Blick nach draussen: ein Träumchen,..mit Mummeldecke bewaffnet,.... kein Pieps störte diese himmlische Ruhe haussen auf Balkonien....
Befinden: wohlig warm,...so eingemummelt...(Heizung erwärmt sich erst um 4.00Uhr)
Gesundheit: begeistert mich immer wieder....
Blick in den Spiegel: war gestern beim Frisör, hat mir supper meine Haare hochgesteckt, das sitzt immer noch 1A...also Spiechel sacht...Top!
Essen: Jemiese-Süppchen, von meiner Lieblingschefin mit Liebe selbst gekocht, für mich was aufgehoben, handlich verpackt....und ich hab´s genüßlich geschlürft!
Trinken: momentan Käffchen,...nachher mach ich mir noch ein Teechen ( Hollunder oder Ingwer mit Apfelsine,...ich schwanke noch)
Aktueller Song: Behemoth darf mich unterhalten....
Spontaner Gedanke: was ziehe ich heute abend an? Die Frage aller Fragen,...wäre es sinnvoll sich dick einzupacken, aber dann transpiriere ich!, eher dünnfelliger.....klapper ich schon nach kurzer Zeit...ist das schwierig
Beschäftigung: Bekleidungsstrategie festlegen,..koordinieren, aufmalen, nochmals eingängig prüfen,....Generalstabsmäßig....
Weitere Vorhaben: erstmal arbeiten, 2. mein Mini-Backofen muss sich wieder aus Küchenstadt verabschieden!, hab schon den Verkäufer kontaktiert! Die Verpackung ist natürlich futsch, kein Plan wie der sich das vorstellt wie ich das Teil an ihn zurück sende...3. heute abend mit Freundin auf die Piste, mal guggn ob das irische noch schmeckt!
Träume/Wünsche: einen funktionierenden Mini-Backofen!
Liebe: muss bis 2020 warten....aber dann....wird geliebt...geliebt und 3. geliebt!
Was heute toll ist/war: na bis jetzt keine Beanstandungen,...geht alles seinen "sozialistischen"....
Was heute nicht so toll ist/war: mein bekloppter EX-Chef mir immer noch nicht meinen Novemberlohn überwiesen hat,...das ist so eine Drecks@u .....warum gibt es so widerlich bösartige "Menschen", werd ich nie begreifen....
No-go des Tages: selbstverständlich keins.....bitteschön!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ex-Chef ist ganz gross in der Politik tätig ( fängt mit C an und hört mit U auf), auf das "CHRISTLICH" kann der einen riesen Haufen sch@issen)