wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12869
• Seite 387 von 858 • <1 ... 386, 387, 388 ... 858>
SlevinS Mitglied
Beiträge:
3383
Themen:
3
Danke erhalten:
6789
Mitglied seit:
Zitat von Clarinetta:
n Basel war ich auch schon häufiger, war TOTAL schön
Da vergesse ich gerne deine Aussage über Zürich
Nein im Ernst, auch Zürich hat schöne Stellen. Obwohl die Schweiz so klein ist, Ticken die Leute aus jedem Kanton wirklich etwas anders. Da fehlt selbst uns manchmal der Überblick
•
x 1#5791
NochEine Mitglied
Beiträge:
3102
Themen:
1
Danke erhalten:
5649
Mitglied seit:
Zitat von Ben67:
Ich denke, Du kennst diese Band nicht und weißt nicht, was es wechselseitig macht.
Stell Dir vor dieses (Gummi-)Band ist irgendwo festgebunden und auch um Deine Hüfte geschlungen - und Du läufst los, kommst aber nur zu einem bestimmten Punkt und wirst zurückgezogenm, immer wieder und immer wieder.... Der Wille, der Wunsch ist da, die Trennung im Kopf und im Herzen vollzogen, aber es geht trotzdem nicht. Schwer zu verstehen, aber wenn Du Dich mit Dualseelen beschäftigt hast, weißt Du was ich meine.
Hallo Ben, dieses Zitat stammt nicht von mir.
Und ja ich weiß wie sich dieser von Dir beschriebener Vergleich anfühlt. Und Nein ich kenne mich nicht mit Dualseelen aus. Ich bin noch mit meiner beschäftigt das sie Frieden findet.
Jedoch gehe ich mit der guten @plentysweet konform das, um wieder glücklich und zufrieden werden, den Blick mehr auf sich selbst richten sollten.
Gibt oder gab es nicht in unser aller Leben etwas woran wir so festhielten und das Gefühl hatte/haben das es nie wieder so sein wird. Loslassen und nach vorne Blicken um den eigenen Seelenfrieden.
Alles gute Dir
P.S. Ich erwähne es auch einmal , bei so einem speziellen Thema könntest Du doch einen eigen Thread eröffnen, wer weiß es werden sich bestimmt noch User finden die dies interessant finden und sich austauschen möchten.
•
x 3#5792
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
B
Ben67 Mitglied
Beiträge:
1287
Danke erhalten:
3218
Mitglied seit:
Zitat von Plentysweet:
Aber ich bin überhaupt kein Freund dieser Denke: Seelenpakt, göttliche Liebe und Verschmelzung. Abgesehen davon daß es mir zu esoterisch ist, habe ich da eine grundlegend andere Philosophie.
Liebe Plenty, das musst Du auch nicht - ich war eine ganze Zeit dieser "Sache" auch nicht wirklich aufgeschlossen. Wenn Du es für Dich zulassen würdest, würdest Du merken, dass da eine ganze Menge dran ist. Aber es soll jeder seine eigene Philosophie haben. Wenn Du Dich drauf einlassen willst, projezier es auf eine Deiner vergangenen Beziehungen und Du wirst sehr viel erkennen.
•
#5793
C
Clarinetta Gast
Blick nach draussen: grün
Befinden: bunt
Gesundheit: grün
Blick in den Spiegel: wieso bin ich eigentlich auf einmal blond?
Essen: wenig
Trinken: Soja Latte
Spontaner Gedanke: Nicht mit mir, ihr Knallköppe
Beschäftigung: mit dem arroganten Arzt von Muddi telefoniert, mich über den Pflegedienst aufgeregt
Weitere Vorhaben: mich durchsetzen
Träume/Wünsche: gute Freundschaften
Liebe: Sonntag mit Muddi und meinen Jungs
Was heute toll ist/war: meine Coolness bei diesem blöden Arzt! (letztes Mal hab ich geheult)
Was heute nicht so toll ist/war: das Ungeklärte
No-go des Tages: Dr. R.
