38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Zitat von Johanna15:
Hörst sich an, wie so ein böser Rapper ala Bushido und Co....
Ey Alda, die Weiber sind alle ......, die haben nix besseres verdient außer....

Hmm wie Rapper nice xD find ich gut ...
Tjoa die Erfahrung der letzten 3 Jahren haben mir gezeigt das sie eben alle gleich sind
Tjoa ich bin eben mal derjenige der die Karte in die Hand hält

Aktueller Song:

14.01.2020 18:24 • x 1 #3916


E-Claire
Zitat von Megeas:
Tjoa die Erfahrung der letzten 3 Jahren haben mir gezeigt das sie eben alle gleich sind
Tjoa ich bin eben mal derjenige der die Karte in die Hand hält


if you fall, I will be there.
yours, floor.

14.01.2020 18:33 • x 5 #3917


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NochEine
@Megeas

Zitat:
Tjoa die Erfahrung der letzten 3 Jahren haben mir gezeigt das sie eben alle gleich sind


Alle? Nun den Schuh ziehe ich mir nicht an. Mag vielleicht auch daran liegen das Du ein ganz bestimmtes Beuteschema hast und oder jede Menge verletzte Menschen hinterlässt, nach dem Motto die müssen jetzt dafür bluten obwohl sie nichts dafür können.

14.01.2020 18:44 • x 2 #3918


Hagebau
Zitat von Megeas:
Tjoa ich bin eben mal derjenige der die Karte in die Hand hält


Eine Du kommst aus dem Gefängnis frei - Karte?

Ich kann mich über deine begrenzte Weitsicht nur wundern: du scherst alle Frauen deiner letzten 3Jahre über einen Kamm, hast du eventuell mal versucht, woanders auf Beutejagd zu gehen?
Wer nur im Fischglas angelt, muss sich nicht wundern, wenn er nur Goldfische angelt. Den richtig großen Fang mach man auf dem offenen Ozean ...

14.01.2020 18:47 • x 5 #3919


J
@Megeas

Kurze Anmerkung: all die bösen Buben haben alle mindestens einen Song, in denen sie doch verliebt einer Lady hinterher schmachten.
So: ey Du, wenn Du da bist, dann fühl ich mich besser und du nimmst mich so, wie ich bin. Und Alda, verlieren will ich Dich nicht. Und ein bisschen gut behandeln will ich Dich auch, weil Papa hat Mama Sch..... behandelt und vielleicht will ich das mal durchbrechen, falls ich nicht zu bek....ft bin, ...Yeah Baby.....
Shi t, stell Dir vor, dass passiert auch Dir! Da kommt eine und kriegt ne Bedeutung.


udachi brat

14.01.2020 18:51 • x 3 #3920


M
Zitat von E-Claire:
if you fall, I will be there.
yours, floor.

Hmm noe





Zitat von NochEine:
Alle? Nun den Schuh ziehe ich mir nicht an. Mag vielleicht auch daran liegen das Du ein ganz bestimmtes Beuteschema hast und oder jede Menge verletzte Menschen hinterlässt, nach dem Motto die müssen jetzt dafür bluten obwohl sie nichts dafür können.

Muss du ja auch net aber alle die letzten 3 Jahre ja an die interessiert war .... tja is nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld haben sie eben Pech ...
Die Schuld tragen eben die, die dafür verantwortlich dafür sind und das bin nunmal nicht ich

Zitat von Hagebau:
Eine Du kommst aus dem Gefängnis frei - Karte?

Eine Karte ich dreh denn Spieß um und bin mal so wie die zu mir waren und ticken schlimmer vielleicht ....


Zitat von Hagebau:
du scherst alle Frauen deiner letzten 3Jahre über einen Kamm, hast du eventuell mal versucht, woanders auf Beutejagd zu gehen?
Wer nur im Fischglas angelt, muss sich nicht wundern, wenn er nur Goldfische angelt. Den richtig großen Fang mach man auf dem offenen Ozean ...

Japp aber nur die an die ich interessiert waren alle im einen sack rein und drauf hauen trifft nie die falsche ....
Woanders schon ja aber es ist egal wo sie sind alle gleich
Ich Angel auf offenen Ozean und Angel mir das worauf ich bock habe


Zitat von Johanna15:
all die bösen Buben haben alle mindestens einen Song, in denen sie doch verliebt einer Lady hinterher schmachten.

Ich nicht ich hab aus solche flunker Damen gelernt das es sich net lohnt weil sie lügen bis die Balken sich biegen ^^

Zitat von Johanna15:
stell Dir vor, dass passiert auch Dir! Da kommt eine und kriegt ne Bedeutung.

