Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Harpyie:
akzeptable Muddi

Ich hatte nie Zweifel zwinkern daumen hoch

x 1 #3691

Harpyie
Zitat von Souljah:
Ich hatte nie Zweifel zwinkern daumen hoch

... trost spenden aber ich! Ich habe nicht das "Über-Muttern-Gen", hab die beiden eher machen lassen, keine ständige Kontrollmassnahmen, sie sollten und mussten ihre eigenen Schlachten schlagen, so wie ich auch! Und wie man sieht war das genau richtig! Bei den beiden habe ich alles richtig gemacht....solche fantastischen Kinder herz

bevor sie nachher wieder abdüst werde ich es ihr nochmal sprechen, wie stolz ich auf sie bin... seufzen / traurig

x 2 #3692

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Heffalump
Blick nach draussen: dunkel und viel H2O
Befinden: passt
Gesundheit: unwichtig
Blick in den Spiegel: zu früh
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song: If They Only Knew

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ex SchwieMu zum Nordpol bringen, probates Mittel gegen Klimaerwärmung
Beschäftigung: träumen
Weitere Vorhaben: Heute Gruseltag bei Ex nebst Verwandten
Träume/Wünsche: Hasenbommel
Liebe: heute nicht
Was heute toll ist/war: langer Schlaf
Was heute nicht so toll ist/war:
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Endlich ist dieses sch Weihnachten um, nervt so tierisch, überall gehetzte Leutchen, hechelnd ihre 98 Tüten tragend, um sich dann hechelnd 4 Stunden in die Küche zu stellen

x 1 #3693

A
Blick nach draussen:
Dämmerung (wusstet Ihr, dass die Sonne jeden Tag noch ein bisschen später aufsteht?) - noch regnet es, aber nachher soll die Sonne scheinen.
Befinden:
nachheiligabendlich zufrieden
Gesundheit:
tippitoppi, Seele schaut fröhlich aus der Wäsche
Blick in den Spiegel:
Noch nicht geschafft
Essen: -
Trinken:
Gleich mal 'nen Kaffee machen
TV:
Doch nicht um diese Uhrzeit!
Aktueller Song:
Hier herrscht Ruhe
Aktuelles Buch:
IKEA Katalog
Spontaner Gedanke:
Ich freue mich
Beschäftigung:
Rumliegen und warten, ob jemand Kaffee bringt
Weitere Vorhaben:
Laufen gehen, rumlungern und dann Kino und bunter Abend
Träume/Wünsche:
Ich warte nicht drauf, dass sie sich erfüllen, ich erfüll sie einfach mal selbst.
Liebe:
Klar.
Was heute toll ist/war:
Gesund aufgewacht
Kommt nix.
No-go des Tages:
Kommt nix.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Nach vier Jahren Weihnachten in fernen Ländern ist es super entspannt, wieder mal zuhause zu sein. Ach: Ich freue mich gerade über alles in meinem Leben. Fügt sich alles perfekt zusammen.

x 1 #3694

Heffalump
Zitat von Anis17:
wusstet Ihr, dass die Sonne jeden Tag noch ein bisschen später aufsteht?

seit dem 21.12. geht sie wieder früher auf, Anis-Spätzle

A
Nee, sie geht später unter, aber auch später auf.
Guckst du hier : https://runen.net/sonnenkalender/index-mobile-12.php

Heffalump
Zitat von Anis17:
Nee, sie geht später unter, aber auch später auf.
Guckst du hier : https://runen.net/sonnenkalender/index-mobile-12.php

noch geht sie auf - einigen wir uns

Harpyie
...so Tochti zum Bummelzuch gebracht! Ne Stunde Fahrt...Halt in 100 Käfftern....kommt total motiviert zu Omi und Opi! rofl ....das einzig Gute sie freut sich schon Opis Mitsubishi zu steuern, das darf sie immer bei ihm, er sitzt dann immer daneben und spielt Fahrlehrer....dann ist nach kurzer Zeit schon wieder die K@cke am dampfen grinsen

...uns kam zu Abschied fast die Tränen,....aber eben nur fast!...da sind wir uns eben auch schon zu ähnlich....aber sie weiss ja das ich sie abgöttisch liebe, auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann! seufzen / traurig

x 3 #3698

P
Blick nach draussen: Schnee wär schön

Befinden: verwundbar

Gesundheit: Glassplitter im Fuß, aua!

Blick in den Spiegel: wer ist das?

