Susello
Gast
Zitat von Revell:Du weißt ja , drei Finger und so.
Okay ich merke es mir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susello
Gast
Zitat von Revell:Du weißt ja , drei Finger und so.
SlevinS
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Revell:Als nicht passender Kontakt, der mir weder als Partner oder Freund einen Zugewinn bereitet.
Revell
Gast
Zitat von Ben67:Das sagt Dir Dein Kopf - und was sagt Dir das Herz - schließlich muss mal was da gewesen sein im Herzen, sonst hätte es keine Beziehung gegeben, sonst wärest Du wahrscheinlich nicht in diesem Forum gelandet.
Ben67
Mitglied
Zitat von Revell:Meine persönliche Einschätzung (selbstverständlich ohne mit dem Finger auf dich zu zeigen oder zu urteilen) ist, dass du nicht besonders intelligent rüber kommst.
Revell
Gast
Zitat von Ben67:Aber vielleicht ist es auch die fehlende empathische Intelligenz
Ben67
Mitglied
Zitat von Revell:Ging ein Jahr lang und fast ein Jahr lang danach habe ich auch damit zugebracht, die Beziehung- insbesondere meinen Anteil zu reflektieren und welche Dynamiken dahinter steckten.
Denn ich möchte aufgrund meiner Muster eben nicht nochmal in Ähnliches verwickelt werden.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Susello:weil mir hier die User und das eigentliche Thema sehr
,,,Irgendwann...
Susello
Gast
Zitat von NichtLustig:Gut, ich mach dann mal weiter im laufenden Programm. Ich hatte mich bloß nicht getraut, weil ich nicht stören wollte.
Revell
Gast
Zitat von Ben67:Möglicherweise ist es auch das, was @Susello treibt. Nicht die Person, sondern das Gefühl, das die Person vermittelt hat.
Chrissi26
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Angespannt! Im höchsten Maße angespannt. Ich soll das Netzteil vom Notenbook zurück schicken. Dazu muss ich ein Label und eine Rechnung ausdrucken. Ich habe den Drucker nicht angeschlossen und finde die verflixten Tintenpatronen nicht! Wie soll man da ruhig bleiben?!
. Wenn Du diesen Anspruch hast, wirst du erst recht verrückt.
und denkst peu à peu nochmal nach.Zitat:So ist mein Appell an alle, bitte lasst uns untereinander so akzeptieren wie wir sind und niemanden verurteilen. Wir haben doch alle schon Stress genug, deshalb sollten wir hier und einfach stützen und jeden so lassen wie er ist.
.
Revell
Gast
Zitat von Revell:Denke, was bei mir als hart wahrgenommen wird ist eben die nüchterneTe Sicht auf die Dinge .
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Revell:..Und der fehlende Einsatz von Emojis.
?
?! Ich weiss es nicht.
.
Revell
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich glaub das ist aber auch so n Männerding oder?