Susello
Gast
Zitat von SlevinS:Aktueller Song :
Ich liiiiebe deine Musik
Laufschuhe an und los, mach ich jetzt zu deiner deiner Musik danke und ich denke an meine Anna
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susello
Gast
Zitat von SlevinS:Aktueller Song :
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Ich denke, Du kennst diese Band nicht und weißt nicht, was es wechselseitig macht.
Zitat von Ben67:und wirst zurückgezogenm,
Zitat von Ben67:Der Wille, der Wunsch ist da, die Trennung im Kopf und im Herzen vollzogen, aber es geht trotzdem nicht

SlevinS
Mitglied
Zitat von Plentysweet:etzt hab doch mal Geduld . Hier Mittelbaden scheint schon die Sonne .
Zitat:Habt Ihr keinen Feiertag?
Zitat:seit Anfang Mai keine Sonne mehr - bin schon grau im Gesicht
Zitat:Ich liiiiebe deine Musik

Heffalump
Mitglied
Zitat von SlevinS:Wäre höchste Zeit, dass sich die Sonne mal blicken lässt oder?
SlevinS
Mitglied
Zitat von T4U:Ich kann in meinen Gummistiefeln schwimmen

Heffalump
Mitglied
Zitat von SlevinS:mit der Zeit schlägt mir das graue Wetter auf die gute Laune,
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nur gehe ich immer davon aus, wenn man etwas nicht loslässt, will man es auch festhalten. Du bist nie nur Opfer. Du bist auch Machender.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Es wird Dir im Ansatz verdeutlichen, was es mit Dualseelen auf sich hat.
Zitat von Ben67:Der Wille ist vom Geist bestimmt, nicht vom Herzen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Aber ich bin überhaupt kein Freund dieser Denke: Seelenpakt, göttliche Liebe und Verschmelzung. Abgesehen davon daß es mir zu esoterisch ist, habe ich da eine grundlegend andere Philosophie. Ich finde es ungut und sehr gefährlich sich in jemand anderen derart zu verlieren, dass man selber nichts mehr ist. Das steht meiner Überzeugung von Autonom- Sein und Selbstliebe völlig konträr gegenüber. Und das hat jetzt auch nur am Rande damit zu tun, dass ich Kontrollverlust und im Anderen- aufgehen und so etwas für mich als eher bedrohlich ansehe. Für mich ist das einfach nichts. Sondern eine Beziehung ist und bleibt eine mal mehr oder weniger sinnvolle Ergänzung zum eigenen Leben. Nicht mehr und nicht weniger. Und Lieben heisst nicht Selbstaufgabe. Sondern das Gegenteil davon. Der richtige Partner bestärkt Dich darin, immer mehr Du selbst zu sein/werden und nur dann kann das Zusammensein schön sein.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von T4U:Wenn ich oft lese, "mein Seelenpartner" denk ich oft - hä?
. Dat leuchtet mir nicht ein.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nur müsste dann die Beziehung doch klappen, wenn es schon der Seelenpartner ist

Susello
Gast
Zitat von T4U:Wenn ich oft lese, "mein Seelenpartner" denk ich oft - hä?
Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Nur müsste dann die Beziehung doch klappen, wenn es schon der Seelenpartner ist
Tommy1904
Mitglied
Zitat von T4U:Ist für mich zu viel

Susello
Gast