Souljah
Gast
....molto bene

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast

Johanna15
Gast

Megeas
Gast
EmmaPee
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von EmmaPee:Beschäftigung: wach werden, mich selbst massieren

EmmaPee
Mitglied
Zitat von Shibb:Es tut mir furchtbar leid und ich weiß dass es bestimmt nicht so gemeint ist ABER you made my day![]()
![]()
PuMa
Gast
Zitat von EmmaPee:Beschäftigung: wach werden, mich selbst massieren
Zitat von Shibb:tut mir furchtbar leid und ich weiß dass es bestimmt nicht so gemeint ist ABER you made my day
FeelingBlue
Gast
PuMa
Gast
Zitat von FeelingBlue:Im Bezug auf Dates wären doch Dont's ebenfalls Erwartungen oder?
FeelingBlue
Gast
Zitat von PuMa:
Natürlich.
Wir haben alle ( wenn unterbewusst) Erwartungen. In so vielen Lebenslagen. Gerade wenn es um Dates geht.
PuMa
Gast
Zitat von FeelingBlue:Was ist mit Menschen die sagen dass sie überhaupt keine Erwartungen haben? Weder beim Date noch in einer Beziehung?
FeelingBlue
Gast
Zitat von PuMa:
Ich persönlich denke, dass jene Menschen sich etwas vor machen.
Denn gerade unterbewusst hat man doch Erwartungen. Zb dir Hoffnung und damit einher gehende Erwartung, nicht betrogen zu werden.
PuMa
Gast
Zitat von FeelingBlue:Ich kann diese doofen Sprüche "hab keine Erwartungen,..." wirklich nicht mehr hören.
FeelingBlue
Gast
Zitat von PuMa:
Nun ist eine Erwartung nicht eine Hoffnung? Ich denke schon.
Ergo, welcher Mensch ist hoffnungslos? Verlorene Seelen? Gewiss, aber bis der Punkt erlangt ist, werden sie meist den letzten Schritt gegangen sein.
PuMa
Gast
Zitat von FeelingBlue:Das war gerade sehr wertvoll für mich.