Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

F
Zitat von PuMa:

Du bist mehr wert als du nur ansatzweise erahnen könntest. knuddel

Danke! trost spenden ich bin gerührt.

K
Blick nach draussen:
Sonnig freuen

Befinden:
Alles im (Rotz)Fluss...

Gesundheit:
Könnte doch schlechter sein, ich freu mich. Ihr kleinen Kacker, ich mach euch fertig! Habt euch mit der falschen angelegt Arzt

Blick in den Spiegel:
Verschlunzt, die Badewanne wartet

Essen:
Kleingeschnitte Kiwi, halber Apfel, Chiasamen, gojibeeren

Trinken:
Selbstgemahlener Kaffee mit Milch

TV:
Making of Dirty dancing auf Netflix gestern, war lustig Rocknroll

Aktueller Song:
Stairway to heaven

Aktuelles Buch:
Heute werde ich endlich mal nach was schönem schauen. Auf englisch vielleicht ? Wäre mehr Motivation für mich. Lesen ist nicht wirklich mein Hobby aber mit einer sprache befassen, mag ich sehr

Spontaner Gedanke:
Nun aber flott! Pfeil

Beschäftigung:
Aufschieben

Weitere Vorhaben:
Andödeln und raus in die Sonne und beim Buchladen vorbei, arbeiten

Träume/Wünsche:
Dass er es nicht hinkriegt, selbstkritische Worte zu finden. Denn das passt nicht zu ihm.
Und dann platzt das Treffen.
Gesundheit!
Fluffigen, kurzen Spätdienst

Liebe:
Ich weiß Bescheid.

Was heute toll ist/war:
Sonne

Was heute nicht so toll ist/war:
Ein Gedanke um die Arbeitsorganisation

No-go des Tages:
Info von einem Kollegen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Essen muss man wie Medizin sehen, es wird ja nicht anders vom Körper aufgenommen.
Einer kleinen Pille vertraut man in der Wirkung aber eine Tüte Chips hinterlässt keine Wirkung, außer, dass man dick wird... ? hm

x 2 #3617

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Blick nach draussen: Stahlblauer Himmel, sieht künstlich aus............
Befinden: Stöpsel gezogen, Gehirn trocken gelegt und aufgeräumt.
Gesundheit: Fühle mich gut, TÜV OK
Blick in den Spiegel: Das mit dem Bart ist so eine Sache,ob ich das durchhalte, dieses ZwischenDingsaGedönse sieht echt mehlig aus. Ich denke wenn der erstmal in Form ist sehe ich zum Abschleckén aus, also noch mehr zum Abschlecken grinsen herz ....ja kommt runter , ich weiß, iss ja gut Mr. Green
Essen: Meine p ornoreife Paprika- Pfanne, die ist wirklich TOP geworden daumen hoch
Trinken: Tomatensaft mit Möhre und Tabasco- Spritzerchen , ich hatte ein ernsthaftes Gepräch mit meinem Heck. Bitte weniger Schärfe du Idiot rofl
TV: Netflix rockt irgendwie
Aktueller Song: Hat jetzt auch ein Ende ! Exclamation Man bin ich enttäuscht, also nicht wirklich, klitzekleines bisschen............Ich habe Paketband da ! Trotzdem eine g eile Scheibe, kannst du ja nichts dafür grinsen
Aktuelles Buch: poliere mein Italienisch auf.....habe aber ehrlich gesagt null Böcke dazu.
Spontaner Gedanke: Was ist los an der Haselnussfront @Harpyie @Johanna15 tut sich schon was ? Ich will nichts beschwören, aber ich denke eine Nuss zappelt Morgens immer so, könnte das ?...... meine GreenCard , ich dreh am Rad freuen Panik
Beschäftigung: Mucke, aufräumen, Umzugskartons erweitern, anpassen.........das übliche wenn man die Biege macht !
Weitere Vorhaben: Die Biege vorbereiten, Haselnüsse polieren.
Träume/Wünsche: Diese eine Sache, hat höchste Priorität, ernsthaft jetzt, knie dich da rein du Sack !
Liebe: Fühlt sich angenehm an, bitte weiter in diesem Takt......
Was heute toll ist/war: Ich habe einen siebten Sinn.............
Was heute nicht so toll ist/war: Kein Schnee traurig
Spruch/Erkenntnis des Tages: Don't count the days. Make the days count. Muhammad Ali.

