Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39296

Zustandsbericht - erzählt uns davon

F
Zitat von Plentysweet:
Sonst ist es der falsche Partner und man wird mit dem/der nicht glücklich.

Da bin ich ja bei Dir. Aber dann lasse ich es von vornherein...und dann überwiegen halt die Erwartungen undnicht die Wünsche. Ich wollte das gar nicht werten

S
Zum Thema Wünsche und Erwartungen, muss man darüber diskutieren?
Wenn der Richtige vor mir steht, ist mein Wunsch erfüllt und ich erwarte nur noch das er mich an die Hand nimmt und nie mehr gehen lässt Smile

x 2 #5642

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

B
Zitat von Plentysweet:
Verstehst Du?

Ja, bin zwar schon mehrfach vor die Wand gelaufen kopf gegen die wand und lerne nicht, aber ich verstehe Dich daumen hoch

x 1 #5643

S
Zitat von Plentysweet:
Das tut mir leid, daß Du so nen Rückfall hast . Schau, daß Du wieder zum Leuchten kommst. Du bist doch hier unsere Sonne .

DANKE Smile
Ja die bleib ich, ist mir auferlegt Seil meiner Geburt und für euch zu strahlen ist mir eine Ehre und für mich zu strahlen muss ich noch bisschen an mir arbeiten, aber alles gut Smile

x 2 #5644

B
Zitat von Susello:
Wenn der Richtige vor mir steht, ist mein Wunsch erfüllt und ich erwarte nur noch das er mich an die Hand nimmt und nie mehr gehen lässt

Oder es sind Deine Erwartungen erfüllt und Du wünschst Dir, dass er Dich an die Hand nimmt Kuss geben

x 2 #5645

S
Zitat von Ben67:
Oder es sind Deine Erwartungen erfüllt und Du wünschst Dir, dass er Dich an die Hand nimmt

Oder so rum egal aber doch nicht so viel diskutieren darüber, lasst den Kopf weg und denkt mal mit dem Herzen Smile der Fall kommt so und so, ob Herzdenken oder Kopfdenken aber manchmal kann man durch zu viel Kopfdenken das Herz kaputt machen Traurig

Ja jetzt kommt gleich wieder der Beitrag mit.... aber mit dem Herzen auch Traurig

x 2 #5646

F
Also ich erwarte, dass die Steaks die ich gerade in die Marinade geworfen habe, schmecken. Mr. Green

x 1 #5647

S
Zitat von fitzgerald71:
Also ich erwarte, dass die Steaks die ich gerade in die Marinade geworfen habe, schmecken.

Dann sind sie aber noch nicht gebraten, also Vorsicht könnten verkohlen Traurig

F
Ok...könnte passieren. Wird es aber nicht Glücklich

S
Zitat von Chrissi26:
muss dir egal sein, dass er sich meldet... Ich bin aber echt besorgt, dass es dich nach so vielen Monaten noch so sehr beschäftigt.

Es ist schlimm, es ging mir schon mal viel besser, dann vor einer Woche ganz schlimm, ich habe gespürt irgend was passt nicht, irgend was kommt und 4 Tage später SMS von IHM
Macht mir Angst und sagt mir, wir werden unser gemeinsames Band/Seele nie verlieren aber definitiv nicht mehr an einen Strang ziehen, dafür hat er mir zu weh getan, aber ich ihm auch Traurig
Es würde nie mehr so werden wie es mal war, es ist nur eine Projektion des Schönen vielleicht was mal war aber das Negative übertrumpft es und damit
Game over, eindeutig macht Euch keine Gedanken Smile

x 2 #5650

S
Zitat von fitzgerald71:
Ok...könnte passieren. Wird es aber nicht

Das ist dein Wunsch das es nicht verbrennt und die Erwartung deiner Gäste, dass es dir nicht passiert Smile @Ben67 würde jetzt schreiben oder umgekehrt Smile

x 2 #5651

F
Nein...die Erwartung Mr. Green und da ich weiss dass ich die erfüllen kann, ist alles gut. Und Gäste sind nicht vorgesehen...alles Meins Mr. Green

x 1 #5652

S
Zitat von fitzgerald71:
vorgesehen...alles Meins

Das finde ich gut Smile alles meins sollte man öfters so denken Smile gutes Gelingen und guten Appetit Smile

F
Danke...wird schon Glücklich

x 1 #5654

A
Blick nach draussen:
Sonnig, kühl

Befinden:
Hungrig, zufrieden

Gesundheit:
Gut

Blick in den Spiegel:
Platte Haare, unfrisiert und out of bed

Essen:
Brötchen mit Rosmarin und Ziegenkäse, Tomate, außerdem gehen wir heute essen Glücklich

Trinken:
Gestern einfach Zuviel beer erneut, ich will mal aufhören, Mensch, Gesellschaft hab ich oft und so ist es oft Alk

TV:
Musikdokus

Aktueller Song:
Love - skid

Aktuelles Buch:
Keins - noch

Spontaner Gedanke:
Morgen hab ich ganz viel Zeit

Beschäftigung:
Liegen und Dösen

Weitere Vorhaben:
Unter die Dusche, mit einer Freundin Essen gehen

Träume/Wünsche:
Dass ich nicht verrückt reagiere, weil einfach mal alles stimmt.

Liebe:
Stimmt

Was heute toll ist/war:
Einsichten in einen Menschen, Sonne, Bummeln, entspannt abhängen, spüren, wie die Angst zwar klopft aber auch wieder geht

Was heute nicht so toll ist/war:
Leichter Kater, plötzlich das unangenehme Gefühl, ob das Programm noch reicht

No-go des Tages:
In einem Mietshaus zu wohnen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich habe Angst vor Nähe. Ist nun deutlich. Aber krieg ich gehandelt.

x 8 #5655

A

x 4