PuMa
Gast
Zitat von EmmaPee:Ich schlafe 10,5 Stunden! durch und somit doch bis mittags
Oh mein Gott... Bitte erzähl mir Details. Wie fühlt sich dass an? *SEEEEEUUUUUUFZ*
Befinden:
Ich bin so müde. So schrecklich müde. Ich kann nicht schlafen, weil ich tatsächlich diese Woche so heftig in Stress bin. Hinzu, kommt meine jüngste seit 2 Nächten zu mir, liegt bei mir, legt ihre Beine über mein Bauch und spielt mit meiner Löwenmähne. Ich liebe sie, aber nicht des Nachts.
Ich kann nicht mehr. Echt... So müde und ich schreibe heute und morgen noch ne Klausur. Die letzten in diesem Semester. Lernen, lernen, lernen. Arbeiten, die Mädels...
Und die Polizei hat mich letzte Nacht angehalten. Die kamen Grad aus'm Pu. ( ich hoffe beruflich), wollten rechts, sahen mich vorbei fahren und fuhren links. Zack direkt neben mich ran gefahren, gaffen rein und halten mich an.
Der Polizist fragte wo ich in der Nacht hin will und von wo ich komme. Ich dachte, echt jetzt? Geht dich nix an.
Aber ich musste ja nett bleiben, also rede und Auskunft erteilt. Was macht der? Gut, dann fahren Sie vorsichtig und schlafen sie schön.
Alter, dafür hält man mich an?
1h in der früh und um 5:30h musste ich wieder raus, ich hätte 15 min eher im Bett sein können.... Blödmann!
Egal... Mach das Freitag Abend ist. Ich will nix, nur mein Bett. Nur für mich allein! Ist das zuviel verlangt?!