Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25512
Was sind denn OT Emojis
?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Revell:Off- Topic Emojis
?
Revell
Gast
Zitat von Plentysweet:Was sind denn OT Emojis?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Revell:Bei Beiträgen die Off- Topic sind .
Shibb
Gast
Zitat von Susello:Wenn du dann sagst, ich habe kein Selbstbewusstsein und entwickele mich nicht weiter, dann ist es deine Meinung die ich dir nicht abnehmen kann
Zitat von Revell:Und der fehlende Einsatz von Emojis.

Zitat von Plentysweet:Ne ich verwend die auch in "seriösen" Beiträgen
Susello
Gast
Zitat von Shibb:Das hast du falsch verstanden meine Liebe
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Shibb:DAS hab ich dann immer komplett falsch verstanden
!
Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von Revell:
Natürlich.
Ging ein Jahr lang und fast ein Jahr lang danach habe ich auch damit zugebracht, die Beziehung- insbesondere meinen Anteil zu reflektieren und welche Dynamiken dahinter steckten.
Denn ich möchte aufgrund meiner Muster eben nicht nochmal in Ähnliches verwickelt werden.
Du missverstehst mich da etwas...
Ich habe diese Frau geliebt , zumindest in der Retrospektive meine Gefühle für Liebe gehalten in meiner damaligen Denkweise .
Ich bin auch immer noch regelmäßig mal verschossen , aber in Eigenschaften eines Menschen und nicht was er in mir vermeintlich deckelt.
Das war ja eine Drama Spirale .
Und anstatt mich eben 1 Jahr lang damit zu quälen und das Drama a la ...mir gehts so schlecht, sie meldet sich immer wieder , ich komme nicht los... fortzuführen , habe ich den Kontakt abgebrochen und mich auf mich konzentriert.
Revell
Gast
Zitat von Matroschka:Hast Du sie es wissen lassen , dass es Dir damit schlecht ging ? Hat sie darauf reagieren können? Kam es zur Aussprache?
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Jetzt trinkst Du einen und denkst peu à peu nochmal nach.

Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ich habe EINE Patrone gefunden! Nun steht ein neuer Drucker auf meiner Liste
?Zitat:Und da dies der Zustands-Thread ist, in dem es um Zustände geht, kann ich sagen, dass ich gerade Zustände kriege!
.Zitat:wir machen heute ganz brav , Gruppenarbeit !
.
und immer dankbar, ab und zu eins auf n Deckel zu kriegen, wenns ausartet
.
Heffalump
Mitglied
Hagebau
Mitglied