FeelingBlue
Gast
Zitat von PuMa:
Du bist mehr wert als du nur ansatzweise erahnen könntest.![]()
Danke!
ich bin gerührt.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FeelingBlue
Gast
Zitat von PuMa:
Du bist mehr wert als du nur ansatzweise erahnen könntest.![]()
ich bin gerührt.
Käferfreundin
Gast
Souljah
Gast
....ja kommt runter , ich weiß, iss ja gut
Harpyie
Mitglied
Johanna15
Gast

Harpyie
Mitglied

Harpyie
Mitglied
Johanna15
Gast
, Gesundheit, Glück und täglich einen schönen Moment, gute Konzerte und alles was Du Dir selber wünscht.
Harpyie
Mitglied
ich danke dir dermassen heavy metal mäßig! Mein Lichtblick im Forumshimmel.... 
Heffalump
Mitglied
Zitat von Harpyie:Bestandsinventur meiner Winterpullover!, hab eindeutig zu wenig
Shibb
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Harpyie:Blick nach draussen: Und Gang nach draussen,...mein "restless Heart" liebt diese Ruhe, alles schläft noch, ich ganz entspannt auf meinem Balkon,....einfach nur schön!
Befinden: ich empfinde keinen Druck mehr, ich befinde mich auf den richtigen Weg, seit gestern 49! die 2. Hälfte wird spektakulär....
Gesundheit: ich halte mich tapfer...
Blick in den Spiegel: ich habe festgestellt das Licht dort, ist optimal!![]()
Essen: nö...
Trinken: meine Zunge lechzte nach![]()
Aktueller Song: Willy de Ville...Angels don´t Lie....
Aktuelles Buch: FB
Spontaner Gedanke: das Leben ist schön...
Beschäftigung: Bestandsinventur meiner Winterpullover!, hab eindeutig zu wenig!![]()
Weitere Vorhaben: Winterpullover auftreiben![]()
Träume/Wünsche: ich bei s@ukaltem Winterstrahlesonnenscheinwetter meinen fetten warmen neuen Winterpullover bespassen....
Liebe: wenn die Liebe meines Lebens mit dabei wäre beim Winterausflug hätte ich nix dagegen...
Was heute toll ist/war: hatte gestern einen wunderbaren Tag mit meiner besten Freundin, es gibt sie noch diese richtig guten Menschen.....
Was heute nicht so toll ist/war: das schliesse ich mal kategorisch aus....das nicht so tolle!
No-go des Tages: "rote Welle" an den Traffic-Lights....
Spruch/Erkenntnis des Tages: Geduld....Geduld.....Geduld...muss die Harpyie immer noch üben....

Harpyie
Mitglied
...Vielen Dank liebste Babsl.....
Megeas
Gast
NochEine
Mitglied