Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Aber Susello, bitte erkäre mir das: Mit dem Seelenpartner, dem Menschen mit dem man so zusammenschwingt und Energien hin und her fliessen und göttliche Energie waltet, usw...mit DIESEM Menschen müsste man doch eine Verbindung haben, wenn es doch der Seelenpartner sein soll . Etwas SO Göttliches kann doch gar nicht scheitern.
Ich kann mir nicht helfen. Für mich ist das eine faule Ausrede sich selbst nicht in Schwung zu bringen und aus SICH und seinem Leben etwas zu machen.
Ich betone das ist meine Meinung und lasse jedem Andersglaubenden seins.
Ich mag es jetzt hier nicht erklären, würde so lang dauern und ihr seit dafür nicht so aufnahmefähig
Ich habe früher genau so wie ihr gedacht und versteh es, wenn man daran zweifelt und es nicht glaubt.
Man kann es auch schlecht beschreiben und hat nichts mit gleichen Charakter, gleiche Interessen oder Gemeinsamkeiten zu tuen.
Du stehst diesen Menschen gegenüber, schaust ihn an und irgendwie bist du sofort fasziniert, er zieht dich auf eine ganz besondere Art und Weise magisch an. Du stehst nur noch da und kennst dich nicht mehr aus.
Wie du schreibst müsste da ja alles supi laufen, aber vielmals ist das begegnen deiner Seele so intensiv, so spiegelnd, das du dich nicht mehr auskennst, dich verrennst, weil du nichts mehr groß beeinflussen kannst und zu sehr lieben tust und dies macht es schwer und macht dir natürlich auch Angst und dann quälst du dich, weil du das alles nicht verstehen, groß beeinflussen kannst und leidest mehr. Du verlierst auf einmal die Kontrolle über dich und willst es gar nicht.
Nur jetzt so mal kurz beschrieben
Aber wie geschrieben man muss es erleben sonst kann man nichts mit anfangen