Essen: Reste von gestern

Spontaner Gedanke: die Wahrheit tut manchmal weh traurig

Beschäftigung: mich noch ausruhen

Weitere Vorhaben: Mal sehen, noch keinen Plan

Was heute toll ist/war: heute keine Termine

Was heute nicht so toll ist/war: das Gefühl beim Aufwachen

Spruch/Erkenntnis des Tages:wenn das jetzt die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück Mr. Green

x 2 #3699

K
Blick nach draussen:
Pampa

Befinden:
Unruhig, extreme Unruhe, ich hasse es böse

Gesundheit:
Vielleicht ein Sekt zuviel

Blick in den Spiegel:
Ach... das sagt doch nix

Essen:
Lachs

Trinken:
Sekt, Wasser

TV:
Gnnnn ... Video von 1992 verlegen

Aktueller Song:
Käse

Spontaner Gedanke:
Ich bin dermaßen genervt

Beschäftigung:
Mich in den Schlaf quälen Nein

Weitere Vorhaben:
Nur schlafen und nach Hause bitte

Träume/Wünsche:
Weg hier, vermute ich Hilfe

Liebe:
Lass rüberwachsen deinen Schrieb oder schweige für immer, Junge. Du hast noch ne Woche.

Was heute toll ist/war:
Es war viel toll aber es zählt, dass ich jetzt echt genervt bin. Ich will schlafen. Ich will zuhause sein.

Ich als nervige 13 jährige. Flucht

No-go des Tages:
Waschmittelallergie, das schice Persil ist wieder in den Laken ... alles piekt... grrrrrrr

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Erkenntnis befreit nicht automatisch von Gefühlen. Aber kann sie verändern.
Muss aber nicht.

x 1 #3700

M
Blick nach draussen:dunkel es is kalt

Befinden:leer als leerer Cool

Gesundheit:einigermaßen fit

Blick in den Spiegel:man sieht es net es is dunkel

Aktueller Song:hell to pay

Beschäftigung:Bürger essen

Weitere Vorhaben:wieder nach Hause fahren mit Motorrad lang genug unterwegs gewesen....

Liebe:da kann ich nur lachen- idiotscher Aberglaube

Was heute toll ist/war:leere Autobahn halbwegs

Was heute nicht so toll ist/war:die olle an der Tanke Gott blaue Haare sehen einfach kackr aus

No-go des Tages:hmmm... keine Glücklich

Spruch/Erkenntnis des Tages:es hat sich gelohnt ^^

x 1 #3701

Heffalump
Blick nach draußen: Schwarz
Befinden: hm, überlege - ja passt
Gesundheit:
Blick in den Spiegel:
Essen:
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke:
Beschäftigung: Sammelleidenschaft, Weiden
Weitere Vorhaben: Wach werden
Träume/Wünsche: Oh
Liebe: Herze
Was heute toll ist/war:
No-go des Tages: Weihnachtsrundreise zu den ex Verwandten, jetzt erst die Erkenntnis, denen fehlt einiges im Oberstübchen, bin ich froh, das ich bereits Vollweise bin
Spruch/Erkenntnis des Tages: In einer Woche ist 2020

x 3 #3702

Harpyie
Zitat:
Weihnachtsrundreise zu den ex Verwandten, jetzt erst die Erkenntnis, denen fehlt einiges im Oberstübchen

...und genau aus diesen Gründen habe ich es mir abgewöhnt,...Rundreisen zu jeglichen Anlass in die Verwandten-Hochburgen zu starten, ..weil denen ihre Welt ist nunmal nicht meine! Auf alles und jedes schimpfen....boahhh laaangweilig, irwann kommen die Krankheitsbilder auf den Tisch,.....jaaaa dann hört auf euch fett zufressen! In überhitzen Buden meine kostbare Lebenszeit abzusitzen bis ich endlich "fast gehirngewaschen", meinen Wuchtig starte, mich nochmal richtig schüttel und ab nach Höhlenstadt davon düse! Sind alle Bluts und angeschwägerten buckligen Verwandten so?

x 1 #3703

Heffalump
Zitat von Harpyie:

...und genau aus diesen Gründen habe ich es mir abgewöhnt,...Rundreisen zu jeglichen Anlass in die Verwandten-Hochburgen zu starten, ..weil denen ihre Welt ist nunmal nicht meine! Auf alles und jedes schimpfen....boahhh laaangweilig, irwann kommen die Krankheitsbilder auf den Tisch,.....jaaaa dann hört auf euch fett zufressen! In überhitzen Buden meine kostbare Lebenszeit abzusitzen bis ich endlich "fast gehirngewaschen", meinen Wuchtig starte, mich nochmal richtig schüttel und ab nach Höhlenstadt davon düse! Sind alle Bluts und angeschwägerten buckligen Verwandten so?

Ich bin ja davon befreit, Ich hätte mit Ex, seiner neuen Frau und meiner unterkühlten Ex-SchwieMu Kaffee und Kuchen haben können - dankend verzichtet. Aber Sohn wollte hin. Ich hab ihn lediglich von Ex-SchieVa abgeholt.

Darauf hätte ich auch verzichten können, aber ich wurde ein gebeten

x 1 #3704

Harpyie
Mc Tea?...du bist es doch? war das mit dem Zitronenschnittchen nicht von dir, mit der Next vom Ext? unwissend

x 1 #3705

A

x 4