Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
@Shibb
....molto bene daumen hoch

x 1 #3601

J
@Souljah

Ich korrigiere meinen Spruch des Tages und nehme diesen:

Souljah: Hanna, wird es, bestimmt, aber mit "Bestimmtheit" kann man es nicht sagen, gib der Sache einen kleinen Stubser, und.....wer weiß?

Danke für deine lieben Worte! Kuss geben trost spenden knuddel

x 1 #3602

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

M
Blick nach draussen:hmm einwenig grau Kasernen look
Befinden:nice
Gesundheit:fit
Blick in den Spiegel:awsome
Essen:nichts
Trinken:wasser
TV:/
Aktueller Song:/
Aktuelles Buch:/
Spontaner Gedanke:nach Hause keine Lust mehr..
Beschäftigung:das hier ausfüllen und weiter arbeiten
Weitere Vorhaben:Feierabend machen, ins gym, PC abbauen wieder..
Liebe: sinnloser *beep*
Was heute toll ist/war:/
Was heute nicht so toll ist/war:arbeiten
No-go des Tages:aufstehen
Spruch/Erkenntnis des Tages:müde sein und arbeiten...

EmmaPee
Blick nach draussen: 14:30 und es dämmert schon? Oder wieder nur eine Regenwand?

Befinden: Heute mit Tatendrang

Gesundheit: alles gut, nur komplett verdreht aufgewacht, Nackenmuskulatur total verspannt

Blick in den Spiegel: normal, geradeaufgestanden-Look

Essen: später

Trinken: Kaffee

TV: heute Abend

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Wir Kinder der Kriegskinder - unverändert keine Zeit oder Lust zum Lesen

Spontaner Gedanke: Bitte mach, dass mein Nächster ganz normal im Kopf ist

Beschäftigung: wach werden, mich selbst massieren

Weitere Vorhaben: Noch ein Rezept vom Arzt holen, später an neuem Entwurf arbeiten

Träume/Wünsche: Heute mal etwas voran kommen

Liebe: Öhm... also... nee, lass mal

Was heute toll ist/war: Da ich mit Nackenverspannung und dadurch beginnenden Kopfschmerzen aufgewacht bin, suche ich noch nach dem Tollen...

Was heute nicht so toll ist/war: s.o.

No-go des Tages : dass ich nur wegen einem Rezept dick eingepackt auf den Roller muss

Spruch/Erkenntnis des Tages: Bin stolz auf mich

x 2 #3604

S
Zitat von EmmaPee:

Es tut mir furchtbar leid und ich weiß dass es bestimmt nicht so gemeint ist ABER you made my day lustig rofl

x 3 #3605

EmmaPee
Zitat von Shibb:
Es tut mir furchtbar leid und ich weiß dass es bestimmt nicht so gemeint ist ABER you made my day lustig rofl

Haha, ja - ich weiß, was Du meinst lustig Aber nee, ich meinte den rein medizinischen Aspekt zwinkern

x 2 #3606

P
Zitat von EmmaPee:

Zitat von Shibb:
tut mir furchtbar leid und ich weiß dass es bestimmt nicht so gemeint ist ABER you made my day

Same here!
Ich kann nicht mehr vor lachen. Verzeih Emma. rofl

Blick nach draussen: Seh nix, is dunkel

Befinden: Läuft

Gesundheit: Erfreue mich der besten...

Blick in den Spiegel: Ach kein Wunder, dass Haar, dass Haar...

Essen: Spaghetti mit Garnelen

Trinken: Water, man gönnt sich ja sonst nix

TV: Off!

Aktueller Song: Luke ( 6y) Evans

Aktuelles Buch: noch immer diese Nuss Galotti kopf gegen die wand

Spontaner Gedanke: Meine Erläuterung war richtig. Und mein Dozent nur prüde? Nein eigentlich nicht, weiß ich, aber ich denke, dass wird ihn heute zumindest noch ne Weile beschäftigen. Kann ich ja nichts dafür wenn die nicht die einfachste Assoziation verstehen. Good, good Dreams for you folks tonight. boese

Beschäftigung: Lernen und Essen

Weitere Vorhaben: aufessen und lernen, dann meine Federn schmücken, mit mir selbst.