"I Am Gonna Show You How Great I Am." Muhammad Ali.

x 3 #3618

Harpyie
@Souljah .....könnte sein, das sich "einer" doch besonnen hat, was er da eigentlich hat sausen lassen, bin aber erstaunlich gechillt drüber, ...joah wer es eben mal so richtig verschissen hatte, kriegt gleich nícht wieder die Chance bei mir!.....naja wir werden sehn...sprach der Blinde... zwinkern Cool

x 2 #3619

J
@Souljah

...auch von mir ne Meldung von der Haselnuss-Front. Ist wohl nun an mir, aktiv zu sein, ich werde springen oder wie auch immer man das nennen will. Smile
Die Haselnuss kann auch nichts ausrichten, wenn man passiv bleibt! Smile Taten stehen an. daumen hoch

Green Card? Biege machen?
Naja, egal was Du vor hast, tust und planst, ich hoffe, es verläuft zu Deiner Zufriedenheit und Du wirst glücklich! Ich wünsche es Dir!
Alles Liebe und Gute für Dich. trost spenden knuddel

x 3 #3620

Harpyie
@Souljah ...Green-Card? was issn da los? Was ist denn mit deiner neuen Wohnung, wolltst du nicht im Januar umziehen? Sprich nicht immer so in Rätseln! böse

x 1 #3621

Harpyie
Blick nach draussen: Und Gang nach draussen,...mein "restless Heart" liebt diese Ruhe, alles schläft noch, ich ganz entspannt auf meinem Balkon,....einfach nur schön!

Befinden: ich empfinde keinen Druck mehr, ich befinde mich auf den richtigen Weg, seit gestern 49! die 2. Hälfte wird spektakulär....

Gesundheit: ich halte mich tapfer...

Blick in den Spiegel: ich habe festgestellt das Licht dort, ist optimal! rofl

Essen: nö...

Trinken: meine Zunge lechzte nach Kaffee

Aktueller Song: Willy de Ville...Angels don´t Lie....

Aktuelles Buch: FB

Spontaner Gedanke: das Leben ist schön...

Beschäftigung: Bestandsinventur meiner Winterpullover!, hab eindeutig zu wenig! Mr. Green

Weitere Vorhaben: Winterpullover auftreiben grinsen

Träume/Wünsche: ich bei s@ukaltem Winterstrahlesonnenscheinwetter meinen fetten warmen neuen Winterpullover bespassen....

Liebe: wenn die Liebe meines Lebens mit dabei wäre beim Winterausflug hätte ich nix dagegen...

Was heute toll ist/war: hatte gestern einen wunderbaren Tag mit meiner besten Freundin, es gibt sie noch diese richtig guten Menschen.....

Was heute nicht so toll ist/war: das schliesse ich mal kategorisch aus....das nicht so tolle!

No-go des Tages: "rote Welle" an den Traffic-Lights....

Spruch/Erkenntnis des Tages: Geduld....Geduld.....Geduld...muss die Harpyie immer noch üben....

x 5 #3622

J
@Harpyie

Hattest Du gestern Geburtstag?
Fall das so war:

Alles Gute nachträglich für Dich meine ultimative Metal-Freundin Kerzen Blumen , Gesundheit, Glück und täglich einen schönen Moment, gute Konzerte und alles was Du Dir selber wünscht.

Ich drück Dich mal ganz feste Harpyliiiii knuddel Kuss geben Geburtstag trost spenden
Du Gude! Smile

x 2 #3623

Harpyie
@Johanna15 Kuss geben ich danke dir dermassen heavy metal mäßig! Mein Lichtblick im Forumshimmel.... knuddel

x 1 #3624

Heffalump
Zitat von Harpyie:
Bestandsinventur meiner Winterpullover!, hab eindeutig zu wenig

rofl

ah, jetzt find ich den Fehler

x 1 #3625

S
Blick nach draussen: Hausmauer

Befinden: gut aber müde

Gesundheit: auch gut - noch immer Rückenschmerzen aber das wird schon

Blick in den Spiegel: ich und mein neuer Flauschepulli passen gut zusammen

Essen: später dann Brot

Trinken: Wasser, Kaffee

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: heute nur bis mittags arbeiten - yes

Beschäftigung: mit der Kollegin etwas sabbeln

Weitere Vorhaben: Heim und Kekse backen

Liebe: gestern offenbart bekommen dass jemand Gefühle für mich hat ^^

Was heute toll ist/war: meine Kollegin - jeden Tag aufs Neue herz

Was heute nicht so toll ist/war: Hund allein lassen Traurig

No-go des Tages: -

x 1 #3626

Babs54
Zitat von Harpyie:
Blick nach draussen: Und Gang nach draussen,...mein "restless Heart" liebt diese Ruhe, alles schläft noch, ich ganz entspannt auf meinem Balkon,....einfach nur schön!

