38818

Zustandsbericht - erzählt uns davon

DerVorname
Zitat von Souljah:
Den youtube link markieren, kopieren und hier oder im Musik- Faden einfügen....


Genau, guckmal hier so ab Minute 7, dann wirst du auch noch ein Katzenfreund. Aber so eine Serval kann schon 10.000 Locken kosten.

15.11.2019 13:18 • #3406


S
Ich probiere es auch einmal:

Blick nach draussen: Grau, wie schon die ganzen Wochen seitdem die Beziehungskrise besteht.
Befinden: im Vergleich zu den letzten Wochen relativ gut
Gesundheit: etwas müde, aber 8kg in 6 Wochen abgenommen
Blick in den Spiegel: Ich war beim Friseur und habe mir den Bart abrasiert. Ist was neues...
Essen: bis jetzt noch nichts, aber heute Abend macht meine Mutter eine verspätete Martinsgans. Hoffentlich schaffe ich es dort viel davon zu essen.
Trinken: ganz viel Tee und Wasser
TV: Rick and Morty
Aktueller Song: Seeed - lass sie gehen
Aktuelles Buch: keins, kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren
Spontaner Gedanke: Wie wird es mir heute in einem Jahr gehen?
Beschäftigung: auf der Arbeit festsitzen und nichts zu tun haben
Weitere Vorhaben: am Wochenende einen Lehrgang machen und somit viel Ablenkung erfahren.
Träume/Wünsche: Das es mir bald wieder gut geht, egal wie.
Liebe: ich liebe sie noch immer, auch wenn ich weiß, dass es vorbei ist.
Was heute toll ist/war: verstehe mich gut mit meiner Frau solange wir nich zusammen wohnen, es gibt keinen Streit oder unangenehmes Anschweigen
Was heute nicht so toll ist/war: Heute ist auf der Arbeit nichts los und ich muss automatisch an sie denken.
No-go des Tages: bis jetzt nich nichts.
Spruch/Erkenntnis des Tages: et is wie et is

15.11.2019 14:08 • x 4 #3407


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


latraviata
Blick nach draussen:

Befinden: erschöpft, aber besser

Gesundheit: same old same old. Gerade sind die Bronchien dran, aber ohne dass richtig was ausbricht

Blick in den Spiegel: etwas besser.

Essen: Brot auf die Hand, Weintrauben, Pfannkuchen

Trinken: noch zu wenig - gleich Tee

TV:

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:

Beschäftigung: werde versuchen, alles ein bisschen ruhen zu lassen um mich zu erholen

Weitere Vorhaben: gut zu mir sein

Wünsche:
Zitat:
Das es mir bald wieder gut geht, egal wie.


Liebe: tut weh

Was heute toll ist/war: es tat gut über alles zu sprechen mit jemandem, der zuhört und nicht wertet. Genau das habe ich gebraucht.

Was heute nicht so toll ist/war: es ist generell hart.

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages: könnte sein, dass ich es schaffe.

15.11.2019 18:12 • x 2 #3408


K
Blick nach draussen:
Dunkel, saukalt

Befinden:
Geht langsam wieder, alles beruhigt sich. So viele Schuldgefühle, furchtbar

Gesundheit:
Super

Blick in den Spiegel:
Frau um die 40 wohl

Essen:
Heute Abend gebackene Gelbe Linsen mit Thymian und Möhren - Fenchelgemüse Orange und Avocado. Ich bekoche eine Freundin

Trinken:
Wasser, Weißwein

TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:
D r u c k r a u s n e h m e n

Beschäftigung:
Auf dem Sofa chillen

Weitere Vorhaben:
Bisschen Putzen, bisschen

Träume/Wünsche:
Diese Zustände verstehen.
Warum diese Schuldgefühle?

Liebe:
Exliebe hat geantwortet, alles gut, wir sind glatt, kann ich so stehen lassen.

