38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
Zitat von NochEine:
Was heute nicht so toll ist/war: Absage für Bude bekommen


Dann kommt noch etwas Besseres, drücke die Daumen dafür

10.11.2019 08:54 • x 2 #3376


Heffalump
Blick nach draussen: Zuckerguss Natur, Autos wollen gekrault - nein gekratzt werden
Befinden: joa
Gesundheit: hi
Blick in den Spiegel: zu kompliziert
Essen:
Trinken:
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: von 12 kg Brot noch 4 über
Beschäftigung: sitzen
Weitere Vorhaben: 4kg Walnüsse knacken
Träume/Wünsche: mein Hase
Liebe: ach geh, Wohin den mit den ganzen Glüxhormonen
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war:
No-go des Tages: Rauhreif
Spruch/Erkenntnis des Tages: Geh mir auf die Nüsse

10.11.2019 09:40 • x 1 #3377


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


S
Blick nach draussen:Heute Morgen Minus 3 Grad...Spaziergang...brauchte frische Luft...
Befinden: Geht wieder, Magenprobleme, falsches Essen ? , Stress ? ich weiß es nicht.
Gesundheit:passt wieder.....
Blick in den Spiegel: Abgearbeitet......stehe aber noch....
Essen: not my Day....... too much, wrong, not the right one.......
Trinken:Tee, etwas Kaffee, später vielleicht einen Glühwein
TV: Bundesliga 2......Meine Blauen haben heute wieder gezeigt wo der Hammer hängt. Bester Sturm der Zweiten Liga. @Anis17 , wir steigen zusammen auf.
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: weiter so...... @Käferfreundin in Gedanken mal befragen.. wer isst sowas, und in der Menge und zu welcher Uhrzeit ? Sie ist wohl im Urlaub....ich lese Meer und Palmen, sie lässt es sich gut gehen...... @Anis17 6 Dez. würde passen !
Beschäftigung: Mucke....schreiben....virtuell umarmen....lasst euch drücken......
Weitere Vorhaben: Entspannung frönen
Träume/Wünsche: Sie werden sich erfüllen. Ich glaube ganz fest daran.
Liebe: sollte man machen
Was heute toll ist/war: Ich war arebiten...macht mir nicht aus auf eine Sonntag...........
Was heute nicht so toll ist/war: /
No-go des Tages:/
Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwie geht es doch immer weiter..........

10.11.2019 17:28 • x 1 #3378


K
Blick nach draussen:
Dunkel

Befinden:
Gut. Satt und erschöpft

Gesundheit:
Prima

Blick in den Spiegel:
Ok, wünsche mir kurze Haare. Aber eben auch nur für kurz

Essen:
Morgens Birchermüsli, mittags gedünstetes Gemüse und Sandwich, abends Makrele auf gelben Linsen. Ein Traum.

Trinken:
Tee, da der Kaffee hier zum Würgen ist, Wasser, ein Glas Rotwein

Spontaner Gedanke:
Müsste mein Reisetagebuch pflegen aber hab keine Lust

Beschäftigung:
Im Bett liegen

Weitere Vorhaben:
Schlafen, morgen den höchsten Berg hier besteigen

Träume/Wünsche:
Nö, dass alles glatt geht vielleicht

Liebe:
Kategorie falsch

Was heute toll ist/war:
Selbstständig unterwegssein, 36 000 Schritte und tolle Ausblicke, Sonne.

Was heute nicht so toll ist/war:
Schweiß in Strömen

No-go des Tages:
Erwischt worden zu sein, als ich mich vor dem gemeinsamen Essen gedrückt habe.
Ich mag gerne alleine essen, echt.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn man eine Fliege mit einem Glas fangen will, muss man sie mit der anderen Hand ablenken. Fliegen sind auch nur Menschen!

11.11.2019 23:08 • x 5 #3379


latraviata
Blick nach draussen: dunkel, kalt, November.

Befinden: kurz vorm Sturm.

Gesundheit: Ganz ok. Bin unerwarteterweise nicht krank geworden trotz Halzschmerzen und emotionaler Achterbahn. Immerhin!

Blick in den Spiegel: Hmmmm... abgekämpft schätze ich.

Essen: nicht so gut. zu wenig, nicht ausgewogen. für den moment ist das aber auch ok.

