Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Ich halte davon auch nix. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Lieber Tommy dann hast du deinen Seelenpartner auch noch nicht gefunden
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Ich halte davon auch nix. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Heffalump
Mitglied
Zitat von Susello:du hast ihn noch nicht gefunden ganz einfach
Susello
Gast
Zitat von T4U:Der kommt auch nimmer, mit ü50 bin ich da nimmer so ramontisch verklärt
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Lieber Tommy dann hast du deinen Seelenpartner auch noch nicht gefunden
Heffalump
Mitglied
Zitat von Susello:Denkst du
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Susello:Lieber Tommy dann hast du deinen Seelenpartner auch noch nicht gefunden
. Etwas SO Göttliches kann doch gar nicht scheitern.Zitat von T4U:Der so gleich klingt wie ich, den gleichen Schlag hat, der wird doch binnen Minuten zur Witzfigur, langweilig und fad.
.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Susello:Denkst du ..., den kannst du noch mit 100 finden
Aber wie geschrieben, war für mich früher genau so utopisch
Heffalump
Mitglied
Zitat von Susello:war für mich früher genau so utopisch
Clarinetta
Gast
Zitat von SlevinS:Kennen wir Schweizer nicht nein heute ist Basel leider kein Feiertag.
könnte es mir aber nicht leisten, dort zu leben
Hagebau
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich liebe die Schweiz könnte es mir aber nicht leisten, dort zu leben

Clarinetta
Gast
Zitat von SlevinS:
Schön, mal jemand der nicht denkt, alle Schweizer sind reich![]()
Was gefällt dir besonders an der Schweiz?
Liebe Grüsse zurück![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich mag die Landschaft, Zürich fand ich schön und alle Leute, die ich dort kennengelernt habe, waren super entspannt
Plentysweet
Mitglied
.
. War ich im letzen Herbst
Clarinetta
Gast
Zitat von SlevinS:
Jetzt bin ich doch fast vom Stuhl gefallensowas darfst du einem Basler nicht schreiben
![]()