Hahaha wird es nicht mehr keine Sorge... ich hab genug flunkerdamen an mich rangelassen daher wie gesagt keine Sorge .... ich werd es mir immer auf rufen im Kopf

14.01.2020 19:33 • #3921


M
Blick nach draussen:dunkel aber es wird hell so langsam

Befinden:keine Ahnung , aber ich hab eindeutig zuwenig geschlafen..

Gesundheit:fit

Blick in den Spiegel:hmm.... man sieht das ich zuwenig schlafe -.-

Essen:Toast

Trinken:Kaffee, Wasser

TV:-

Aktueller Song:-

Aktuelles Buch:-

Spontaner Gedanke:will wieder nach Hause

Beschäftigung:das hier ausfüllen und mein Kaffee schlürfen ...

Weitere Vorhaben:irgendwie zuarbeiten bzw es zu versuchen bevor mein Kopf auf die Tastatur knallt

Träume/Wünsche:wieder mal ordentlich schlafen

Liebe:hmm.... lassen wir es einfach

Was heute toll ist/war:mein Kaffee und mein Kollege

Was heute nicht so toll ist/war:aufstehen und zum Dienst.

No-go des Tages:aufstehen

Spruch/Erkenntnis des Tages:egal wie oft man es sich durch Kopf zermauert es ist immer die eine und die selbe Person es nervt langsam...

15.01.2020 08:56 • #3922


T
@Megeas

15.01.2020 09:27 • x 1 #3923


Playingwithfire
quote=Megeas]Muss du ja auch net aber alle die letzten 3 Jahre ja an die interessiert war .... tja is nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld haben sie eben Pech ...
Die Schuld tragen eben die, die dafür verantwortlich dafür sind und das bin nunmal nicht ich [/quote]

Kann man ja froh sein dass Du nicht Schwester Ewa gedatet hast. Die hätte Dich doch glatt anschaffen geschickt, Du Opfa

15.01.2020 11:45 • x 2 #3924


P
Blick nach draussen: Windig, hell, zu warm

Befinden: Quite good

Gesundheit: Gesund

Blick in den Spiegel: Ich freu mich schon wenn die Wolle runter kommt. Ich fühle mich wie ein Schaf.

Essen: Was hatte ich noch mal? Ich glaub Ei, oder so...

Trinken: Kaffee

TV:Lala

Aktueller Song: Querbett

Aktuelles Buch:Need a new one

Spontaner Gedanke: Was war dass gestern? Dass war extrem faszinierend... Ich denk noch drüber nach. Ich sitze noch an dem Puzzel. Gib mir noch einen Moment.

Beschäftigung: lernen

Weitere Vorhaben: lernen

Träume/Wünsche: Wunschlos glücklich

Liebe: Natürlich... So sehr

Was heute toll ist/war: Stückfrüh

Was heute nicht so toll ist/war: Die Zeit die zu schnell rennt wenn man gerade vergisst die Zeit zu beachten.

No-go des Tages: Die Lady hat nen Knall. Armes Kind. Aber PuMa, denk dran, es ist leider nicht dein Kind. Du kannst nicht alle Kinder der Welt retten.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Dumm f**** gut? Finde ich nicht. Intelligenz ist 6y.

15.01.2020 14:48 • x 6 #3925


Hagebau
Blick nach draussen: Das ist doch kein Winter ...
Befinden: ein Fragezeichen nach dem nächsten
Gesundheit: etwas Halsschmerzen, aber noch erträglich
Blick in den Spiegel: ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
Essen: frisches Kartoffelbrot - lecker
Trinken: Kaffee, Mineralwasser
TV: -
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: mit mir kann man´s ja machen
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Brunch für morgen vorbereiten
Träume/Wünsche: Faulenzertag
Liebe: auf gelegt
Was heute toll ist/war: zweistellige Temperaturen - ideal zum Fahrradfahren
Was heute nicht so toll ist/war: zweistellige Plustemperaturen im Januar!
No-go des Tages: bisher noch nichts, hoffe es bleibt so
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt. Albert Einstein

15.01.2020 16:32 • x 2 #3926


EmmaPee
Blick nach draussen: 15:30 Uhr und die Dämmerung kommt schon

Befinden: genervt, weil ich mir jetzt doch etwas aufgesackt habe

Gesundheit: Husten, Hals und Rachen dicht, Niesen, verspannt, leichte Kopfschmerzen aber kein Schnupfen? Fühle mich etwas matschig.

Blick in den Spiegel: Mhm, noch nicht in den Spiegel geschaut

Essen: später

Trinken: Kaffee

TV: Heute Abend. FTWD oder doch etwas leichtere Kost? Mal sehen

Aktueller Song: Balsam für die Seele. Für mich die Stimme des Jahrhunderts. War damals bei der Tour beim Hamburger Konzert live dabei. Fand in einem prunkvollen Theater statt, wir Gothics alle festlich in Samt und Brokat gehüllt. Eine wunderschöne Erinnerung, von der man ein Leben lang zehrt.




Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Schon 17 Monate getrennt... War das nicht erst im letzten Sommer?

Beschäftigung: Wach werden, mich bemitleiden

Weitere Vorhaben: Irgendwie doch versuchen, heute etwas zu schaffen

Träume/Wünsche: Ich habe beruflich so viel vor, mein Kopf platzt vor Ideen. Ich wünsche mir die Kraft und Disziplin, das alles auch durchzuziehen

Liebe: In Kontakt mit einem Ex. Waren damals so um die 20 Jahre alt und nur 2 Wochen zusammen. Er war damals schon süß, aber wirklich verliebt war ich wohl nicht, sonst hätte ich es nicht so schnell beendet. Er ist auch heute noch süß. Sagte mir vor ein paar Tagen Ich hab Dich lieb. Ganz ohne anbaggern, einfach so. Und ich? Zuckte innerlich zurück. WTF? Warum ziehe ich mich sofort zurück, sobald ein Mann nett zu mir ist?

Was heute toll ist/war: Mein Zuhause zu haben

Was heute nicht so toll ist/war: Gestern endlich mal früher ins Bett, damit ich nicht wieder bis mittags schlafe. Was passiert? Ich schlafe 10,5 Stunden! durch und somit doch bis mittags

No-go des Tages: krank zu sein

Spruch/Erkenntnis des Tages: Heute mal in Selbstmitleid ertrinken? Pfff... Ist halt so

15.01.2020 17:11 • x 4 #3927


S
Blick nach draussen: dunkel

Befinden: nachdenklich

Gesundheit: kränklich irgendwie

Blick in den Spiegel: auch nach dem abschminken noch total okay bis auf die Augenringe

Essen: gab es heute Karfiol - Haferflocken - Käselaibchen

Trinken: Wasser, Tee

TV: Grad die 2 Staffel von You fertig geguckt

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: was mach ich bloß ?

Beschäftigung: mit dem Hund kuscheln, nachdem wir noch bei der Kälte draußen waren

Weitere Vorhaben: schlafen

Träume/Wünsche: Geldregen? mehr Zeit?

Liebe: -

Was heute toll ist/war: nur bis Mittag arbeiten, raus mit dem Hund und Zeit verbringen, Mittagsschlaf - ach so viele Dinge

Was heute nicht so toll ist/war: mein krebsrotes Gesicht wenn es draußen kalt ist - kommt wohl von den Medis, hatte ich früher nie.

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: mir egal wie du aussiehst, wie du lebst, was du erreicht hast ... bist du gut zu mir - bin ich gut zu dir. Ganz einfach.

15.01.2020 21:36 • x 6 #3928


Hagebau
Zitat von Shibb:
mir egal wie du aussiehst, wie du lebst, was du erreicht hast ... bist du gut zu mir - bin ich gut zu dir. Ganz einfach.


Sehr gesunde Einstellung!

15.01.2020 21:44 • x 1 #3929


M
Blick nach draussen:Dunkel aber angenehm noch von temparatur ^^

Befinden:Kalt und Leer

Gesundheit:Fito

Blick in den Spiegel:Ist egal unterm Helm sieht man sowieso nichts

Essen:/

Trinken:Rockstar, Kaffee, Cappucino

TV:/

Aktueller Song:Blues Saraceno - The Devil You Know

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Warum hab ich einfach nicht die klappe gehalten... -.-

Beschäftigung:Rucksack packen, Visier sauber machen...

Weitere Vorhaben:Mit Bike gleich losfahren 11std vor mir - schlafen kann man wenn man unter der erde ist

Träume/Wünsche:hahahahah ich kann nur drüber lachen schwäche...

Liebe:Ich bin wie der Teufel oder besser gesagt der Kartenspieler...

Was heute toll ist/war:Hmm.... tjoa wer wohl

Was heute nicht so toll ist/war:-

No-go des Tages:Vllt ruschig heut aber was solls gehört dazu

Spruch/Erkenntnis des Tages:Egal wie es ist nicht meine schuld - die zeche müssen andere bezahlen

15.01.2020 21:55 • #3930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag