Blick nach draussen: Es regnet! seit gestern nachmittag...WtH.....
Befinden: noch entspannt....
Gesundheit: Tochti hat mich gestern zur "Feier des W-Festes massiert", ob das sone gute Idee war

mein Nacken muckert noch mehr als vorher! Aber der gute Wille zählt, da beiss ich lieber die Zähen zusammen....
Blick in den Spiegel: LW.....verteilt! Sehe nur noch grün!....
Essen: also unser Abendbrot war very delisches, vegan, vegetarisch, vorzüglichen Käse, knuspriges Ciabata....
Trinken: trockenen Rotwein gab es dazu und weil ich ne gute Muddi bin, hab ich ihr einen Holunder-Tee mit Zimt und Apfelsaft gebrüht.....das Tochti war begeistert....
Spontaner Gedanke: Tochti pennt noch...und das ist sehr gut!
Beschäftigung: mucksmäuschen still die Höhle aufräumen, ich fahr nachher arbeiten, und sie muss die Großerltern bespassen....
Weitere Vorhaben: Das Tochti vergisst immer was...IMMER! das werde ich heute abend wieder finden und es verpacken, um es ihr hinterher zuschicken, so ist das jedesmal!
Träume/Wünsche: mein Töchterlein glücklich zusehn....
Liebe: beim Herrn Internet stand: Die Schützen werden den großen Reibach machen....2020!
Was heute toll ist/war....wir haben uns nicht gestritten, meine "Garstige" und ich!, das ist wirklich toll und selten
Was heute nicht so toll ist/war: mein neuer Mini-Backofen! ist wahrscheinlich ein "Montagsgerät"! das klappt noch nicht so richtig mit uns beiden.... kümmer ich mich später drum...
No-go des Tages: Immer noch der KS, der in den letzten Zuckungen liegt!...bitte halte durch, bis der neue kommt!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wir beide hatten einen echt schönen W8-Abend....