Spruch/Erkenntnis des Tages: ich brauche Menschen, die mich mögen...
•
x 5#5794
sunsetrise Mitglied
Beiträge:
46
Themen:
1
Danke erhalten:
35
Mitglied seit:
Blick nach draussen: bedeckt, grau Befinden: nachdenklich, angespannt Gesundheit: alles gut Blick in den Spiegel: gammel-look Essen: kartoffeln und fischstäbchen Trinken: apfelschorle TV: nichts Aktueller Song: radio, und sonst gerne never let me down - vize, tom gregory Aktuelles Buch: julia engelmann - eines tages, baby Spontaner Gedanke: man kann vieles, besonders reaktionen, einfach nicht beeinflussen Beschäftigung: forum durchforsten Weitere Vorhaben: für die uni lernen, spazieren gehen Träume/Wünsche: das alles so passiert, wie ich es mir vorstelle (aber nur das positive bitte) Liebe: meine freunde <3 Was heute toll ist/war: entspannter tag, neue möbel aufgebaut Was heute nicht so toll ist/war: nichts geschafft von dem was ich vorhatte No-go des Tages: die laune vom wetter beeinflussen lassen Spruch/Erkenntnis des Tages: confidence is key
•
x 3#5795
Hagebau Mitglied
Beiträge:
471
Themen:
1
Danke erhalten:
1463
Mitglied seit:
Zitat von sunsetrise:
Was heute toll ist/war: entspannter tag, neue möbel aufgebaut Was heute nicht so toll ist/war: nichts geschafft von dem was ich vorhatte
Ich denke, mit erfolgreich aufgebauten Möbeln ist ein Tag trotzdem erfolgreich Was hattest du dir denn alles sonst noch vorgenommen?
•
#5796
S
Susello Gast
Blick nach draussen: die Sonne kommt und strahlt Befinden: nach 10 Monaten fang ich an zu atmen Gesundheit: alles wird besser Blick in den Spiegel: die Schatten fallen ab Essen: Schokolade Trinken: Sekt virtuell mit meinem Prof TV: interessiert mich nicht, hatte Drama genug Aktueller Song : Joel Brandenstein Einer liebt immer mehr Aktuelles Buch: momentan nichts aber ab morgen wieder Spontaner Gedanke: endlich frei Beschäftigung: mich selber finden nach langer Zeit Weitere Vorhaben: ich bin nicht mehr in der Vergangenheit Träume/Wünsche: nur ich und sonst erstmal nichts Liebe: wunderschön aber nicht um jeden Preis Was heute toll ist/war: nach 10 Monaten Liebeskummer endlich der Abschluss No-go des Tages: Trauer Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Leben kann, nur rückwärts betrachtet, verstanden werden, aber es muss vorwärst gelebt werden.
•
x 7#5797
T
Tempi Gast
Was heute toll ist/war: Tierrettung Rabenbaby
•
x 8#5798
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Tempi:
Was heute toll ist/war: Tierrettung Rabenbaby
Sehr schön Tempi Das passt zu meinen heutigen ornithologischen Beobachtungen - ein Rabenkrähen-Paar (Rabenkrähen sind auch als Aaskrähen bekannt und bei uns am meinsten verbreitet) sitzt auf einem Baum und schimpft und zetert was das Zeug hält, musste schauen was los ist - da kam plötzlich noch ein Riesenexemplar (vermutlich -M-) angeflogen und der Tanz in den Lüften ging los, laut, schnell und heftig. Wobei man dazu sagen muss, Rabenkrähen-Paare bleiben ihr Leben lang zusammen - also beide haben den Nebenbuhler derart vertrieben, Wahnsinn
•
x 2#5799
T
Tempi Gast
Hier kreisten schon die Möwen über dem Jungen oder flogen ihn im Sturzflug an. Wir waren zu dritt. Zwei Mädchen und ich + Hund & Auto. Wir besorgten einen Käfig und als erstes bekam der Kleine Wasser. War der durstig! Nun kümmern sich die Mädels und zum Abschied gab ich ihnen 20Euro. Und dabei wollte ich doch nur meine Mama ...
