdarsteller bitte rechts ran und dann abbiegen
Was heute toll ist/war: Sonne satt und nicht zu warm
Was heute nicht so toll ist/war: Graue Wolken wollten in den Vordergrund
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist schön gebraucht zu werden, auch wenn ich dann immer Taxi spiel, aber guten Freunden gibt man ein..., oder zwei, oder mehr

17.09.2019 18:43 • x 1 #3073


N
Zitat von Ires:

Ne, eher die für überhaupt

Naja, jetzt weißt du ja bescheid. Mach was daraus...und dein Humor ist schon einmal sehr wichtig ! Wenn er echt ist !

17.09.2019 18:44 • #3074


N
Blick nach draussen: Morgenrotdingensda
Befinden: Fit wie Schmidt !
Gesundheit: Platze aus allen Nähten !
Blick in den Spiegel: Hey Keule alles auf Grün geschaltet !
Essen: Wenn ich weiterhin so viel Grünzeug in mich hineinstopfe fange ich noch irgendwann den Löwenzahn im Garten abzugrasen ................Hattu du Möhrchen?
Trinken: Kaffee, Arabic Dream..............mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh
TV: CL-Fussball
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Mal sehen wie er anspringt !?
Beschäftigung: Mucke, meine Drahtseile spannen, da reißt erstmal nix !
Weitere Vorhaben: Ab aufs Rad, große Tour heute, ich möchte die 30Km knacken !
Träume/Wünsche: Sind gut aufgehoben
Liebe: liegt in der Luft !.....aber kann sie auch schwimmen und wirklich fliegen ?
Was heute toll ist/witzig war: Ein Schnellkurs aus dem Bereich, biblische Sprüche eines Schäfers na eher Schäferin...
Was heute nicht so toll ist/war:/
No-go des Tages: /
Spruch/Erkenntnis des Tages: die gehen mal raus an alle Schäferinnen unter 1,70m Der Wolf ist immer bereit, sich ohne Lohn als Schäfer zu verdingen.
Freilich ist es auch kein Vorteil für die Herde, wenn der Schäfer ein Schaf ist.

18.09.2019 08:15 • x 3 #3075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag