38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

A
Zitat von nmp:
Ein Schnellkurs aus dem Bereich, biblische Sprüche eines Schäfers na eher Schäferin.

Es war eher eine Lebensweisheit und kein biblischer Spruch, die ich Dir angedeihen ließ, Paule

18.09.2019 09:23 • x 1 #3076


DerVorname
Zitat von nmp:
Ab aufs Rad, große Tour heute, ich möchte die 30Km knacken !


Ist der nächste Penny so weit weg oder mal kurz nach Niedersachsen wegen SEK - Gefahr ....

18.09.2019 09:27 • x 2 #3077


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


N
Zitat von DerVorname:

Ist der nächste Penny so weit weg oder mal kurz nach Niedersachsen wegen SEK - Gefahr ....

Den Weg zum Penny mache ich locker in Adiletten ohne Socken ......

SEK sag sowas nicht .......

18.09.2019 09:31 • x 1 #3078


DerVorname
Zitat von nmp:
Den Weg zum Penny mache ich locker in Adiletten ohne Socken


Mitte Sept. ein Eyecatcher.

Wer Ballerinas außer Haus trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

18.09.2019 09:34 • x 2 #3079


N
Zitat von DerVorname:
Ballerinas außer Haus trägt

Jetzt mal ohne Witz, unter die Kategorie Schuhe fallen die ja wohl nicht. Ausserdem trägt die jeder, sogar Männer, geh mal in ein Krankenhaus..........Die tragen sogar Einweg-Ballerinas...........schrecklich......

18.09.2019 09:36 • x 1 #3080


HeartOfGold
Blick nach draussen: Sonne und blauer Himmel?! Wow!
Befinden: Besser als gestern! Nur nicht stressen lassen.
Gesundheit: Besser! Aber etwas Halskratzen...
Blick in den Spiegel: Hmmmmm...
Essen: Nichts.
Trinken: Wasser.
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Heute schieb ich auf der Arbeit mal eine ruhige Kugel! Der Stress gestern war unerträglich. Ich sage mal: Das habe ich mir heute einfach mal verdient.
Beschäftigung: Arbeiten...
Weitere Vorhaben: Einkaufen und dann ab in die Stadt!
Träume/Wünsche: Heute mal tiefenentspannt sein. Und vielleicht ein paar neue Leute kennenlernen heute Abend.
Liebe: Hoffe, dass sie irgendwann mal wieder beidseitig entseht.
Was heute toll ist/war: Naja, immerhin schon Mittwoch.
Was heute nicht so toll ist/war: Mein Kollege ist immer noch krank und ich mache immer noch Arbeit für 3. Kann ich bitte auch Gehalt für 3 bekommen?!
No-go des Tages: Frühstück zu Hause vergessen...
Spruch/Erkenntnis des Tages: People REALLY do wake up with different feelings everyday...

18.09.2019 09:37 • x 2 #3081


DerVorname
Zitat von nmp:
Jetzt mal ohne Witz, unter die Kategorie Schuhe fallen die ja wohl nicht


Ich finde, die gehören mit erreichen der Volljährigkeit vom Gesetzgeber Verboten.

18.09.2019 09:40 • x 1 #3082


N
Zitat von DerVorname:

Ich finde, die gehören mit erreichen der Volljährigkeit vom Gesetzgeber Verboten.

Und das tragen dieser Schuhe muss der Krankenkasse gemeldet werden, und die Beiträge müssen angepasst werden

18.09.2019 09:50 • x 1 #3083


DerVorname
Zitat von nmp:
Und das tragen dieser Schuhe muss der Krankenkasse gemeldet werden, und die Beiträge müssen angepasst werden


Nicht nur das. Ich wäre für eine Erdoberflächen-Nutzungssteuer.Berllerinas sollten hier in die höchste Stufe eingeordnet werden. Macht das nicht Dobrindt?

18.09.2019 09:53 • x 1 #3084


N
Zitat von DerVorname:

Nicht nur das. Ich wäre für eine Erdoberflächen-Nutzungssteuer.Berllerinas sollten hier in die höchste Stufe eingeordnet werden. Macht das nicht Dobrindt?

Ich denke die voranschreitende Hornhaut ist Strafe genug, um diese später mit der Akku-Flex mühsam und fachgerecht zu entfernen Das kann schon mal eine Tagesaufgabe werden

18.09.2019 10:02 • x 1 #3085


DerVorname
Zitat von nmp:
Ich denke die voranschreitende Hornhaut ist Strafe genug


Dann mal los.

https://curehows.com/wp-content/uploads...atment.jpg

18.09.2019 10:17 • x 1 #3086


N
Zitat von DerVorname:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

18.09.2019 10:46 • x 1 #3087


M
Blick nach draussen:gemütlich warm^^
Befinden:leere
Gesundheit:fit
Blick in den Spiegel:nice
Trinken:Kaffee, Rockstar
Aktuelles Buch:pua
Spontaner Gedanke:bock auf ne Pizza..
Beschäftigung: Kaffee trinken und Tasche auspacken..
Weitere Vorhaben:mal lurken ons vielleicht I know
Träume/Wünsche:existieren nicht und braucht man auch nicht ... Alles nutzloser *beep*..
Liebe:chemischer Prozess der einen was vorgaukelt sinnlos und nutzlos...
Was heute toll ist/war:ons
Was heute nicht so toll ist/war:mit Motorrad nach Hause zufahren war doch wenig fresh...
Spruch/Erkenntnis des Tages:es lohnt sich einfach, Gefühlskalt zu werden

18.09.2019 11:03 • x 1 #3088


N
Zitat von Anis17:
Es war eher eine Lebensweisheit und kein biblischer Spruch, die ich Dir angedeihen ließ, Paule

Eine Lebensweisheit.......määääääääääääääääähheeeeeeeeeeeee

18.09.2019 11:19 • #3089


Ocram
Blick nach draussen: Sonnenschein aber kühl
Befinden: ein bisschen kaputt nach dem Sport
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel:erledigte
Essen: ein Brötchen
Trinken: Kaffee
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: freuen auf die Berge
Beschäftigung: auf der Couch sitzen und schreiben
Weitere Vorhaben: Tasche packen und dann noch was zu essen organisieren
Träume/Wünsche: eine schöne Zeit und irgendwann mal wieder ein Lächeln im Gesicht haben
Liebe: unverändert
Was heute toll ist/war: Sport gut ausgepowert
Was heute nicht so toll ist/war: nicht so viel geschlafen
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages:

18.09.2019 11:24 • x 2 #3090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag