Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Harpyie:
meine Haare hochgesteckt

herz zwinkern
Gibt es was schöneres als einen Frauennacken Mr. Green

x 1 #3721

S
Blick nach draussen: Brutal kalt
Befinden: Muss, wer über die Feiertage soviel gepennt hat wie ich, iss klar nää, Schönheitsschlaf herz zwinkern
Gesundheit: Altaaaaaaaaaaaaa habe ich zugenomen ! Das muss nächste Woche wieder runter !
Blick in den Spiegel: Unrasiert, Heckenpenner- Optik
Essen: Tja was soll ich mich beschweren grinsen über die oben genannte Gesundheit Mr. Green Bratkartoffeln usw.
Trinken: Zuviel Wein, aber Wasser kann ich immer und immer.
TV: The Witcher auf Netflix, geht so, hatte ich mir besser vorgestellt, aber viele *beep* Frauenkörper herz freuen
Aktueller Song:
Heute mal zwei.......

Aktuelles Buch: Wie friert man was richtig ein ? Kein Witz......Online PDF
Spontaner Gedanke: Frauennacken küssen und riechen mmmmmmmhhhhhhh herz
Beschäftigung: Mucke und dummes Zeug schreiben, meine Pferde sind weg...... grinsen
Weitere Vorhaben: Sauber ist ja alles, vielleicht peitsche ich mit zwei Kumpels nach Holland.
Träume/Wünsche: Das ist so eine Sache.......
Liebe: Ja, und fühle mich sehr wohl dabei.
Was heute toll ist/war: Trotz der Kälte diese sehr angenehme Luft.
Was heute nicht so toll ist/war: Immer noch keinen Schnee, ich warte.............
No-go des Tages: Verbuddelt.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Gespräch mit ihr, das war echt komisch. Ist das Schauspielerei oder was soll das ? Es gibt kein zurück für mich.

x 2 #3722

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Harpyie
Zitat von Souljah:
herz zwinkern
Gibt es was schöneres als einen Frauennacken Mr. Green

Hihi ich sehe meinen soooo selten!

x 3 #3723

S
Habe ich gerade bei Ebay -Kleinanzeigen gefunden. Es war rein zufällig. Ich schwöre.

Hat einer von Euch umgeschult? Mr. Green lustig

Da hat bestimmt meine EXE mal vor Jahren angerufen und es ist was schief gelaufen bei den angewandten TURBOMAGIEN grinsen böse . Er oder Sie schreibt aber nicht ob sie TÜV-Süd, TÜV-Nord oder TÜV Bayern zertifiziert ist. Ich schätze zertifiziert von der TÜV Aussenstelle in Transilvanien.

WAHRSAGEN KARTENLEGEN PERSÖNLICH, E-MAIL ODER AM TELEFON
-Gerne schau hier bei Ebay Kleinanzeigen auf meine Unternehmensseite um mehr über mich zu erfahren -Angemeldete Firma - Persönlicher Kontakt jederzeit möglich-
Seit über 41 Jahren gehöre ich zu den besten Wahrsagern
Ich bin ein gebürtiges Medium sowie anerkannte Voodoopriesterin und Schamanin
Viele bekannte Gesichter nehmen meine Hilfe in Anspruch.
Du möchtest deine Zukunft wissen?
Du hast Liebeskummer?
Du weißt beruflich nicht weiter?
Kontaktiere mich und ich schaue wie es weiter geht
Zusammen werden wir dann einen Lösungsweg finden
Durch meine Erfahrung kann ich dir in vielen Lebenslagen helfen
Personenbeschreibungen sowie Zeitangaben sind mein Spezialgebiet