Was heute toll ist/war:
Kaffeetrinken mit bestem Freund, ER, Runterkommen. Freiraum erobern, sein lassen.
Die entspannte Wirkung des Abends, inklusive des Glas Weißweins

Was heute nicht so toll ist/war:
Der Zustand der Bedrückung

No-go des Tages:
Die Kälte

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Loslassen. Das Leben ist kurz, die Bedeutung gleich null. Nur zur eigenen Freude, also los, flieg!

15.11.2019 18:44 • x 4 #3409


S
Zitat von Käferfreundin:
Heute Abend gebackene Gelbe Linsen mit Thymian und Möhren - Fenchelgemüse Orange und Avocado. Ich bekoche eine Freundin

Und ich dachte sie hat es geschafft

Zitat von Käferfreundin:
D r u c k r a u s n e h m e n

Mach das !

Kafer ...du Freunden...hast meinen Respekt You know

15.11.2019 19:00 • x 1 #3410


Harpyie
Blick nach draussen: es regnet,....schön! Wird mein Auto kostenlos sauber...auch nicht übel

Befinden: im Nacken zwickt es! blöd das ich mein Kirschkernkissen nicht finde....(sch@iss Unordnung )

Gesundheit: Körperchen vermeldet....alles in Butter!

Blick in den Spiegel: nichts wovor man sich erschrecken muss!

Essen: gleich....das dunkelste und kornreichste Brot was auf zu treiben war! habe die Wahl zw. Ingwer oder Bitterorangenmarmelade....wird schwer! Mittach....Gemüsesüppchen...

Trinken: 1. Pott steht dampfend vor mir....heute abend gehts in Pub.....meine Irische Beer-Ration abholen

TV: Was issn das?

Aktueller Song: Playlist...sagt....Hatebreed...destroy everything passt!

Aktuelles Buch: gehn auch Rechnungen?

Spontaner Gedanke: der war zu spontan...schon wieder weg! manchmal knattern die Gedanken wie Maschingewehrsalven durch meinen Schädel...

Beschäftigung: meinen lilalen dicken fetten Bademantel wärmen.....mit mir!

Weitere Vorhaben: nachher ein bisschen arbeiten, gegen abend die City unsicher machen!

Träume/Wünsche: man sollte echt mal ne Liste anfertigen!

Liebe: momentan liebt mich nur mein Bademantel und ich ihn!


Was heute toll ist/war: Ich lebe! bin gesund...freu mich auf den Job, auf meine liebe Freundin mit der es heute abend wieder s@u lustig wird....

Was heute nicht so toll ist/war: hoffentlich nichts was mich wieder in Rage bringt!, bisher alles ruhig!

No-go des Tages: das der Pub wieder so gerammelte voll ist, das wir keinen Platz da kriegen!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Freiheit bedeuted das man nicht unbedingt alles so machen muss, wie andere Menschen Astrid Lindgren... das könnte auch von mir sein! Ein Hoch auf diese Freiheit!

16.11.2019 05:12 • x 2 #3411


P
Zustandsbericht:

Erkenntnis des Tages: ich habe es tatsächlich geschafft! Es war aber wirklich ein langer, steiniger Weg. Und das Beste ist, dass ich weiß: ich werde neue Wege gehen, vor allem meine eigenen :


16.11.2019 11:21 • x 5 #3412


S
Blick nach draussen: echt perversil das Wetter
Befinden: Sehr ausgeglichen..........das freut den Jungen
Gesundheit: TOP-FIT
Blick in den Spiegel: Schick issa
Essen: x3 Eier, Käsebrötchen
Trinken: Kaffee, Wasser, und heute Abend umölen...........
TV: Hoffentlich die Möglichkeit EM Quali zu schauen
Aktueller Song: Rakete die Frau Yeeeeeehaaaaaa!
Aktuelles Buch: Grundriss der Wohnung, wo kommt was hin ?
Spontaner Gedanke: Heute Abend fliegt die Kuh...... @Anis17 , drücke dir die Daumen für die Wohnung
Beschäftigung: Mucke, Fahrt aufnehmen
Weitere Vorhaben: Noch mehr Fahrt aufnehmen........
Träume/Wünsche: passt erstmal so......
Was heute toll ist/war: weiter geht es im Takt.......... 50er Geburtstag einens alten Freundes heute Abend, Revival- Treffen heute wird es richtig schmutzig Leck die Ziege...............
Was heute nicht so toll ist/war: Nö...Nix.....
No-go des Tages: geht garnicht !
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wo wir geplagt werden, werden wir gekreuzigt. Wo wir uns wehren, stehen wir auf.

16.11.2019 12:20 • x 1 #3413


latraviata
Blick nach draussen: habe nachgeguckt. Aber da ist nicht viel mehr als grau.

Befinden: lange geschlafen. Ein bisschen weniger erschöpft. Schwups klopft die Sehnsucht an.

Gesundheit: es zieht sich.

Blick in den Spiegel: ok, heute ist bisschen Schönheitsarbeit dran.

Essen:
Schokorosinen

Trinken: Kaffee

TV: Die Twilight-Reihe

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:
wie ich meinem Wellensittich helfen kann. Er ist immer noch krank

Beschäftigung: Couch und Netflix

Weitere Vorhaben: Heute abend, wenn ich die Kraft habe, Spieleabend. Würde schon gern.

Wünsche:
Dass ich wieder Kraft bekomme körperlich und seelisch.

Liebe: *beep* you

Was heute toll ist/war: Schlafen

Was heute nicht so toll ist/war: Der Gedanke an ihn und die aufkeimende Eifersucht und Sehnsucht und das Gefühl dass da noch was kommen wird an Gefühlsarbeit.

No-go des Tages: mich bei ihm melden

Spruch/Erkenntnis des Tages:
alles braucht seine Zeit

16.11.2019 12:35 • x 1 #3414


S
Zitat von latraviata:
wie ich meinem Wellensittich helfen kann. Er ist immer noch krank

Tierarzt ! ?

Zitat von latraviata:
Dass ich wieder Kraft bekomme körperlich und seelisch.

Zitat von latraviata:
alles braucht seine Zeit

Hast du verstanden

Zitat von latraviata:
*beep* you

Kommt wieder, wenn du nicht ganz dicht machst , ich weiß es !

Zitat von latraviata:
mich bei ihm melden

16.11.2019 12:45 • x 1 #3415


latraviata
@Souljah danke..

16.11.2019 12:56 • #3416


Catalina
Blick nach draussen: Dunkel, kühl, windstill. Müsste mal wieder meinen Balkon fegen, die Bäume werfen ihr Laub durch die Gegend

Befinden: Müde, bisschen Husten

Gesundheit: Geht so

Blick in den Spiegel: Naja...

Essen: Bratwurst

Trinken: Chai Latte

TV: Weiß noch nicht, vielleicht später

Aktueller Song: Alles von Brian Culbertson

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Manchmal wäre ich gerne meine Katze...

Beschäftigung: Warten

Weitere Vorhaben: Kuchen glasieren und dann auf die Couch. An einem Samstagabend Ich werde echt alt

Träume/Wünsche: Nochmal so unbeschwert sein wie mit 20, das hätte was

Liebe: In ruhigen Bahnen

Was heute toll ist/war: Dass unser fellnasiger Neuzugang sich so prächtig entwickelt und sich mit unserer Maus schon ganz gut versteht

Was heute nicht so toll ist/war: Mit Kopfweh aufgewacht

No-go des Tages: Warten

Spruch/Erkenntnis des Tages: Katzen sind einfach nur großartig

16.11.2019 21:37 • x 2 #3417


latraviata
Blick nach draussen: winterlich kalt

Befinden: ein Spieleabend mit Freunden und Fremden. Hab mich erst sehr kurzfristig entschieden hinzufahren gute Entscheidung! Ein Abend, der nicht vor dem Fernseher endet hat mir ein Gefühl von Energie und Lebendigkeit gegeben

Gesundheit: gerade deutlich besser ist wohl auch viel Psyche im Spiel

Blick in den Spiegel: mir gerade egal. Ok, ich war die älteste in der Runde und hab mich nicht gerade attraktiv gefühlt. Na und. Ich kann es ja nicht ändern.

Essen: Salat und Knabberzeugs

Trinken: Tee, Saft, Wein

TV: morgen wieder

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: könnte sein, dass es mir besser geht ohne ihn. Aber ich frage mich wirklich, ob ich je wieder eine Beziehung finden würde.

Beschäftigung: Gleich schlafen

Weitere Vorhaben: weiter zu Kräften kommen

Wünsche: Jemanden, mit dem ich mich gut fühle und mit dem ich mein Leben teilen kann, so wie ich es mag

Liebe: Hoffentlich irgendwann wieder

Was heute toll ist/war: Der Abend bei C.

Was heute nicht so toll ist/war: Der Tag selber war zäh und schmerzhaft. Umso besser, dass sich das so ändern kann

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages: Freunde sind Gold wert

17.11.2019 03:52 • x 1 #3418


Harpyie
Blick nach draussen: 0 Luftbewegung...Stille (auch mal angenehm),....cold! Ich hoffe die Frontscheibe ist eisfrei!

Befinden: beim gähnen hat es geknackt! heute muss ich mal den Sonntäglichen-Nachmittags- Beischlaf starten, sonst wird das nischt hier!

Gesundheit: s.o. schon wegen meiner Gesundheit, denn die ist mir auch wichtig!

Blick in den Spiegel: Mir wurde gesagt alles Top!

Essen: hatte vor paar Stunden einen Veggi-Burger....ich bin so satt...ich mag kein Blatt

Trinken: koffeinhaltiges Heissgetränk aus meiner Motörhead-Tasse.....

Aktueller Song: ich kann es selbst kaum glauben...gerade ist Ruhe im Karton!...mal gucken was dann die Playlist hergibt!

Aktuelles Buch: beim Aufräumen das Fotoalbum (mit richtig noch Fotos einkleben und so ) mit den Babybildern meiner Kids gefunden....die warn aber auch mal klein! und ich hab festgestellt das mir blond überhaupt nicht steht! SO

Spontaner Gedanke: wo mein Sozialversicherungausweis rumschwirrt....ich brauch diese Sch@iss Nummer...manchmal kotzt mich meine U-Ordnung regelrecht an!

Beschäftigung: dieses blöde Teil suchen.....nachher, oder erst heut abend....

Weitere Vorhaben: Ich WILL arbeiten gehn! Tjahaaa sowas gibts auch noch!

Träume/Wünsche: hab bei Ebay auf ein mega Teil geboten und wünsche mir das ich das Ding auch schiesse und nicht irgendeiner sich noch vordrängelt!

Liebe: ich habe festgestellt das mich meine 2 Predatoren-Kätzinnen, selbst nach längere Abwesenheit lieben wie Bolle....Tierliebe ist wohl die ehrlichste die es gibt!

Was heute toll ist/war: Es schläft noch....

Was heute nicht so toll ist/war: heute kann mich nichts erschüttern

No-go des Tages: fällt mir jetzt so spontan nüscht ein!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist nicht leicht Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht.....

17.11.2019 05:17 • x 3 #3419


K
Blick nach draussen:
Berge, Schafe, kalt ist es

Befinden:
Interessante Erfahrung, die Heizung ist kaputt, aber genügend Decken.

Gesundheit:
Gut

Blick in den Spiegel:
Ich werde ausweichen

Essen:
Gestern Gemüse-Curry beim Nepalesen, gleich Frühstück: All brans

Trinken:
Gestern Wasser und B.

Spontaner Gedanke:
Gibt wichtiges zu besprechen mit dem Vermieter, fröstel

Beschäftigung:
Warten, dass das Bad frei wird

Weitere Vorhaben:
Duschen, frühstücken, Gegend erkunden

Träume/Wünsche:
Ein paar Grade mehr aktuell

Liebe:
Kein Platz grad, und danach..fühlt sich vorbei an. Früh aber unverhofft.

Was heute toll ist/war:
Lange geschlafen

Was heute nicht so toll ist/war:
Sturm in der Nacht und es ist klamm

No-go des Tages:


Spruch/Erkenntnis des Tages:
Funktionierende Heizkörper sind ein Segen

17.11.2019 08:47 • x 4 #3420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag