Blick nach draussen: 0 Luftbewegung...Stille (auch mal angenehm),....cold! Ich hoffe die Frontscheibe ist eisfrei!
Befinden: beim gähnen hat es geknackt!

heute muss ich mal den Sonntäglichen-Nachmittags- Beischlaf starten, sonst wird das nischt hier!
Gesundheit: s.o. schon wegen meiner Gesundheit, denn die ist mir auch wichtig!
Blick in den Spiegel: Mir wurde gesagt alles Top!
Essen: hatte vor paar Stunden einen Veggi-Burger....ich bin so satt...ich mag kein Blatt
Trinken: koffeinhaltiges Heissgetränk aus meiner Motörhead-Tasse.....
Aktueller Song: ich kann es selbst kaum glauben...gerade ist Ruhe im Karton!...mal gucken was dann die Playlist hergibt!
Aktuelles Buch: beim Aufräumen das Fotoalbum (mit richtig noch Fotos einkleben und so

) mit den Babybildern meiner Kids gefunden....die warn aber auch mal klein! und ich hab festgestellt das mir blond überhaupt nicht steht! SO
Spontaner Gedanke: wo mein Sozialversicherungausweis rumschwirrt....ich brauch diese Sch@iss Nummer...manchmal kotzt mich meine U-Ordnung regelrecht an!
Beschäftigung: dieses blöde Teil suchen.....nachher, oder erst heut abend....
Weitere Vorhaben: Ich WILL arbeiten gehn! Tjahaaa sowas gibts auch noch!
Träume/Wünsche: hab bei Ebay auf ein mega Teil geboten und wünsche mir das ich das Ding auch schiesse und nicht irgendeiner sich noch vordrängelt!
Liebe: ich habe festgestellt das mich meine 2 "Predatoren-Kätzinnen", selbst nach längere Abwesenheit lieben wie Bolle....Tierliebe ist wohl die ehrlichste die es gibt!
Was heute toll ist/war: "Es schläft noch"....
Was heute nicht so toll ist/war: heute kann mich nichts erschüttern
No-go des Tages: fällt mir jetzt so spontan nüscht ein!
Spruch/Erkenntnis des Tages: "Es ist nicht leicht Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht".....