Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Blick nach draussen: dunkel

Befinden: ganz gut

Gesundheit: okay

Blick in den Spiegel: soweit war ich noch nicht

Essen: später Brötchen

Trinken: Kaffee

TV: Hallo? Noch viiiiel zu früh für TV

Aktueller Song: Happy birthday zwinkern

Aktuelles Buch: Die Suche von Charlotte Link

Spontaner Gedanke: freu mich auf den Tag

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: aufstehen, duschen, frühstücken, Gratulationen entgegennehmen, Geburtstagsessen kochen

Träume/Wünsche: gesund bleiben, in mir selbst ruhen, mich gefühlsmäßig nicht von anderen abhängig machen

Liebe: wir warten ab und bleiben entspannt

Was heute toll ist/war: trotz der frühen Stunde schon sooo viele liebe Glückwünsche bekommen zu haben

Was heute nicht so toll ist/war: noch nichts

No-go des Tages: Stimmung vermiesen lassen, grübeln

Spruch/Erkenntnis des Tages: Lebe den Augenblick

x 1 #3706

S
Zitat von Harpyie:
Auf alles und jedes schimpfen

Zitat von Harpyie:
irwann kommen die Krankheitsbilder auf den Tisch

Alle halbtot und schon mit einem Fuß im Grab grinsen

Zitat von Harpyie:
Sind alle Bluts und angeschwägerten buckligen Verwandten so?

Roger That daumen hoch Mr. Green

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Harpyie
....Am "erregensten", wenn beim Essen die Stuhlproben laienhaft analysiert wurden!...ja also Dr. Hennemann hat gesagt, ihr Stuhl ist farblich sowohl als auch die Ingridenzschen unauffällig!...juhuuuuuu dann noch ne fette Schweinshaxe druff un die Sahne-Butter-Torte...ohne den Schlach Extra Saahne...geht ja gar nisch!..... kopf gegen die wand

Heffalump
Zitat von Harpyie:
wenn beim Essen

echt? Krass

x 1 #3709

Harpyie
Zitat von T4U:
echt? Krass

...du es gibt Verwandte die sind echt heavy und schmerzfrei... die kommen auch nicht drauf das sowas kein Schwein interessiert, ausser Dr. Hennemann! grinsen

Heffalump
Zitat von Harpyie:
es gibt Verwandte die sind echt heavy und schmerzfrei.

hoffe doch, ex verwandte

x 1 #3711

Harpyie
Zitat von T4U:
hoffe doch, ex verwandte

....neee stell dir vor dieses Blut, wenn auch bestimmt cholesterin unauffälliger fliesst in meinen Venen! und wenn sich diese Verwandten mit angeschwiechten Schwiechern trafen dann gab es kein Halten mehr! Wenn es schon in meinen Ohren hallte...."Na und wie geht´s denn so".....ich zum Frezzer, den "Verdauer" geköpft,...erstmal zum entekeln..... rofl

x 1 #3712

Heffalump
Zitat von Harpyie:
.neee stell dir vor dieses Blut,

neee dat stell ich mir lieber nich vor. Man bekommt ja immer dat Beste von seinen Verwandten

Zitat von Harpyie:
dem Zitronenschnittchen

du meinst
Zimtschnecke

x 1 #3713

T
@Chrissi26 Alles Gute zum Geburtstag! Ballon

Zitat von Harpyie:
...du es gibt Verwandte die sind echt heavy und schmerzfrei... die kommen auch nicht drauf das sowas kein Schwein interessiert, ausser Dr. Hennemann!

setze: Gans (gans wenig)
Zitat von Tempi:
und ich fahr jetzt mal 200km für eine leckere Gans.
Hat sich definitiv gelohnt, auch das Familien-Kultur-Programm. Danke, Kinder! Ich liebe Euch!

x 2 #3714

C
Danke, Tempi. freunde

J
Happy Birthday @Chrissi26 ,
und alles Liebe für Dich sowie ein wundervolles neues Lebensjahr.
Kuss geben trost spenden knuddel Birthday

x 1 #3716

NochEine
Blick nach draussen: Es wird gerade dunkel

Befinden: Etwas traurig, aber es ist die richtige Entscheidung

Gesundheit: Jetzt gut

Blick in den Spiegel: Alles gut

Essen: Etwas Blumenbrot

Trinken: fritz-Kola

TV: Später

Aktueller Song: Mag jetzt nicht

Aktuelles Buch: Auch nicht

Spontaner Gedanke: Noch gute 2 Wochen R. dann bist Du endlich hier raus, halte durch

Beschäftigung: Hier schreiben, meine Entscheidung akzeptieren

Weitere Vorhaben: Reisetasche auspacken

Träume: Nur Nachts

Wünsche: Keine

Liebe: Ja sie gibt es, habe sie gesehen doch ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Mich, Max, das Leben.

Was heute toll ist/war: Dieser tolle Mann.

Was heute nicht so toll ist/war: Auf eigenen Wunsch zurück nach DD.

No-go des Tages: Zurück (noch für gute 2 Wochen) in die alte Bleibe

Spruch/Erkenntnis des Tages: Auch wenn es die richtige Entscheidung war, tut es weh. Es ist wichtig das ich fair bleibe. Ich kann Dir nicht das geben was Du Dir von mir erwünschst.

x 4 #3717

K
Blick nach draussen:
Nix zu sehen

Befinden:
Love it!

Gesundheit:
Tippitoppi

Blick in den Spiegel:
Kann was, wenn ich will Glücklich

Essen:
Schmurgelt grade ne äußerst leckere, von echter nicht zu unterscheidene Bratensoße auf dem Herd. Herrlich!
Der Braten ist im Kühlschrank und die Küche ist sauber. herz

Trinken:
Rotwein und Wasser

TV:
Nix

Aktueller Song:
Zwar bin ich begeistert vom Habichtskauz aber original hab ich heute den Waldkauz gehört herz
Schaurig schön!

Aktuelles Buch:
Keine Zeit

Spontaner Gedanke:
Ich freu mich, dass ich sowas so mag und kann.

Beschäftigung:
Kochen und den Kochwein trinken lustig

Weitere Vorhaben:
Telefonieren mit meinem Lieblingsmenschen herz

Träume/Wünsche:
Schöne Sause morgen

Liebe:
Nicht notwendig Glücklich
Ich bin dort, wo ich sein wollte daumen hoch

Was heute toll ist/war:
Zurück zu sein !

Was heute nicht so toll ist/war:
Nix gemerkt

No-go des Tages:
Haha, höchstens lustig

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Meine Spaghettizange ist eigentlich eine Feuerzange! Love it!

x 1 #3718

S
Blick nach draussen: wie all die letzten Wochen dunkel, Regen, kalt
Befinden: etwas angetrunken, tut aber grade mal gut
Gesundheit: gesund
Blick in den Spiegel: erschreckend tief hängende Mundwinkel
Essen: Resteessen von Weihnachten: Rindersuppe und Gans
Trinken: White Russian
TV: Tatortreiniger
Aktueller Song: meine eigene Motivationsplaylist auf Spotify, grad Seeed - Deine Zeit
Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke: jetzt noch Glas austrinken und dann ab ins Bett, sonst gibt es morgen bösen Kater
Beschäftigung: Ende der Weihnachtstage und Start des Wochenendes feiern, allein.
Weitere Vorhaben: irgendwann ins Bett gehen
Träume/Wünsche:die Art Wünsche, die ich besser nicht haben sollte, da es mich früher oder später wieder hart verletzen würde
Liebe: ist noch da, konnte aber in letzter Zeit eine leichte Akzeptanz der Trennung verspüren. Ich deute es als gutes Zeichen für die Zukunft.
Was heute toll ist/war: ein langes, tiefgründiges WA-Gespräch mit meiner Frau
Was heute nicht so toll ist/war: ein langes, tiefgründiges WA-Gespräch mit meiner Frau, welches mich erst wieder hat hoffen lassen hat und dann doch nur runtergezogen hat, weil es unsere Beziehung doch nicht mehr rettet.
No-go des Tages: Diese Gedanken an den Typen, mit dem sie weiterhin schreibt und sich trifft.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Give less f*cks!

x 2 #3719

Harpyie
Blick nach draussen: ein Träumchen,..mit Mummeldecke bewaffnet,.... kein Pieps störte diese himmlische Ruhe haussen auf Balkonien.... Glücklich

Befinden: wohlig warm,...so eingemummelt...(Heizung erwärmt sich erst um 4.00Uhr)

Gesundheit: begeistert mich immer wieder....

Blick in den Spiegel: war gestern beim Frisör, hat mir supper meine Haare hochgesteckt, das sitzt immer noch 1A...also Spiechel sacht...Top!

Essen: Jemiese-Süppchen, von meiner Lieblingschefin mit Liebe selbst gekocht, für mich was aufgehoben, handlich verpackt....und ich hab´s genüßlich geschlürft!

Trinken: momentan Käffchen,...nachher mach ich mir noch ein Teechen ( Hollunder oder Ingwer mit Apfelsine,...ich schwanke noch)

Aktueller Song: Behemoth darf mich unterhalten....

Spontaner Gedanke: was ziehe ich heute abend an? Die Frage aller Fragen,...wäre es sinnvoll sich dick einzupacken, aber dann transpiriere ich!, eher dünnfelliger.....klapper ich schon nach kurzer Zeit...ist das schwierig unwissend

Beschäftigung: Bekleidungsstrategie festlegen,..koordinieren, aufmalen, nochmals eingängig prüfen,....Generalstabsmäßig.... rofl

Weitere Vorhaben: erstmal arbeiten, 2. mein Mini-Backofen muss sich wieder aus Küchenstadt verabschieden!, hab schon den Verkäufer kontaktiert! Die Verpackung ist natürlich futsch, kein Plan wie der sich das vorstellt wie ich das Teil an ihn zurück sende...3. heute abend mit Freundin auf die Piste, mal guggn ob das irische noch schmeckt!

Träume/Wünsche: einen funktionierenden Mini-Backofen! Glücklich

Liebe: muss bis 2020 warten....aber dann....wird geliebt...geliebt und 3. geliebt! grinsen

Was heute toll ist/war: na bis jetzt keine Beanstandungen,...geht alles seinen "sozialistischen".... Cool

Was heute nicht so toll ist/war: mein bekloppter EX-Chef mir immer noch nicht meinen Novemberlohn überwiesen hat,...das ist so eine Drecks@u .....warum gibt es so widerlich bösartige "Menschen", werd ich nie begreifen....

No-go des Tages: selbstverständlich keins.....bitteschön!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ex-Chef ist ganz gross in der Politik tätig ( fängt mit C an und hört mit U auf), auf das "CHRISTLICH" kann der einen riesen Haufen sch@issen) boese

x 1 #3720

A

x 4