Anis17
Gast
Zitat von nmp:Ein Schnellkurs aus dem Bereich, biblische Sprüche eines Schäfers na eher Schäferin.
Es war eher eine Lebensweisheit und kein biblischer Spruch, die ich Dir angedeihen ließ, Paule
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von nmp:Ein Schnellkurs aus dem Bereich, biblische Sprüche eines Schäfers na eher Schäferin.
DerVorname
Mitglied
Zitat von nmp:Ab aufs Rad, große Tour heute, ich möchte die 30Km knacken !

nmp
Gast
Zitat von DerVorname:
Ist der nächste Penny so weit weg oder mal kurz nach Niedersachsen wegen SEK - Gefahr ....![]()
......
DerVorname
Mitglied
Zitat von nmp:Den Weg zum Penny mache ich locker in Adiletten ohne Socken

nmp
Gast
Zitat von DerVorname:Ballerinas außer Haus trägt
HeartOfGold
Mitglied
DerVorname
Mitglied
Zitat von nmp:Jetzt mal ohne Witz, unter die Kategorie Schuhe fallen die ja wohl nicht
nmp
Gast
Zitat von DerVorname:
Ich finde, die gehören mit erreichen der Volljährigkeit vom Gesetzgeber Verboten.![]()

DerVorname
Mitglied
Zitat von nmp:Und das tragen dieser Schuhe muss der Krankenkasse gemeldet werden, und die Beiträge müssen angepasst werden
Macht das nicht Dobrindt?
nmp
Gast
Zitat von DerVorname:
Nicht nur das. Ich wäre für eine Erdoberflächen-Nutzungssteuer.Berllerinas sollten hier in die höchste Stufe eingeordnet werden.Macht das nicht Dobrindt?
Das kann schon mal eine Tagesaufgabe werden 
DerVorname
Mitglied
Zitat von nmp:Ich denke die voranschreitende Hornhaut ist Strafe genug
nmp
Gast
Zitat von DerVorname:

Megeas
Gast
nmp
Gast
Zitat von Anis17:Es war eher eine Lebensweisheit und kein biblischer Spruch, die ich Dir angedeihen ließ, Paule![]()

Ocram
Mitglied