Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:akzeptable Muddi
Ich hatte nie Zweifel

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:akzeptable Muddi

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Ich hatte nie Zweifel![]()
![]()
aber ich! Ich habe nicht das "Über-Muttern-Gen", hab die beiden eher machen lassen, keine ständige Kontrollmassnahmen, sie sollten und mussten ihre eigenen Schlachten schlagen, so wie ich auch! Und wie man sieht war das genau richtig! Bei den beiden habe ich alles richtig gemacht....solche fantastischen Kinder

Heffalump
Mitglied
Anis17
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anis17:wusstet Ihr, dass die Sonne jeden Tag noch ein bisschen später aufsteht?
Anis17
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anis17:Nee, sie geht später unter, aber auch später auf.
Guckst du hier : https://runen.net/sonnenkalender/index-mobile-12.php
Harpyie
Mitglied
....das einzig Gute sie freut sich schon Opis Mitsubishi zu steuern, das darf sie immer bei ihm, er sitzt dann immer daneben und spielt Fahrlehrer....dann ist nach kurzer Zeit schon wieder die K@cke am dampfen

Peperonica
Gast
Käferfreundin
Gast
Megeas
Gast
Heffalump
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat:Weihnachtsrundreise zu den ex Verwandten, jetzt erst die Erkenntnis, denen fehlt einiges im Oberstübchen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Harpyie:
...und genau aus diesen Gründen habe ich es mir abgewöhnt,...Rundreisen zu jeglichen Anlass in die Verwandten-Hochburgen zu starten, ..weil denen ihre Welt ist nunmal nicht meine! Auf alles und jedes schimpfen....boahhh laaangweilig, irwann kommen die Krankheitsbilder auf den Tisch,.....jaaaa dann hört auf euch fett zufressen! In überhitzen Buden meine kostbare Lebenszeit abzusitzen bis ich endlich "fast gehirngewaschen", meinen Wuchtig starte, mich nochmal richtig schüttel und ab nach Höhlenstadt davon düse! Sind alle Bluts und angeschwägerten buckligen Verwandten so?
Harpyie
Mitglied