Immer kommt etwas dazwischen. Mein Schatz wundert sich nur noch.
•
x 1#5800
E
Ex-Mitglied Gast
Gut gemacht @Ex- (Tempi) - irgendwas ist immer... und wer wachen Auges durchs Leben geht und dazu noch nicht komplett abgestumpft ist, kommt öfter in solche Situationen. Dein Schatz wundert sich vllt., aber er liebt Dich bestimmt u.a. auch dafür.
•
x 3#5801
D
Dediziert Gast
Blick nach draussen: es wird dunkel Befinden: so lala Gesundheit: könnte besser sein Blick in den Spiegel: wer ist das denn? Essen: Joghurt Trinken: Wasser, Kaffee TV: irgendwas Aktueller Song: Fate of Norns Aktuelles Buch: - Spontaner Gedanke: - Beschäftigung: - Weitere Vorhaben: wieder klar kommen Träume/Wünsche: - Liebe: - Was heute toll ist/war: wenig nachdenken Was heute nicht so toll ist/war: nicht genug nicht nachgedacht No-go des Tages: - Spruch/Erkenntnis des Tages: bin ein Feigling
•
x 1#5802
Zorrolinchen Mitglied
Beiträge:
594
Themen:
2
Danke erhalten:
761
Mitglied seit:
Blick nach draussen: schwarze Nacht Befinden: wieder viel geweint, dann aber hier im Forum gelacht Gesundheit: keine Ahnung, wird der nächste Bluttest zeigen Blick in den Spiegel: Farbe muss ins Haar Essen: eine Handvoll Kirschen Trinken: wie immer zuviel Kaffee TV: keine Ahnung, guck gar nicht hin Aktueller Song: live to tell, eine wunderschöne Ballade von madonna Aktuelles Buch: keines Spontaner Gedanke: Menschen enttäuschen zu oft Beschäftigung: Forum lesen Weitere Vorhaben: morgen viel arbeiten Träume/Wünsche: gehen sowieso nicht in Erfüllung Liebe: eher Hass Was heute toll ist/war: wie meistens - leider nichts Was heute nicht so toll ist/war: ein völlig doofer Hundezüchter. Der den Preis für seinen seltenen Rassewelpen mal kurzerhand verdoppelt hat auf 3.000,- Euro. Meiner war die gleiche Rasse und ist vor 4 Wochen verstorben. Ich hätte so gerne einen neuen Freund an meiner Seite, aber das was dieser Züchter macht ist reinste Verar.sche. Habe sprachlos den Hörer aufgeknallt und dann flossen wieder die Tränen, weil diese Hunde entweder immer schon reserviert sind wenn ich anrufe oder viel zu weit weg sind. Bin auch bei der Hundesuche erfolglos auf ganzer Linie, wie in der Liebe halt auch. Langsam müßte ich mich mal daran gewöhnen, seufz. No-go des Tages: blöde Züchter, die angeblich eine liebevolle Hobbyzucht betreiben aber nur auf Kohle aus sind. Spruch/Erkenntnis des Tages: Hoffnung wird nur enttäuscht, jeden Tag. Bin ich zu empfindlich?
Spontaner Gedanke: Wer kam bloß auf die Idee Bohnen von der Kaffeepflanze zu rösten und mit heißem Wasser zu übergießen und warum wurde der Erfinder nicht heilig gesprochen?
Beschäftigung: So dies und das.
Liebe: Ja.
Was heute toll ist/war: Die Sonne scheint wieder.
Was heute nicht so toll ist/war: Noch nichts.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn es nie regnen würde wüsste man die Sonne nicht mehr zu schätzen.
•
x 4#5804
S
Susello Gast
Zitat von SlevinS:
Na das war ja ne schnelle Sportstunde
Noch einen Nachtisch gewünscht?
Danke, ich hab mich ja schon beim Probehören aufgewärmt und brauchte erst mal ne Pause Ha und mit deiner Musik hab ich meine Strecke schneller durchgehoppelt Danke Voll cooool