Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39296

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Plentysweet
Zitat von Ben67:
SIE!

Hm. Immer noch Kopf kratzen ?

Olaf24
Blick nach draussen: Industriegebäude
Befinden: Muss ja
Gesundheit: Fange an zu kränkeln
Blick in den Spiegel: Nichts besonderes
Essen: zu viel grad^^
Trinken: zu wenig wie immer
TV:
Aktueller Song: My life is a party
Aktuelles Buch: Relativitätstheorie für dummies
Spontaner Gedanke: Ich will, dass es vorbei ist
Beschäftigung: Arbeit
Weitere Vorhaben: Umzug
Träume/Wünsche: Sie zurück
Liebe: Unerwiedert
Was heute toll ist/war: Noch wenig
Was heute nicht so toll ist/war: Meine morgendliche Stimmung
No-go des Tages: Ihr schreiben
Spruch/Erkenntnis des Tages: Lass nicht mit dir spielen

x 2 #5747

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

B
Zitat von Plentysweet:
Hm. Immer noch Kopf kratzen ?

Loml - steht leider fest - Dualseele

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Loml - steht leider fest - Dualseele

OMG anbeten . Good luck freunde !

x 1 #5749

B
Blick nach draussen: heiter bis sonnig - draußen zwitschert so ein kleiner Terrorist besonders laut, aber auch sehr schön
Befinden: Abschied nehmen ist angesagt und fällt abeer mal so richtig schwer
Gesundheit: fit
Blick in den Spiegel: Habe ich mir heute wieder gespart
Essen: Hühnchen mit Gemüse aus dem Wok
Trinken: Grüner Tee und Wasser - wie immer
TV: ./.
Aktueller Song: Bring me to life - Evanesence
Aktuelles Buch: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte, Aljoscha Long und parallel Wahre Liebe lässt frei von Robert Betz
Spontaner Gedanke: Ich bin so stolz auf meine Architektin
Beschäftigung: gerade hier schreiben - und leider an sie denken
Weitere Vorhaben: Abschied nehmen.
Träume/Wünsche: Immer noch die Zeit zurückdrehen bis zum 04.01.2018 und alles von vorne, aber anders
Liebe: Sie - noch immer - wird wohl so bleiben
Was heute toll ist/war: bisher tatsächlich nix.
Was heute nicht so toll ist/war: Zu wissen, Abschied nehmen zu müssen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe lässt sich nicht erklären. Sie ist da und wenn sie echt ist, dann bleibt sie.

x 2 #5750

B
Zitat von Plentysweet:
OMG anbeten . Good luck freunde !

Nicht alle Dualseelen finden im Jetzt zusammen - leider traurig

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Nicht alle Dualseelen finden im Jetzt zusammen - leider

Oh Mann das auch noch. Dann schwenk doch mal um auf Nicht Dualseele. Vielleicht ist das andere zu hoch gegriffen.

Und sag jetzt nicht noch Du wärst da drin gefangen Haue .

x 3 #5752

B
Zitat von Plentysweet:
Oh Mann das auch noch. Dann schwenk doch mal um auf Nicht Dualseele. Vielleicht ist das andere zu hoch gegriffen.

Das wäre eine Idee - aber das Band bleibt, das ist as Problem - nicht zu hoch gegriffen, einfach da, einfach passiert und nun immer gegenwärtig....

Plentysweet
Zitat von Ben67:
aber das Band bleibt, das ist as Problem

Du musst das Band ja auch nicht zerschneiden. Du kannst verbunden bleiben. Nur soll Dich dieses Band nicht an Deinem Leben und gegenwärtigen Glück hindern und Ausrede sein, im Hier und Jetzt wieder happy zu sein. Ich habe den Eindruck, dass nicht Deine Ex Dein Glück blockiert. Sondern Du selber. Indem Du dem Ganzen den Überbegriff Dualseele und ewige Verbundenheit gibst. Aber das tust Du. Dafür bist allein Du verantwortlich. Und ehe Du soviel Kraft in eine verflossene Beziehung investierst, könntest Du Deine Schritte auch ins Leben, in die Gegenwart zurück lenken und dort glücklich werden. Man denkt oft andere behindern einen. Dabei torpediert man sich oft selber. Die Menschen bekommen nur soviel Macht und Einfluss über unser Leben wie man ihnen selber zuschreibt. Und welche Rolle man ihnen gibt.

x 4 #5754

NochEine
Zitat von Plentysweet:
Du musst das Band ja auch nicht zerschneiden. Du kannst verbunden bleiben. Nur soll Dich dieses Band nicht an Deinem Leben und gegenwärtigen Glück hindern und Ausrede sein, im Hier und Jetzt wieder happy zu sein. Ich habe den Eindruck, dass nicht Deine Ex Dein Glück blockiert. Sondern Du selber. Indem Du dem Ganzen den Überbegriff Dualseele und ewige Verbundenheit gibst. Aber das tust Du. Dafür bist allein Du verantwortlich. Und ehe Du soviel Kraft in eine verflossene Beziehung investierst, könntest Du Deine Schritte auch ins Leben, in die Gegenwart zurück lenken und dort glücklich werden. Man denkt oft andere behindern einen. Dabei torpediert man sich oft selber. Die Menschen bekommen nur soviel Macht und Einfluss über unser Leben wie man ihnen selber zuschreibt. Und welche Rolle man ihnen gibt.

daumen hoch sehr schön geschrieben.

x 2 #5755

Heffalump
Zitat:
Man denkt oft andere behindern einen. Dabei torpediert man sich oft selber. Die Menschen bekommen nur soviel Macht und Einfluss über unser Leben wie man ihnen selber zuschreibt. Und welche Rolle man ihnen gibt.

Ich klau mir das

x 2 #5756

SlevinS
Blick nach draussen : wo bleibt das schöne Wetter?
Befinden : Eigentlich ganz gut
Blick in den Spiegel : die neuen TShirts gefallen mir
Gesundheit: nach zwei Monaten wieder mit Sport beginnen, jaaaanz toll
Essen : Eier-Sandwich und Chicken Sticks
Trinken : Wasser
Aktueller Song :

Tv : -
Buch : -
Spontaner Gedanke: Ich freu mich auf mein Garten-Projekt
Beschäftigung: arbeiten, mit einem Freund etwas trinken gehen
Weitere Vorhaben : nicht mehr sehr viel
Träume/ Wünsche: ich träume häufig von Freunden von früher zu denen ich keinen Kontakt mehr habe
Liebe : jap
Was heute toll war / ist : Kuchen einer Arbeitskollegin
Was heute nicht so toll war / ist : Sport *lach*
No Go des Tages: noch nichts
Zitat / Erkenntnis des Tages: Ende Gelände

x 6 #5757

Plentysweet
Zitat von T4U:
Ich klau mir das

Frechdachs Mr. Green . Jetzt geht die damit auch noch in den anderen Thread Haue ! Von den Lorbeeren möchte ich dann aber was abhaben lustig .

Ne alles gut freunde . Ich les auch gern Deine Weisheiten, zumal sie immer kurz und bündig sind lustig.

@SlevinS
Zitat:
wo bleibt das schöne Wetter?

Jetzt hab doch mal Geduld Augen rollen . Hier Mittelbaden scheint schon die Sonne pfeifen .
Zitat:
Kuchen einer Arbeitskollegin

Habt Ihr keinen Feiertag?

x 1 #5758

B
Zitat von Plentysweet:
Du musst das Band ja auch nicht zerschneiden.

Ich denke, Du kennst diese Band nicht und weißt nicht, was es wechselseitig macht.
Zitat von NochEine:
Nur soll Dich dieses Band nicht an Deinem Leben und gegenwärtigen Glück hindern und Ausrede sein

Stell Dir vor dieses (Gummi-)Band ist irgendwo festgebunden und auch um Deine Hüfte geschlungen - und Du läufst los, kommst aber nur zu einem bestimmten Punkt und wirst zurückgezogenm, immer wieder und immer wieder....
Der Wille, der Wunsch ist da, die Trennung im Kopf und im Herzen vollzogen, aber es geht trotzdem nicht. Schwer zu verstehen, aber wenn Du Dich mit Dualseelen beschäftigt hast, weißt Du was ich meine.

x 2 #5759

Heffalump
Zitat von SlevinS:
wo bleibt das schöne Wetter

seit Anfang Mai keine Sonne mehr - bin schon grau im Gesicht

x 1 #5760

A

x 4