Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Harpyie
Zitat von Babs54:

Hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn in OWL "Pasti" Geheimnis flüstern haha

"Pastinaken-PeterS.Wurzel-Paule".....das musst man sich erstmal verdienen zwinkern

x 2 #3496

S
Zitat von Harpyie:
auch du weisst nicht alles und deswgen waren ich und Babsl so frei dich nicht dumm sterben zu lassen!....

Und dafür bin ich euch außerordentlich dankbar ....Paule Pfeil *geht in die Knie und faltet die Hände vor Hitachi und Rose *....so alt wird keine Kuh.

Ich lerne gerne dazu.....auch wenn es nur um geschmackvolle Lollys die aus der Erde kommen ohne Puls geht grinsen

Ihr beiden Schnullerbacken......Rose ist heute eine Schnullerbacke oder Lüllerbacke .......ich mach mal eiei trost spenden

x 2 #3497

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Harpyie
Zitat von Souljah:
Und dafür bin ich euch außerordentlich dankbar ....Paule Pfeil *geht in die Knie und faltet die Hände vor Hitachi und Rose *....so alt wird keine Kuh.

Ich lerne gerne dazu.....auch wenn es nur um geschmackvolle Lollys die aus der Erde kommen ohne Puls geht grinsen

Ihr beiden Schnullerbacken......Rose ist heute eine Schnullerbacke oder Lüllerbacke .......ich mach mal eiei trost spenden

....rotwär...ich....gibts fast nicht mehr, Paule das war very nice from you... Kuss geben

x 2 #3498

S
Zitat von Harpyie:

....rotwär...ich....gibts fast nicht mehr, Paule das war very nice from you... Kuss geben

Grazie....lo apprezzo molto............ daumen hoch

x 1 #3499

Babs54
Zitat von Souljah:
*....so alt wird keine Kuh.

So alt wie WER? Und jetzt gaaaanz vorsichtig, ganz dünnes Eis Haue

x 2 #3500

S
Zitat von Babs54:

So alt wie WER? Und jetzt gaaaanz vorsichtig, ganz dünnes Eis Haue

Ok.....Ich nehme nicht teil am Unterricht und nehme die 6 zwinkern grinsen

x 2 #3501

S
Blick nach draussen: stockfinster
Befinden: mal glücklich und dann wieder ganz plötzlich wieder deprimiert
Gesundheit: müde
Blick in den Spiegel: besser nicht...
Essen: Mettbrötchen
Trinken: ein zur Feier des Tages würdiges Getränk
TV: nichts
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke: bekommt man eine 2,7m x 2,7m Couch in eine 60m^2 Wohnung?
Beschäftigung: neuer Job/ neue Wohnung in einem anderen Bundesland suchen
Weitere Vorhaben: Umzug planen
Träume/Wünsche: kompletter Neustart im Leben in 3 Monaten und dann nicht mehr so leiden zu müssen
Liebe: leider ja
Was heute toll ist/war: Ich wurde auf Arbeit gekündigt, ein wichtiger Schritt für mich in mein neues Leben.
Was heute nicht so toll ist/war: die ständigen Stimmungsschwankungen von gut gelaunt zu traurig
No-go jedes Tages: das Gefühl sie umarmen und küssen zu wollen, obwohl das nie wieder möglich sein wird
Spruch/Erkenntnis des Tages: egal wie gut wir uns verstehen, sie wird nicht zurück zu mir finden

x 2 #3502

K
Editiert

Harpyie
Blick nach draussen: lustig Ich betrete leichtfüssig meinen Balkon...und siehe da der Nebel ist weg, 3 Tage verwischtes Gucken reicht aber auch!...klare kalte Luft...ein Traum....

Befinden: mit einfachen Worten...vortrefflich....

Gesundheit: ist und bleibt das höchste Gut daumen hoch ...gibt keine Schäden zu vermelden....

Blick in den Spiegel: och joa.....hab schon schlümmeres gesehn... rofl

Essen: tu ich gleich, erstmal was mit Körnern, dann heut mittach, den Rest Kürbissüppchen mit Kokosmilch, Ingwer, Couscous, Chilli, frischem Korriander....ich schnubber schon mal dran....mmmmmmjamamjammm

Trinken: na was wohl... grinsen

Aktuelles Buch: ach naja.... seufzen / traurig

Spontaner Gedanke: "Staubwischen".....uiuiuiiiiii...hab ich mehr Staubkörnchen als alle anderen? durcheinander

Beschäftigung: Wäsche zusammen legen, das gehört defintiniv nicht zu meinen Stärken.... grinsen

Weitere Vorhaben: Kühlschrank muss befüllt werden und der Glasbehälter auch und zwar mit den Bottles vom WE...

Was heute toll ist/war: Ich hab meine Papiere/Unterlagen geordnet, da drauf ein 3 faches Hurra grinsen , ich habe jetzt sowas wie Ordner angelegt, fast wie im Büro, alles beschriftet ( mein Pap wäre stolz auf me), ich hab auch sehr viel weggeschmissen... Kopf kratzen hoffentl. war das nicht zuviel aufgeräume.... Mr. Green

Spruch/Erkenntnis des Tages: "Ordnung ist die halbe Miete", bisher war mein Motto, "Nur das Genie beherrscht das Chaos!, oder "wer Ordnung hält , ist nur zu faul zum suchen"....ich entdecke ganz neue Seiten an mir.... daumen hoch

x 6 #3504

Heffalump
Blick nach draussen: Dunkel
Befinden: soweit gut
Gesundheit: seit gestern schlimm krank
Blick in den Spiegel: nerv nicht
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song: OMD - Maid of Orleans
Aktuelles Buch: Eberhofer
Spontaner Gedanke: weglaufen, wenn es ginge
Beschäftigung: im Bett liegen und träumen
Weitere Vorhaben: -
Träume/Wünsche: ach nerv ned
Liebe: Coin in
Was heute toll ist/war: lebe noch
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: kalt
Spruch/Erkenntnis des Tages: nerv ned

Fidschicat
Zitat von T4U:
Gesundheit: seit gestern schlimm krank

Grippe?

Heffalump
Zitat von Fidschicat:
Grippe?

nein

latraviata
Blick nach draussen: kalt, dunkel, Gerüst vor dem Fenster seit neuestem.

Befinden: Hmm.. gut! Hab ein bisschen schlechtes Gewissen, weil er anscheinend sehr leidet.

Gesundheit: fit

Blick in den Spiegel: passt heute. Könnte insgesamt stärker an Selbstliebe arbeiten und mich mehr gut finden, wie ich bin.

Essen: Salat

Trinken: Wein

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: was soll ich ihm nur sagen am Freitag? Ich kann ja nicht strahlend bei ihm auftauchen.

Beschäftigung: NetflixnChill

Weitere Vorhaben: morgen einen strahlend schönen Tag haben.

Wünsche: Dass morgen gut läuft.

Liebe: gerade flukturierend

Was heute toll ist/war: Kurze Vision einem Flirt (ohne Grundlage), aber hab mich plötzlich wieder mal weiblich gefühlt

Was heute nicht so toll ist/war: Meine Aggressionen gegen M.

No-go des Tages: Mein Umgang mit M.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Smalltalk ist echt nicht mein Ding

K
Blick nach draussen:
Backstein, wenige Büroräume erleuchtet

Befinden:
Gähn

Gesundheit:
Gut. War heute morgen laufen.

Blick in den Spiegel:
Gähn. schlanker, glaube ich

Essen:
Morgens All Brans mit Cranberries, Apfel, Kiwi und chiasamen. Und Milch drauf. Schlemm.
Abends zwei Käsebrote und Fisch, ein Apfel passte auch noch.

Trinken:
Wasser, Kaffee, Kakao, Tee

TV:
Mir wurde »Pose« empfohlen

Aktueller Song:
Was von Tschaikowski

Aktuelles Buch:
Nix

Spontaner Gedanke:
Nachtbus oder Taxi

Beschäftigung:
Warten

Weitere Vorhaben:
Schlafen. Vielleicht noch was kleines essen oder trinken.

Träume/Wünsche:
Dass der Oto es schafft.
Und dass der Tag hier bald endet

Liebe:
Bitte wie?

Was heute toll ist/war:
Laufen, Frühstück, der Beginn eines Textes, meine Mutter, die ein Vorhaben mit mir wagen will

Was heute nicht so toll ist/war:
Das übliche.

No-go des Tages:
Erspar es mir

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn man einen steilen Berg aufsteigt, immer nur auf den nächsten Meter gucken. Für einen Berg von Arbeit gilt sowas ähnliches.

x 3 #3509

Raida
Blick nach draussen:
Finster ist's

Befinden:
Schlaflos

Gesundheit:
Mit Nadeln bespickt ( heute Nachmittag )

Blick in den Spiegel:
Um diese Tageszeit (?) schaue ich da nicht rein.

Essen: -

Trinken: Schlaftee

TV: -

Aktueller Song: -

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Möchte gerne noch ein bisschen schlafen.

Beschäftigung: mit dem Smartphone

Weitere Vorhaben: schlafen

Träume/Wünsche:
Das Ruhe in meinem Kopf einkehrt, und ich wieder klare Gedanken fassen kann.

Liebe: ich Liebe ( das Leben)

Was heute toll ist/war:
Dass ich einiges erledigt bekommen habe.

Was heute nicht so toll ist/war: dass es nicht mehr war.

No-go des Tages:
Ich lief immer noch gehetzt durch die Stadt. ( Mir bewusst geworden und mir gesagt, dass der Kriegszustand beendet ist... Schritte verlangsamt, und mich und die Umgebung bewusst wahrgenommen)

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Es ist,
was es ist.
Es wird,
was du daraus machst.

x 3 #3510

A

x 4