Blick nach draussen: 15:30 Uhr und die Dämmerung kommt schon
Befinden: genervt, weil ich mir jetzt doch etwas aufgesackt habe
Gesundheit: Husten, Hals und Rachen dicht, Niesen, verspannt, leichte Kopfschmerzen aber kein Schnupfen? Fühle mich etwas matschig.
Blick in den Spiegel: Mhm, noch nicht in den Spiegel geschaut
Essen: später
Trinken: Kaffee
TV: Heute Abend. FTWD oder doch etwas leichtere Kost? Mal sehen
Aktueller Song: Balsam für die Seele. Für mich
die Stimme des Jahrhunderts. War damals bei der Tour beim Hamburger Konzert live dabei. Fand in einem prunkvollen Theater statt, wir Gothics alle festlich in Samt und Brokat gehüllt. Eine wunderschöne Erinnerung, von der man ein Leben lang zehrt.
Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke: Schon 17 Monate getrennt... War das nicht erst im letzten Sommer?
Beschäftigung: Wach werden, mich bemitleiden
Weitere Vorhaben: Irgendwie doch versuchen, heute etwas zu schaffen
Träume/Wünsche: Ich habe beruflich so viel vor, mein Kopf platzt vor Ideen. Ich wünsche mir die Kraft und Disziplin, das alles auch durchzuziehen
Liebe: In Kontakt mit einem Ex. Waren damals so um die 20 Jahre alt und nur 2 Wochen zusammen. Er war damals schon süß, aber wirklich verliebt war ich wohl nicht, sonst hätte ich es nicht so schnell beendet. Er ist auch heute noch süß. Sagte mir vor ein paar Tagen "Ich hab Dich lieb". Ganz ohne anbaggern, einfach so. Und ich? Zuckte innerlich zurück. WTF? Warum ziehe ich mich sofort zurück, sobald ein Mann nett zu mir ist?
Was heute toll ist/war: Mein Zuhause zu haben
Was heute nicht so toll ist/war: Gestern endlich mal früher ins Bett, damit ich nicht wieder bis mittags schlafe. Was passiert? Ich schlafe 10,5 Stunden! durch und somit doch bis mittags
No-go des Tages: krank zu sein
Spruch/Erkenntnis des Tages: Heute mal in Selbstmitleid ertrinken? Pfff... Ist halt so