Shibb
Gast
Zitat von Susello:aber sein inneres ich so wie man ist und sich verhält umstellen, geht bei mir nicht leider
Das wäre aber traurig denn das würde heißen du hättest dich auch von Kindesbeinen an nie weiterentwickelt.
Du hättest dich nie nach Erfahrungen weiterentwickelt, du hättest nie an Selbstbewusstsein dazu gewonnen oder verloren, du würdest Dinge immer nur schwarz oder weiß sehen etc.
Das erscheint mir aber doch sehr fragwürdig
Das wäre auch traurig wenn viele Mitglieder über ihre Entwicklung (denn genau das ist dein Inneres und dein Verhalten) dauerhaft lügen würden und alle noch immer am selben Punkt stehen würden.
Ich will dir damit auch nicht zu nahe treten aber : "geht nicht" ist für mich einfach der einfache Weg den man geht um vor sich selbst zu rechtfertigen dass man stehen bleibt.
Zitat von Susello:Und alles so cool abblocken und aus dem Hirn verschwinden lassen
Ich glaub auch nicht dass er das tut. Aber man kann zumindest lernen sich seinen Ängsten, seiner Panik, seinen Unwohlsein, seiner Lethargie, seiner Abhängigkeit etc nicht komplett hinzugeben.