NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Befinden: Sehr gut, etwas unruhig aber positiv
Gesundheit: einfach bombe
Blick in den Spiegel: Uiihh war gerade eben kurz, muss wohl die Nacht neben Steckdose geschlafen haben
Essen: So früh geht das nicht bei mir
Trinken: Grüner Tee und Wasser
TV:Das lief gestern Abend und schwupps war ich eingeschlafen
Aktueller Song: Ich komme nicht mehr von dem Jimmy Sax los, alles rauf und runter
Aktuelles Buch:Hab da mal was von Robert Betz angefangen
Spontaner Gedanke: Übermorgen Yiiiipiiee dann wieder Lüneburg
Beschäftigung: den Morgen entspannt mit Max an meiner Seite beginnen und viel grünem Tee
Weitere Vorhaben:duschen und dann ab ins Büro und Liste erstellen was ich alles für meine eigene Bude benötige, ist wie Weihnachten
Träume: Lebe sie
Wünsche: Ging gestern wieder einer in Erfüllung
Liebe: Auch wenn ich mich wiederhole wird sich nicht ändern, Mich, mein alter Freund Max, die Menschen, das Leben
Was heute toll ist/war: heute wach geworden, Gestern Wohnungszusage bekommen und durfte schon Fliesen aussuchen, man bin ich happy und dankbar. Ex sage ich nichts erst wenn ich Kündigung von dieser hier unterschreibe, so sagt mir das mein Bauchgefühl
Was heute nicht so toll ist/war: War gestern nichts, wird auch heute nichts
No-go des Tages: Nothing
Spruch/Erkenntnis des Tages: Tu was Du tun musst bis Du tun kannst, was Du tun willst.
Ich bin Dankbar.
Sauerkrautsalat vor die Tür gestellt, da schnibbel ich noch Putenstreifen dran...ich bin zum Krautfresser mutiert...
) mit Kontoverbindung und Androhung von Mehrkosten, wenn nicht innerhalb von 1 Woche die Strafe bezahlt wird...also dann.... 
Endlich raus aus diesem Alptraumhaus !