Träume/Wünsche: Nüx

Liebe: Natürlich, Blut von meinem Blut... herz

Was heute toll ist/war: Na, Dings da Exclamation

Was heute nicht so toll ist/war: Schleicher auf der Straße kopf gegen die wand

No-go des Tages: Verregneten Tag

Spruch/Erkenntnis des Tages: Alles zu seiner Zeit!

x 2 #3607

F
Vielleicht ist meine Frage etwas komisch, aber durchaus ernst gemeint.
Es heißt ja oft man soll weitestgehend ohne Erwartungen sein. Zuni hat man mir das immer gesagt. Bei mir klappt das nicht ganz. Ich habe ganz klar Erwartungen. Das nur nebenbei.
Im Bezug auf Dates wären doch Dont's ebenfalls Erwartungen oder?

P
Zitat von FeelingBlue:
Im Bezug auf Dates wären doch Dont's ebenfalls Erwartungen oder?

Natürlich.

Wir haben alle ( wenn unterbewusst) Erwartungen. In so vielen Lebenslagen. Gerade wenn es um Dates geht.

x 1 #3609

F
Zitat von PuMa:

Natürlich.

Wir haben alle ( wenn unterbewusst) Erwartungen. In so vielen Lebenslagen. Gerade wenn es um Dates geht.

Was ist mit Menschen die sagen dass sie überhaupt keine Erwartungen haben? Weder beim Date noch in einer Beziehung?

Sorry, sind die beiden letzten OffT Fragen hier Smile

x 1 #3610

P
Zitat von FeelingBlue:
Was ist mit Menschen die sagen dass sie überhaupt keine Erwartungen haben? Weder beim Date noch in einer Beziehung?

Ich persönlich denke, dass jene Menschen sich etwas vor machen.
Denn gerade unterbewusst hat man doch Erwartungen. Zb dir Hoffnung und damit einher gehende Erwartung, nicht betrogen zu werden.

x 1 #3611

F
Zitat von PuMa:

Ich persönlich denke, dass jene Menschen sich etwas vor machen.
Denn gerade unterbewusst hat man doch Erwartungen. Zb dir Hoffnung und damit einher gehende Erwartung, nicht betrogen zu werden.

Vielen Dank.
Es tut gerade gut diese Antwort zu lesen.
Denn so sehe ich es auch.
Ich kann diese doofen Sprüche "hab keine Erwartungen,..." wirklich nicht mehr hören.

x 2 #3612

P
Zitat von FeelingBlue:
Ich kann diese doofen Sprüche "hab keine Erwartungen,..." wirklich nicht mehr hören.

Nun ist eine Erwartung nicht eine Hoffnung? Ich denke schon.
Ergo, welcher Mensch ist hoffnungslos? Verlorene Seelen? Gewiss, aber bis der Punkt erlangt ist, werden sie meist den letzten Schritt gegangen sein.

x 1 #3613

F
Zitat von PuMa:

Nun ist eine Erwartung nicht eine Hoffnung? Ich denke schon.
Ergo, welcher Mensch ist hoffnungslos? Verlorene Seelen? Gewiss, aber bis der Punkt erlangt ist, werden sie meist den letzten Schritt gegangen sein.

Erwartungen hatte ich bisher noch nicht mit Hoffnung in Verbindung gebracht.
Wow, was ein toller, gedanklicher Ausflug.
Ich bin nicht hoffnungslos und werde es nie sein. Ich habe Träume, Wünsche und Erwartungen und darf diese auch aussprechen ohne dafür verurteilt zu werden. Schön, danke Puma! Zum ersten Mal seit der Trennung sehe ich ein winziges Licht. Das war gerade sehr wertvoll für mich.

x 1 #3614

P
Zitat von FeelingBlue:
Das war gerade sehr wertvoll für mich.

Du bist mehr wert als du nur ansatzweise erahnen könntest. knuddel

x 1 #3615

A

x 4