Blick nach draussen: Perfekt, durch dicke Regentropfen am Fenster , fast leere Strassen und ich bei Kerzenschein, Kissen und Decke gemütlich aufn Sofa , Sonne nehm mir jetzt doch nicht die Idylle!
Befinden : sehr gut , hab grade mit einem after Shave beträufelten Tuch durch die Wohnung gewedelt, so habe ich das Gefühl, dass die vor 1,5 Jahren verstorbene Person grade erst zur Tür raus ist und wir hätten grade erst zusammen gefrühstückt , ein bisschen mental health gegen das alleine sein und Traurigkeit
Blick in den Spiegel: ebenfalls sehr gut , zerfledderter Lieblings Hoody und ein bisschen anderes Make up, sehe ich gleich wieder ganz anders aus
Gesundheit: auch gut ,Rheuma ist normal, aber erträglich, der nächste Migräne Schub kündigt sich auch langsam an - kann man nicht aufhalten
Essen : Yeah - ich konnte endlich richtig toll frühstücken mit Aufbackbrötchen und Kräuter Quark - der Paketbote kam gestern am späten Nachmittag und war super nett . Er war vorher schon da , wollte aber keine nassen Füßen riskieren, weil die Strasse unter Wasser stand - er hat noch gewitzelt ,dass nächste Mal hat er ein Boot dabei .
Trinken : Kakao - Cappuccino Mix
Aktueller Song " Would i Lie to you " in meinem eigenen Remix
Tv : gleich Lieblings Youtuberin
Buch : nö
Spontaner Gedanke: immer noch Haare, mittlerweile sind die Haarwurzel entzündet, weil ich die ganze Zeit herum wuschel
Beschäftigung: noch faulenzen
Weitere Vorhaben: einfach das Grund Gefühl genießen, entspannen und relaxen , etwas Haushalt, kochen ggf backen ...Haare schneiden
Träume/ Wünsche: bitte keine Migräne!
Liebe: Ich weiss nicht , ob es eine so gute Idee war , meine Gefühle nicht zu bekämpfen - fühlt sich an wie frisch verliebt und das füttert die Hoffnung auf ein Happy End gemein !
Was heute toll war / ist : Frühstück, wohl fühlen
Was heute nicht so toll war / ist : nichts auf seinen Portalen lasst auf etwas hindeuten , die Hoffnung im Keim ersticken könnte , sich immer noch verbunden fühlen mit ihm
No Go des Tages: Kopfschmerzen
Zitat/ Erkenntnis des Tages: " Ich komme auf dumme Gedanken - kommt jemand mit ? "