PARTNERZUSAMMENFÜHRUNG PARTNERRÜCKFÜHRUNG SOFORT
Deine Liebe hat dich verlassen ? Du weißt nicht mehr weiter ?
Dein Traummann / Frau hat ein anderen Partner ?
Du wünscht dir endlich den richtigen Partner an deiner Seite ?
Dein Mann / Frau betrügt dich und du möchtest bedingungslose Treue ?
Du möchtest, dass dein Partner nur dich sieht ?
Du möchtest nicht Wochen oder Monate warten bis sich was tut? Ich kann Menschen in kürzester Zeit zurück führen oder zusammen führen!
Seit über 41 Jahren führe ich erfolgreich Menschen mit meiner sensationell schnell wirksamen Magie durch die angeborenen Fähigkeiten zusammen.
Z.B. Partnerzusammenführung, Liebeszauber, Partnerrückführung binnen
7 bis 48 Stunden durch extrem starke, geheime Turbomagien.
Auch diese Gebiete beherrsche ich perfekt: Geschäftserfolgsmagien, Erfolgsmagien in diversen Lebensbereichen, Glücksmagie zur magischen Anziehung des Glücks im Leben, Befreiung von schwarzer Magie, lösen von Flüchen und schwarzmagischen Blockaden, Telepathie-Schutz, Dämonenbefreiung, Telepathie-Magie, Schutzzauber, Trennungsmagie uvm.
Unglückszauber - kurz als Fluch bekannt - kann eine Person verfluchen und ihr Unglück bringen.
Liebeszauber gehört zu den schwarzmagischen Magiekünsten, da diese Magie meistens ohne das Wissen der betroffenen Person durchgeführt wird.
Selbst wenn dein Partner oder Partnerin dich noch gar nicht betrogen hat, kann ich vorsorglich mit der Hilfe von Voodoo deine Beziehung stärken.
Deine Beziehung wird sehr glücklich sein und das Vertrauen stark und intensiv.
Ich biete verschiedene Rituale an, die schnell und stark wirken
TREUEMAGIE/-ZAUBER:
Der Treuzauber wirkt dazu, dass dein Partner die Treue zu dir wiederfindet. Eure Liebe und eure Beziehung wird nicht mehr in der Gefahr sein, sich aufzulösen.
BINDUNGSMAGIE/-ZAUBER:
Mit dem Bindungszauber wird dein Partner an dich gebunden und dich nicht mehr verlassen, das gilt auch für dich, du wirst an deinen Partner gebunden sein.
Ein Bindungszauber kann nur mit Magie wieder gelöst werden. Egal, ob der Partner oder du selbst sich wieder trennen will, es wird erst gehen, wenn der Bindungszauber wieder gelöst ist.
SCHUTZMAGIE/-ZAUBER:
Du wirst bei der Schutzmagie vor allem Negativen geschützt.
Sei es vor negativen Energien, negativem Karma und allen sonstigen Schlechten, was dir im Leben passieren kann. Du hast sogar die Möglichkeit die Schutzmagie zu erweitern, sodass du auch vor Flüchen, Verwünschungen oder sonstiger Schadensmagie geschützt bist.
FLUCH BRECHEN:
Ganz egal, ob ein Fluch auf dir liegt, ich helfe dir diesen Fluch/Bann/Verwünschung zu brechen, damit dein Leben wieder in normalen Bahnen laufen kann.
HOCHZEITSRITUAL:
Du möchtest deine/n Traummann/-frau heiraten? Ich führe euch auf den Weg vom Heiratsantrag bis hin zum Jawort.
HEILUNG:
Spirituelle Geistheilung durch Fernenergieübertragung sofort am Telefon.
DAS VERSTÄRKUNGSRITUAL:
Dieses Ritual wird auch in Verbindung mit einem bereits ausgeführten Ritual
wirken.
Ich bin jetzt 58 Jahre alt und habe schon sehr sehr viele Menschen zusammen geführt. Ich bin mit dieser Magie absolut vertraut.
HOHER ERFOLG DURCH LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG!
Wenn du meine Hilfe möchtest, rufe mich gerne an oder schreibe eine E-Mail
Gerne frage mich nach meiner Homepage

x 4 #3724

C
Zitat von Solskinn2015:
Partnerrückführung

Um Himmels Willen!

x 3 #3725

K
Zitat von Solskinn2015:
extrem starke, geheime Turbomagien.
rofl Genial daumen hoch

x 1 #3726

K
Zitat von Carima:
Um Himmels Willen!

grinsen

x 2 #3727

Heffalump
Zitat von Solskinn2015:
Ich bin mit dieser Magie absolut vertraut.

Shamanin wird man nur, wenn man lange genug am Apatschen - Schuh schnüffelt

x 2 #3728

K
Blick nach draussen:
Dunkel neee

Befinden:
Fein

Gesundheit:
Fein

Blick in den Spiegel:
Ist mir bekannt Smile

Essen:
Veganer Pilz-Nussbraten, der original wie Hackbraten geschmeckt hat

Trinken:
Yibbbieh! Rotwein und es ist noch Feuerzangenbowle da!

TV:
Kaminfeuer

Aktueller Song:
Och, lass mich ja gerne inspirieren

Aktuelles Buch:
Keins

Spontaner Gedanke:
Gibt das Kopfweh? Ich spür noch nichts

Beschäftigung:
Auf digitales Feuer gucken, Punsch trinken

Weitere Vorhaben:
Kopfschmerzen pflegen, ausschlafen

Träume/Wünsche:
Hm, mehr Sport wieder machen wie heute

Liebe:
Öhm. Gilt hier auch ehemalige? Dann: der Typ ist durchschaut. Wieso dauert sowas Jahre,
Warum sind manche Menschen SO anders. Krass

Was heute toll ist/war:
Zwei Gäste! Essen, Atmosphäre

Was heute nicht so toll ist/war:
Hmmm, hab lange nach Rum mit 54 Prozent gesucht. Lidls Trinkfeste Stammkunden wiesen mir den Weg Glücklich

No-go des Tages:
Hmmm, soviel Punsch trinken weil er einfach da ist lustig

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Sport geht noch!

x 4 #3729

Raida
Zitat von Käferfreundin:
Hmmm, hab lange nach Rum mit 54 Prozent gesucht. Lidls Trinkfeste Stammkunden wiesen mir den Weg

Um Pusch zu machen?

K
Zitat von Raida:

Um Pusch zu machen?

Um Feuerzangenbowle zu machen, damit der Spaß auch brennt zwinkern

x 1 #3731

Raida
Zitat von Käferfreundin:
Um Feuerzangenbowle zu machen, damit der Spaß auch brennt

:-O

Kenne mich damit nicht aus.
Googeln würde da sicher weiterhelfen.
Wünsche gutes Gelingen

x 1 #3732

K
Zitat von Raida:

:-O

Kenne mich damit nicht aus.
Googeln würde da sicher weiterhelfen.
Wünsche gutes Gelingen

Danke! Alles schon schön abgefackelt und ausgetrunken, war ein Fest Glücklich

x 3 #3733

Harpyie
Blick nach draussen: Ich höre nichts...wie friedlich, gestern dachte ich es wäre schon 0.00Uhr 2020 beginnt, so ein Geballer war da los!

Befinden: freudig erregt....

Gesundheit: krieg nen Gnubbel am Arm! Anner Muskel....brauch bestimmt ne Bandage....ich beobachte es mal!

Blick in den Spiegel: eine fantastische Harpyie lachte mich an! rofl

Essen: da das mit meiner Mini-Backofen-Rückführung wohl noch ne längere Geschichte wird, gab es mal wieder Kraut, rote Beete, Blukohl, GekicherErbsen und black Beans, mit Rächertofu....

Trinken: black strong Kaffeeeee....

Aktueller Song: Hesitate von Stone Sour

Spontaner Gedanke: meine Höhle wird verschönert mit Hängelaternen....

Beschäftigung: die Tür zur Küche entfernt, das war wieder ein Kraftakt...du meine Fresse! Aber Küchenstadt ist so viel größer!

Weitere Vorhaben: Akkuschrauber erweben, muss ganz viel schrauben wenn die neuen Möbel eintrudeln...

Träume/Wünsche: das meine Messerei in Kü-Stadt exakt war, sonst hab ich die A-Karte....

Liebe: noch 2 Tage dann lieb ich was das zeug hält...HALLOOOOOOO grinsen

Was heute toll ist/war: hahaaaa, meine Freundin meinte wir sollten nächstes Jahr zu Iron Maiden gehn....und das werden wir wohl tun! freuen

Was heute nicht so toll ist/war: diese sinnlose Rumknallerei schon ewig vorher....

No-go des Tages: wenn DHL, DPD meine Möbel wieder nicht dabei hat.... hab extra meine 2 Lieblingsnachbarn gefragt ob sie die mir entgegen nehmen! Natürlich machen sie das...das is so voll nett von denen!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wie schön es ist überschüssige Energie abzubauen, das hat mir so gefehlt...

x 2 #3734

sehnsucht100
Blick nach draussen:Dunkel
Befinden: Überlebensfähig
Gesundheit: angeschlagen
Blick in den Spiegel: Entsetzen
Essen:0
Trinken: naja
TV: Youtube
Aktueller Song: es tuat so weh wenn ma verliert
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: Immer nur an die EX
Beschäftigung: Web durchstöbern
Weitere Vorhaben:
Träume/Wünsche: Wieder mit meiner Ex zusammen zu sein
Liebe:
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war: Das mein bruder im sterben liegt
No-go des Tages: Blöde Nachrichten auf Whats app schreiben
Spruch/Erkenntnis des Tages: Bei Menschen die dir besonders wichtig sind, machst du die größten fehler!

A

x 4