Blick nach draussen: Hell und trocken, aber nicht so schön sonnig wie gestern
Befinden: Die Traurigkeit, die mich seit Wochen beherrscht und deren Grund ich noch immer nicht kenne, ist ein wenig in den Hintergrund gerückt. Bin dabei, sie zu überwinden? Oder liegt es daran, weil ich derzeit extrem abgelenkt bin?
Gesundheit: Alles gut, aber 2 Kilo zugenommen. Das zeigt mir, dass mein psychischer Stress langsam nachlässt und mein Körper das Essen wieder annimmt und nicht einfach so durchlaufen lässt
Blick in den Spiegel: Gefällt mir gerade nicht so. Die Übergangsphase zwischen kürzerem und langen Haar ist immer noch nervig. Ob ich das wirklich durchhalte? Muss auch mal wieder färben, bin schon wieder fast ganz blond
Essen: später
Trinken: Kaffee
TV: läuft hier nie am Tag, nur abends
Aktueller Song: Uralt, hypnotisch, klasse Text - wird für immer einer DER Songs sein
Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke: In der dunklen Jahreszeit fühlt sich das Alleinsein wieder fast schlimm an
Beschäftigung: Ersten Kaffee trinken und hier schreiben
Weitere Vorhaben: Heute stelle ich mein neues Produkt online, muss den Werbetext noch erstellen. Danach einkaufen, abends zu einem Kumpel.
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass mein neues Projekt, einen eigenen Online-Shop zu erstellen, funktioniert. Keine Lust mehr auf die utopisch hohen Provisionen der Verkaufsplattformen. Außerdem wird es Zeit, mich selbst zur Marke zu machen

Habe glücklicherweise professionelle Hilfe.
Liebe: Finde es immer noch schade, dass Er gleichgeschlechtlich ist

Aber an ihm erkenne ich zumindest, dass ich doch bereit wäre, jemanden wieder etwas näher an mich heran zu lassen, wenn es denn auch von meiner Seite aus stimmt. Das ist ein recht großer Fortschritt
Was heute toll ist/war: Lange ausgeschlafen. Heiß ersehnter Jersey-Stoff kam an. Und mein neuer Verdampfer ist toll!
Was heute nicht so toll ist/war: Immer wieder diese leichten Anflüge von "ich fühle mich allein"
No-go des Tages : mich hängen lassen und den depressiven Anflügen Raum geben
Spruch/Erkenntnis des Tages: mir klar machen, dass ich nach wochenlanger Arbeit mal wieder etwas Großes geschafft habe, mir eine Pause verdient habe und diese auch wirklich machen sollte