Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25637
Hm. Immer noch
?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:SIE!
?
Olaf24
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hm. Immer noch?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Loml - steht leider fest - Dualseele
. Good luck
!
Ben67
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:OMG. Good luck
!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Nicht alle Dualseelen finden im Jetzt zusammen - leider
.
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Oh Mann das auch noch. Dann schwenk doch mal um auf Nicht Dualseele. Vielleicht ist das andere zu hoch gegriffen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:aber das Band bleibt, das ist as Problem
NochEine
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du musst das Band ja auch nicht zerschneiden. Du kannst verbunden bleiben. Nur soll Dich dieses Band nicht an Deinem Leben und gegenwärtigen Glück hindern und Ausrede sein, im Hier und Jetzt wieder happy zu sein. Ich habe den Eindruck, dass nicht Deine Ex Dein Glück blockiert. Sondern Du selber. Indem Du dem Ganzen den Überbegriff Dualseele und ewige Verbundenheit gibst. Aber das tust Du. Dafür bist allein Du verantwortlich. Und ehe Du soviel Kraft in eine verflossene Beziehung investierst, könntest Du Deine Schritte auch ins Leben, in die Gegenwart zurück lenken und dort glücklich werden. Man denkt oft andere behindern einen. Dabei torpediert man sich oft selber. Die Menschen bekommen nur soviel Macht und Einfluss über unser Leben wie man ihnen selber zuschreibt. Und welche Rolle man ihnen gibt.
sehr schön geschrieben.
Heffalump
Mitglied
Zitat:Man denkt oft andere behindern einen. Dabei torpediert man sich oft selber. Die Menschen bekommen nur soviel Macht und Einfluss über unser Leben wie man ihnen selber zuschreibt. Und welche Rolle man ihnen gibt.
SlevinS
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von T4U:Ich klau mir das
! Von den Lorbeeren möchte ich dann aber was abhaben
. Ich les auch gern Deine Weisheiten, zumal sie immer kurz und bündig sind Zitat:wo bleibt das schöne Wetter?
.Zitat:Kuchen einer Arbeitskollegin
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du musst das Band ja auch nicht zerschneiden.
Zitat von NochEine:Nur soll Dich dieses Band nicht an Deinem Leben und gegenwärtigen Glück hindern und Ausrede sein
Heffalump
Mitglied
Zitat von SlevinS:wo bleibt das schöne Wetter