Befinden: ich empfinde keinen Druck mehr, ich befinde mich auf den richtigen Weg, seit gestern 49! die 2. Hälfte wird spektakulär....

Gesundheit: ich halte mich tapfer...

Blick in den Spiegel: ich habe festgestellt das Licht dort, ist optimal! rofl

Essen: nö...

Trinken: meine Zunge lechzte nach Kaffee

Aktueller Song: Willy de Ville...Angels don´t Lie....

Aktuelles Buch: FB

Spontaner Gedanke: das Leben ist schön...

Beschäftigung: Bestandsinventur meiner Winterpullover!, hab eindeutig zu wenig! Mr. Green

Weitere Vorhaben: Winterpullover auftreiben grinsen

Träume/Wünsche: ich bei s@ukaltem Winterstrahlesonnenscheinwetter meinen fetten warmen neuen Winterpullover bespassen....

Liebe: wenn die Liebe meines Lebens mit dabei wäre beim Winterausflug hätte ich nix dagegen...

Was heute toll ist/war: hatte gestern einen wunderbaren Tag mit meiner besten Freundin, es gibt sie noch diese richtig guten Menschen.....

Was heute nicht so toll ist/war: das schliesse ich mal kategorisch aus....das nicht so tolle!

No-go des Tages: "rote Welle" an den Traffic-Lights....

Spruch/Erkenntnis des Tages: Geduld....Geduld.....Geduld...muss die Harpyie immer noch üben....

Habe deinen Geburtstag auch nicht mitbekommem, sorry.
Dafür umso herzlicher heute einen lieben Geburtstagsgruss.
Alles Gute fürs neue Lebensjahr und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Geschenke Blumen

x 1 #3627

Harpyie

M
Blick nach draussen:dunkel und regnet naja

Befinden:genervt mehr als mit genervt

Gesundheit:fit

Blick in den Spiegel:zum anbeisen

Essen:Banane

Trinken:Kaffee, energy

Aktueller Song:Kontra k Kampfgeist 4

Spontaner Gedanke:Feierabend machen und ab ins gym....

Beschäftigung:Feierabend machen...

Weitere Vorhaben:ins gym

Liebe:sinnlos - von mir aus könnte Die Welt in einen großen scheiter Haufen verbrennen juckt mich nicht die Bohne.

Was heute nicht so toll ist/war:mein Vorgesetzter

No-go des Tages:hmmm noch nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages:egal wie sie lügen alle.

x 1 #3629

NochEine
Blick nach draussen: Jetzt wieder dunkel, keine Sterne zu sehen

Befinden: sooo müde

Gesundheit:Top

Blick in den Spiegel: Hübsch, ich gefalle mir und das ist die Hauptsache, ich darf schließlich diesen
Körper bewohnen

Essen: Laße mich überraschen im Carte Blanch, Vegetarisch

Trinken: Jetzt noch Wasser

TV: Heute nicht

Aktueller Song: Ach herrje das sind soooo viele zur Zeit

Aktuelles Buch: Heute auch nicht, Kopf ist voll

Spontaner Gedanke: Sollte mich mal so langsam fertig machen

Beschäftigung: Kippchen, Wasser, tippseln

Weitere Vorhaben: Stylen und auf Weihnachtsfeier im Carte Blanch

Träume: Nachts die sind wirklich spuky im Wachzustand nur schöne

Wünsche: Keine bin wunschlos glücklich, läuft

Liebe: Ich liebe das Leben, mich, Max und ohne Frage die Menschen, auch wenn ich denen zu Spacy
bin
Was heute toll ist/war: Alles erledigt was ich mir vorgenommen habe, Küche wurde ausgemessen von
einem wirklich sehr netten Menschen

Was heute nicht so toll ist/war: Überforderte Stelli

No-go des Tages: Gestresste Stelli die sich selbst Druck macht, nicht mein Problem

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin glücklich, zwar müde, aber glücklich

x 1 #3630

A

x 4