Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
Hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn in OWL "Pasti"![]()
![]()
"Pastinaken-PeterS.Wurzel-Paule".....das musst man sich erstmal verdienen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harpyie
Mitglied
Zitat von Babs54:
Hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn in OWL "Pasti"![]()
![]()
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:auch du weisst nicht alles und deswgen waren ich und Babsl so frei dich nicht dumm sterben zu lassen!....

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Und dafür bin ich euch außerordentlich dankbar ....Paule*geht in die Knie und faltet die Hände vor Hitachi und Rose *....so alt wird keine Kuh.
Ich lerne gerne dazu.....auch wenn es nur um geschmackvolle Lollys die aus der Erde kommen ohne Puls geht![]()
Ihr beiden Schnullerbacken......Rose ist heute eine Schnullerbacke oder Lüllerbacke .......ich mach mal eiei![]()

Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
....rotwär...ich....gibts fast nicht mehr, Paule das war very nice from you...![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von Souljah:*....so alt wird keine Kuh.

Souljah
Gast
Zitat von Babs54:
So alt wie WER? Und jetzt gaaaanz vorsichtig, ganz dünnes Eis![]()

SirHenri
Gast
Käferfreundin
Gast
Harpyie
Mitglied
...gibt keine Schäden zu vermelden....
, ich habe jetzt sowas wie Ordner angelegt, fast wie im Büro, alles beschriftet ( mein Pap wäre stolz auf me), ich hab auch sehr viel weggeschmissen...
hoffentl. war das nicht zuviel aufgeräume.... 
Heffalump
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von T4U:Gesundheit: seit gestern schlimm krank
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Grippe?
latraviata
Mitglied
Käferfreundin
Gast