Trinken: Wein und Osaft.

TV: Atypical auf Netflix angefangen. Dann kommt es es zu einer Trennung, die echt seifenoperhaft wirkte. Da hab ich aufgehört zu gucken. Schade - war wirklich gut vorher.

Aktueller Song: Free free, set them free..

Aktuelles Buch: Gerade nüscht.

Spontaner Gedanke: Der Wellensittich hört sich auch nicht gut an.

Beschäftigung:

Weitere Vorhaben:

Träume/Wünsche: schlafen, Energie, Liebe. Liebe. Liebe.

Liebe: oh. Siehe oben

Was heute toll ist/war: Hmmm.. ich habe gerade ganz gute Beziehungen auf Arbeit. Das ist schön. Und ich habe geschlafen.

Was heute nicht so toll ist/war: Das Gefühl, dass es kein Happy End geben wird. Die Erinnerung an bessere Zeiten. Das Gefühl nicht mehr jung zu sein. Meine unaufgeräumte Wohnung. Der vielleicht kranke Wellensittich.

No-go des Tages: Emails auf Arbeit - man sollte schon schaffen so eine Grußformel vor eine Email an unbekannte Personen zu setzen..

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Zitat von Peperonica:
um mich nicht mehr im Kreis zu drehen, muss ich meine Ecken und Kanten pflegen

11.11.2019 23:21 • x 3 #3380


NochEine
Blick nach draussen: Noch dunkel so morgens um kurz vor 5

Befinden: müde,etwas unruhig, glücklich

Gesundheit: sehr gut

Blick in den Spiegel: Harre heute hochstecken, keine Lust zum Haare waschen

Essen: erst viel später

Trinken: Grüner Tee und Wasser

TV:Doch nicht um diese Zeit

Aktueller Song:Radio dudelt

Aktuelles Buch:Später im Bus

Spontaner Gedanke: Sollte mal wieder ein Update schreiben

Beschäftigung: Hier tippseln, Max kraulen, Tee trinken und einfach glücklich sein

Weitere Vorhaben: och jo bald duschen gehen und etwas früher ins Büro fahren

Träume: Ich lebe sie Stück für Stück

Wünsche: Geduld es kommt alles zum richtigen Zeitpunkt

Liebe: Das Leben, mich, Max, die Menschen und da schleicht sich immer mehr jemand in mein Herz

Was heute toll ist/war: Heute, wach geworden, Gestern Abend tolles Jobangebot bekommen, war da mal zum Vorstellungsgespräch....läuft

Was heute nicht so toll ist/war: Gestern, Rotznase die Probleme mit Souveränität hat, ich steh drüber

No-go des Tages: Nüscht

Spruch/Erkenntnis des Tages: Das ich gelernt habe richtig zu atmen brachte und bringt mich weiter

12.11.2019 06:06 • x 4 #3381


Chimäre
Blick nach draussen: mittelhell, stürmisch, gestern abend Autoscheibe abgedeckt! War für umsonst....heute viiiiel wärmer als wie gestern...

Befinden: voll auf Betriebstemperatur....jeden Tag geht´s einen Schritt weiter voran und das ist sehr gut so!

Gesundheit: sehr gut....naja heute zum ZA.....

Blick in den Spiegel: Jopp....wie frühs halt, zerwuschtelt, aber nix was ich nicht hinbiegen kann

Essen: müßte ich mal was....Kühlschrank sagt.....Vollkornbrot mit Ingwermammelade

Trinken: KAFFEEEEE

TV: steht nur als Zierde bei mir...sozusagen als Staubfänger!

Aktueller Song: Slayer - Hell Awaits

Aktuelles Buch: gute Frage....mein Terminplaner!

Spontaner Gedanke: den 2. Job noch irgendwie auf die Reihe kriegen...

Beschäftigung: gleich duschen, Höhle aufräumen, die große Frage.....Wäsche waschen..ja, nein, vielleicht!?

Weitere Vorhaben: seelisch und moralisch auf den Zahnklempnter vorbereiten

Träume: manchmal erschrecke ich mich selbst davor.....

Wünsche: nur einen! das ich meinen grenzenlosesn Optimismus nicht verliere....

Liebe: auch das kann ich, muss mir nur genau überlegen, wem ich sie schenke...

Was heute toll ist/war: och einfach war bisher alles toll...Heizung läuft, Internet geht.....lass mich aber gern noch positiv überraschen...

Was heute nicht so toll ist/war: nix was sich nicht beheben lässt, wär doch gelacht.....mensch

No-go des Tages: mein ZA sagt....da ist leider nix mehr zu machen,...der muss raus! bitte NICHT

Spruch/Erkenntnis des Tages: Im Duden kommt Leben vor Putzen

12.11.2019 08:35 • x 4 #3382


S
Blick nach draussen: Pöterkalt...bringt mich aber irgendwie auf Touren.
Befinden: Kufen sind geschärft, bin in der Spur !
Gesundheit: Ich mache ja echt viel Sport, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das ich gegen dieses Neandertaler-Gen noch mehr ankämpfen muss. Diese Völlerei zum Winter hin ist echt Kacke
Blick in den Spiegel: Auch hier schlägt das Gen des Höhlenbewohners zu. Ich muss mich alle 48 Stunden rasieren
Essen: Echt, wirklich , ich schwöre...... gesund aber da ist was.............
Trinken: Kaffee, rohes Ei mit Kiwi, wie habe ich das vermisst
TV: Das Runde muss ich das Eckige
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Promoaktion
Spontaner Gedanke: Das wird so gemacht.........fertig !
Beschäftigung: Mucke , Kaffe trinken, Office
Weitere Vorhaben: Arbeiten, Bude putzen.......
Träume/Wünsche: Knoten ins Taschentuch machen
Was heute toll ist/war: Es kriechen immer mehr alte Freunde aus ihren Verstecken um zu sehen was noch vorhanden ist, traut euch, alles wird gut !
Was heute nicht so toll ist/war: Ich war mir gestern selbst nicht treu ! So funktioniert das nicht.......Junge Junge Junge !
No-go des Tages: das ist so lächerlich
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal bereue ich nicht ! was ich getan habe ! Sorry

12.11.2019 09:24 • x 4 #3383


K
No Go des Tages, jetzt schon:
Beleidigte Leute, weil der einsame Single, der ja nur traurig sein KANN (sein darf?) der Einladung nicht nachgekommen ist, gemeinsam zu essen.
Und vorher noch »also du musst ÜBERHAUPT NICHT, also NUR, wenn du magst, fühl dich ganz frei!«
Auf Kies gefurzt!

12.11.2019 09:55 • x 5 #3384


P
Blick nach draussen: kalt nä?

Befinden: psychisch: Daumen hoch, physisch: Daumen runter

Gesundheit: Halsschmerzen, Bauchschmerzen und Schnupfen

Blick in den Spiegel: könnte schlimmer sein

Essen: kein Hunger, später vielleicht ein Hühnersüppchen

Trinken: Viel Wasser mit Ingwer

TV: Ja, krank im Bett

Spontaner Gedanke: manchmal wird man gezwungen sich auszuruhen

Beschäftigung: mich selbst gesund pflegen

Weitere Vorhaben: mich wieder richtig gut fühlen

Träume/Wünsche: dass es meiner Muddi noch lange gut geht

Liebe: warum nervt mich dieses Wort ?

Was heute toll ist/war: dass ich mal auf mich selbst Rücksicht nehme und nicht auf meine Kollegen

Was heute nicht so toll ist/war: war gestern: der Arzt meiner Mutter hat meine Vorurteile gegen Ärzte leider bestätigt( ja,es gibt auch andere, glaube ich...)

No-go des Tages: Nö, bloß nicht

Spruch/Erkenntnis des Tages: Peperonica is back, up-Date erfolgreich abgeschlossen

12.11.2019 09:57 • x 7 #3385


E
Blick nach draussen: wird noch nicht richtig hell
Befinden: müde
Gesundheit: schlapp
Blick in den Spiegel: -
Essen: Butterkekse
Trinken: Kaffee Latte
TV: keine Lust, keine Zeit
Aktueller Song: schöne Hintergrundmusik bei STAR*****
Aktuelles Buch: Tageszeitung
Spontaner Gedanke: geheim
Beschäftigung: ausruhen, Wohnungsbesichtigung
Weitere Vorhaben: Mailbox abarbeiten, ich habe echt so liebe Freunde mit großem Herzen und Verständnis für all das
Träume/Wünsche: haben sich alle erfüllt
Liebe: kommt am Freitag zu mir
Was heute toll ist/war: der große Kaffee vor mir und die Atmosphäre drumherum
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Lebe jeden Tag als wär's Dein letzter.

12.11.2019 11:14 • x 1 #3386


latraviata
Blick nach draussen: Kran im Hof hatten wir auch noch nicht

Befinden: erstaunlich fit dafür dass ich gestern dachte, es wird einer von den Quältagen

Gesundheit: ganz gut

Blick in den Spiegel: müder als es sich anfühlt

Essen: Salat heute mal

Trinken: Wein

TV: vermutlich doch wieder Atypical. Mein Problem mit der Serie war tatsächlich, dass ich es nicht ausgehalten habe, die Trennung von Protagonisten zu sehen. Naja. Das spricht Bände.

Aktueller Song: https://www.youtube.com/watch?v=3UUWkr4FUlolist=FLFuUKmfnmq4Le1nC4J6CIwgindex=3t=0s

Aktuelles Buch: Immer noch nüscht. Hab ein Buch über Kaiser Augustus, das ich zum Einschlafen immer mal wieder von außen angucke.

Spontaner Gedanke: Bockmist, alles

Beschäftigung: bisschen Ordnung in die Wohnung bringen.

Weitere Vorhaben: morgen wenig arbeiten, dann zu Freundin und abends zu Yoga; Panther sagen, dass ich mich nicht so behandeln lassen kann

Träume/Wünsche: Eine liebevolle und funktionale Beziehung wäre was.

Liebe: Bockmist alles.

Was heute toll ist/war: gute Energie auf Arbeit, wachse da langsam rein.

Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich nicht ohne Medikament geschlafen habe

No-go des Tages: mich als Fahrradfahrer rechts überholender Fahrradfahrer

Spruch/Erkenntnis des Tages: Who do you - who do you think you are

12.11.2019 20:31 • x 3 #3387


L
Zitat von latraviata:
No-go des Tages:

Ich musste heute einen Camembert entsorgen.
Nicht nur aus dem Kühlschrank - nein, direkt aus der Wohnung.

Es ging nicht anders.

12.11.2019 22:15 • x 4 #3388


latraviata
Zitat von Löwenherz4:
Ich musste heute einen Camembert entsorgen.
Nicht nur aus dem Kühlschrank - nein, direkt aus der Wohnung.

Es ging nicht anders.


Das geht echt gar nicht!

12.11.2019 22:17 • x 1 #3389


K
Blick nach draussen:
Es ist auch hier schon dunkel, aber hinter mir, also draußen, sitzen sogenannte Wikinger, alle sehr nett

Befinden:
Satt, in mir ruhend

Gesundheit:
Gut

Blick in den Spiegel:
Angedüst, schätze ich

Essen:
BircherMüsli, heute Abend dann seehecht mit Kürbis.
Und, fantastisch, einen minimalen Raukesalat mit Trüffelöl. Unfassbar lecker.

Trinken:
Wasser, Tee, Rotwein

TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:
Draußen sitzen heißt Konversation.
Will ich das? Sollte ich üben? Bin ich zu betrunken?

Beschäftigung:
Sitzen und schreiben, überlegen, einen Poncha zu bestellen

Weitere Vorhaben:
Schlafen und dann einen Laisser-faire-Tag

Träume/Wünsche:
Ach.. keine grade

Liebe:
Nichts wissentliches vor mir.
Morgen hat Ex Geburtstag, wird ne Nachricht kriegen. Ok

Was heute toll ist/war:
Das Abendessen, ich liebe richtig gut zubereiteten Fisch. Ihr habt mich gekriegt, hier im Atlantik.

Was heute nicht so toll ist/war:
Regen auf dem höchsten Berg. 4 Stunden Regen und Nebel aufwärts. Das is nix. Auch hier nicht.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Alleine reisen ist einfach fein, danke, dass ich diese Erfahrung wieder machen darf. Ich war schon davon ab.

12.11.2019 23:49 • x 2 #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag