38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
Zitat von EmmaPee:
Ich schlafe 10,5 Stunden! durch und somit doch bis mittags


Oh mein Gott... Bitte erzähl mir Details. Wie fühlt sich dass an? *SEEEEEUUUUUUFZ*

Befinden:
Ich bin so müde. So schrecklich müde. Ich kann nicht schlafen, weil ich tatsächlich diese Woche so heftig in Stress bin. Hinzu, kommt meine jüngste seit 2 Nächten zu mir, liegt bei mir, legt ihre Beine über mein Bauch und spielt mit meiner Löwenmähne. Ich liebe sie, aber nicht des Nachts.

Ich kann nicht mehr. Echt... So müde und ich schreibe heute und morgen noch ne Klausur. Die letzten in diesem Semester. Lernen, lernen, lernen. Arbeiten, die Mädels...

Und die Polizei hat mich letzte Nacht angehalten. Die kamen Grad aus'm Pu. ( ich hoffe beruflich), wollten rechts, sahen mich vorbei fahren und fuhren links. Zack direkt neben mich ran gefahren, gaffen rein und halten mich an.
Der Polizist fragte wo ich in der Nacht hin will und von wo ich komme. Ich dachte, echt jetzt? Geht dich nix an.
Aber ich musste ja nett bleiben, also rede und Auskunft erteilt. Was macht der? Gut, dann fahren Sie vorsichtig und schlafen sie schön.

Alter, dafür hält man mich an?
1h in der früh und um 5:30h musste ich wieder raus, ich hätte 15 min eher im Bett sein können.... Blödmann!

Egal... Mach das Freitag Abend ist. Ich will nix, nur mein Bett. Nur für mich allein! Ist das zuviel verlangt?!

16.01.2020 13:10 • x 3 #3931


Heffalump
Zitat von PuMa:
Der Polizist fragte wo ich in der Nacht hin will und von wo ich komme.

Und was hast du ihm aufgetischt?

16.01.2020 13:17 • x 1 #3932


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Raida


Mein Spruch aus früheren Tagen:
Ärgern ist Energieverschwendung.

Ein wenig ausführlicher:


Schlaf war diesen Sommer auch Mangelware bei mir.

Vorgestern war ich beim Chinesen (TCM)
Er hat mir fein säuberlich erklärt, welche Nadel für was ist:
- Energie in den Nieren
- Energie in der Leber
- Energie in der Lunge
- Entspannen im Nacken
- Entspannen im Kopf
Und jetzt entspannen sie sich...und mich liegen gelassen.

Gestern als ich unterwegs gewesen bin, spontan jemandem ne SMS geschickt: bist du da?
Sie: jo, komm vorbei.
Wir haben zusammen Spagetti gekocht ( und gegessen) und dazu einen uralten riocha getrunken.

Danach habe ich guuut geschlafen.

16.01.2020 13:48 • x 2 #3933


M
Befinden:lassen wir das besser

Blick in den Spiegel:aswome und zum anbeisen

Trinken:Kaffee

Spontaner Gedanke:Ihre Augen :/

Beschäftigung:warten

Liebe: -

Was heute nicht so toll ist/war:meine Gefühle spielen gerade wenig verrückt...

No-go des Tages:Gefühle schwammen an der Oberfläche

Spruch/Erkenntnis des Tages:Gott diese Augen, dieser funkel in ihre Augen, es darf nicht passieren

16.01.2020 13:51 • #3934


Heffalump
Zitat von Megeas:
Gott diese Augen, dieser funkel in ihre Augen, es darf nicht passieren

Weichei

16.01.2020 13:54 • x 2 #3935


M
Zitat von T4U:
Weichei

Ich weiss :/ es lohnt sich auch nicht aber ihre Augen einfach

16.01.2020 13:57 • #3936


Heffalump
Zitat von Megeas:
Ich weiss :/ es lohnt sich auch nicht aber ihre Augen einfach

Mach n Foto und hängs übers Bett

16.01.2020 14:02 • x 4 #3937


P
Zitat von T4U:
Und was hast du ihm aufgetischt?


Die Wahrheit.

Zitat von Raida:
Ein wenig ausführlicher:


Vera Birkenbihl war eine beeindruckende Autorin.

16.01.2020 14:42 • x 2 #3938


SlevinS
Blick nach draussen: Sehe nicht wirklich viel, Storen defekt, warte auf Techniker

Befinden: ich befinde mich in der Schweiz

Gesundheit: Danke

Blick in den Spiegel: Gott hat echt sinn für Humor

Essen: Chicken, Pasta und Gemüse mit viieeell Sriracha Sauce

Trinken: Kaffee schwarz und Wasser

TV: The Witcher / Peaky Blinders

Aktueller Song: Karima F - Random Loop

Aktuelles Buch: Fachlektüre

Spontaner Gedanke: Ich will in den Urlaub

Beschäftigung: Arbeiten

Weitere Vorhaben: Heute nicht mehr viel

Träume/Wünsche: Regen für Australien

Liebe: Hats zu wenig auf der Welt

Was heute toll ist/war: Die Hose passt etwas besser als Gestern

Was heute nicht so toll ist/war: Blick meines Chefs

No-go des Tages: noch nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es gibt einen Tag, an dem alles anders werden kann und dieser Tag ist immer Heute

16.01.2020 15:01 • x 1 #3939


M
Zitat von T4U:
Mach n Foto und hängs übers Bett

Wofür wenn ich schon bei ihr im Bett bin ^^ aber denke mal werd morgen mein Rucksack packen und abhauen :/

16.01.2020 16:01 • #3940


S
Zitat von SlevinS:
Regen für Australien

Kam nicht erst die Meldung dass es in Teilen Australiens endlich regnet? Gott ich wünsch es mir so sehr für die armen Tiere und Menschen da unten.

16.01.2020 16:53 • x 3 #3941


SlevinS
Zitat von Shibb:
Kam nicht erst die Meldung dass es in Teilen Austrialiens endlich regnet?


auf der FAZ hab ich die Meldung heute gelesen ja. Würde mich interessieren wie viel dieser geholfen hat und ob sie ein Ende der Brände in Aussicht haben.

16.01.2020 16:57 • x 2 #3942


Hagebau
Blick nach draussen: Wettertechnisch ein Supertag, leider schon fast vorbei
Befinden: geschafft, einiges erreicht heute
Gesundheit: leichte Halsschmerzen, ansonsten fit
Blick in den Spiegel: ich bewundere den Humor von Gott
Essen: halbes Brötchen zum Frühstück, Backcamenbert zum Abendbrot
Trinken: ausreichend
TV: Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten
Aktueller Song: Seelenschmerz
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: so kann der Frühling starten, aber im Januar?
Beschäftigung: Plasma spenden
Weitere Vorhaben: nicht zu früh ins Bett
Träume/Wünsche: glücklich sein
Liebe: noch in diesem Leben?
Was heute toll ist/war: Sonne
Was heute nicht so toll ist/war: Einsamkeit
No-go des Tages: Unehrlichkeit
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal ist die Zeit zäher als Kaugummi

16.01.2020 19:27 • x 3 #3943


M
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gott sei dank noch die Kurve bekommen, es lohnt sich nicht schwach zuwerden, am Ende flunkert sie genau so wie die anderen an die ich interessiert war
..

16.01.2020 22:00 • #3944


J
Vielleicht würde es auch was schönes werden....
Aber kokettier Du mal weiter mit deinen Rapper-Macker-Allüren....

16.01.2020 22:04 • x 2 #3945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag