Blick nach draussen:
Grau + windig, ab und zu etwas Sonne
Befinden:
Schon seit dem Wetterumschwung ab Donnerstag total platt. Kenne ich von mir soo noch nicht.
Gesundheit:
Geht so. Hatte mir im Fitnesstudio erstmal die Waden geschrottet. Aber wird nun endlich wieder besser. Vermutlich zu wenig gedehnt. Und die allgemeine Plattheit und Müdigkeit machen mir gerade zu schaffen. Hatte aber seit Monaten nicht mehr gut geschlafen und neuerdings aber wieder viel besser. Habe jetzt neuerdings Vorhänge u werde nun nicht mehr morgens um 6 Uhr wach. Vor allem träume ich endlich wieder angenehmer. Vielleicht will mein Körper da gerade was nachholen.
Blick in den Spiegel:
Den erspare ich mir mal lieber.
Essen:
Königsberger Klopse. Zum 1. Mal selbst gemacht.
Trinken:
Isotonisch. Aber auch etwas Wein.
TV:
Gestern bei Netflix "Nicht mein Tag" mit Moritz Bleibtreu. Sehr amüsant.
Aktueller Song:
-
Aktuelles Buch:
Tagebuch schreiben wäre mal wieder was.
Spontaner Gedanke:
Seitdem ich Ex' Zimmer vor ein paar Tagen endlich in ein Schlafzimmer umgewandelt habe, träume ich wieder öfter von ihr.

Tatsächlich aber recht angenehm, also nix Schlimmes. Das geht sicher bald vorbei. Und auch davon abgesehen schlafe ich besser und träume grundsätzlich angenehmer. Die Katzen finden es auch super, dass ich das Zimmer nun endlich bewohne. Die eine Katze wohnt nun quasi im neuen Bett, d.h. sie liegt da nun tagsüber ständig.
Beschäftigung:
Liegen und Dösen und Internetten.
Weitere Vorhaben:
Nüscht.
Träume/Wünsche:
Dass ich mich bald nicht mehr so platt u müde fühle!
Liebe:
Wäre Zeit mal wieder jemanden zu daten. Nur daten. Mehr erstmal nicht.
Was heute toll ist/war:
Dass Samstag ist. Dass ich u die Katzen das neue Schlafzimmer so genießen. Muss noch überlegen wo ich die Bilder hin hänge. Hatte btw. vor über 2 Monaten Zeugs bei Ikea bestellt, das nun die Tage endlich angekommen ist. Hatte da noch nen Gutschein in ordentlicher Höhe offen....ist sogar noch was übrig, kann also noch mehr Zeugs bestellen.
Was heute nicht so toll ist/war:
Plattheit u Müdigkeit.
No-go des Tages:
-
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Das Leben ist kein Ponyhof.