Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
Befinden: in der Pole....startklar zum Sieg!
Gesundheit: die Docs und Apotheken haben keine Freude an mir und das soll auch bitteschön so bleiben...
Blick in den Spiegel: Lockenwickler so weit das Auge reicht.....
Essen: Hansa keks....nach was rischsches....
Trinken: sone gekühlte trockene rosene Prickelbrause, da hätt ich jetz Bock drauf, nagut heut amd....momentan
Aktueller Song: METAL....und zwar HEAVY.....leise noch! weil Neighbors wolln ja penn....
Aktuelles Buch: ein eigenes wäre nicht übel,....ein Buch mit 7 Siegeln
Spontaner Gedanke: das eigene Buch.....ich seh mich schon in den B-Handlungen den Omis vorlesen....
Beschäftigung: ich versuche heraus zufinden, wie ich meinem "Kabelsalat" Herre werde, unter am neben meinem Schreibtisch, habt ihr auch so viele Kabel und wisst nicht zu was die gehören? Ist ja furchtbar....
Weitere Vorhaben: der Job schreit ständig...nagut...ich mach mich dann offn Wech....
Träume/Wünsche: 3 MilliardenEuro im Lotto, ich würd euch alle offm Kaffee einladen....aber jeder nur einen!
Liebe: Ich denke das kann ich noch!
Was heute toll ist/war: meine fantastische "Büroordnung", ich nehme mir ganz fest vor, das auch so bei zubehalten, aber ich kenn mich
Was heute nicht so toll ist/war: kann ich morgen erst beantworten....
No-go des Tages: das wird sofort eleminiert....das NO-GO....aber Hallo....
Spruch/Erkenntnis des Tages: letztens meinte mein Chef zu mir,...er ist sich nicht ganz sicher ob ich nicht doch eher mit einem "Besen" angeflogen komme und mein Auto zur Tarnung verzaubert ist! na wenn der wüsste.... das Dickerchen! den könnte ich auch mit den größten Bemühnungen nicht auf einen meiner "Besen mitnehm, selbst der Maxi-Maxi Zauber-Besen hätte bei dem seinen gef.200kg Startschwierigkeiten...

ich fress dich gleich zum Kaffee...von wegen "Nudel", eher ne Falafel....oder Sojabohne....