38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Zitat von NichtLustig:
Nimm für den Anfang eine Neocaridina-Art. Die sind nicht sonderlich anspruchsvoll. Die kann man auch in der Kloschüssel nachziehen.


Haha okay, danke für den Tipp

Zitat von NichtLustig:
Bin ich wenigstens nicht die einzige mit dem grenzdebilen Grinsen einer Vollidiotin.

Oh man, will das auch wieder....aber noch nicht bereit.

Zitat von NichtLustig:
lasse noch Witcher nachwirken


Ohhhh super Serie....Henry Cavill ist aber auch ein Schnittchen

Zitat von NichtLustig:
das Kapitel vorbereiten


Schriftstellerin? Dito ...also in den Kinderschuhen hahah.

12.08.2020 10:38 • x 1 #7306


A
Zitat von Jonas9523:
Danke. Das ist durchaus motivierend

Ach - mein Sohn ist gerade zum 2. Mal durchgerasselt. Praktische Prüfung. Unfassbar für alle - incl seines Meisters, aber so ist das eben. Er darf jetzt noch EINMAL ... *seufz* - Ihr kriegt das schon alles hin.

12.08.2020 10:40 • x 1 #7307


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


J
Zitat von Anis17:
Ach - mein Sohn ist gerade zum 2. Mal durchgerasselt. Praktische Prüfung. Unfassbar für alle - incl seines Meisters, aber so ist das eben. Er darf jetzt noch EINMAL ... *seufz* - Ihr kriegt das schon alles hin.



Oh man das ist echt hart. Tut mir leid. Was für eine Ausbildung ?

Ja ist bei mir zum Glück nur eine Weiterbildung.

12.08.2020 10:45 • x 1 #7308


A
Zitat von Jonas9523:


Oh man das ist echt hart. Tut mir leid. Was für eine Ausbildung ?

Ja ist bei mir zum Glück nur eine Weiterbildung.

KFZ-Mechatroniker.

12.08.2020 10:50 • x 1 #7309


J
Zitat von Anis17:
KFZ-Mechatroniker.



Hoffe er schaffte es nun.

12.08.2020 11:00 • #7310


A
Zitat von Jonas9523:


Hoffe er schaffte es nun.

Danke - und ich erst. Damit er mal von meiner Payroll runter kommt und natürlich, damit er weiter kommt

12.08.2020 11:14 • x 2 #7311


C
Zitat von Anis17:
Danke - und ich erst. Damit er mal von meiner Payroll runter kommt und natürlich, damit er weiter kommt



War bei meinem Führerschein so, wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei.

12.08.2020 11:17 • x 1 #7312


J
Zitat von Anis17:
Danke - und ich erst. Damit er mal von meiner Payroll runter kommt und natürlich, damit er weiter kommt



Haha kann ich verstehen. Wobei es auch echt drauf ankommt wo ihr wohnt. ich wohne leider auch noch zuhause weil ich in der Firma so ,ies verdiene das ich mir keine Wohnung leisten kann. Freiburg und Umgebung ist mega teuer.

12.08.2020 11:17 • #7313


C
Zitat von Jonas9523:


Haha kann ich verstehen. Wobei es auch echt drauf ankommt wo ihr wohnt. ich wohne leider auch noch zuhause weil ich in der Firma so ,ies verdiene das ich mir keine Wohnung leisten kann. Freiburg und Umgebung ist mega teuer.



Dito. Frankfurt ist die Hölle -.-' zumindest was die Preise angeht. 1-2 Zimmer nur über 600 teilweise und alles andere ist Fake.

12.08.2020 11:36 • #7314


J
Zitat von Cathlyn:


Dito. Frankfurt ist die Hölle -.-' zumindest was die Preise angeht. 1-2 Zimmer nur über 600 teilweise und alles andere ist Fake.



Davon hab ich auch schon gehört das Frankfurt teuer ist. Ja genau 1-2 Zimmer bekommst du nicht für unter 600Euro. Es ist echt zum verzweifeln. Auch einer der Gründe warum ich nen neuen Job suche damit ich mirs leisten kann.

12.08.2020 11:41 • #7315


C
Zitat von Jonas9523:


Davon hab ich auch schon gehört das Frankfurt teuer ist. Ja genau 1-2 Zimmer bekommst du nicht für unter 600Euro. Es ist echt zum verzweifeln. Auch einer der Gründe warum ich nen neuen Job suche damit ich mirs leisten kann.



Ja, ich könnte mir es leisten. Bin recht Anspruchslos (was man leider bei meinem Ex sieht- Füße hoch, der kommt flach )
Aber was zu finden ist das Problem, weil so viele Fake Angebote rumschwirren oder die Wohnungen schon längst weg sind wenn man anruft :/

12.08.2020 11:52 • #7316


J
Zitat von Cathlyn:


Ja, ich könnte mir es leisten. Bin recht Anspruchslos (was man leider bei meinem Ex sieht- Füße hoch, der kommt flach )
Aber was zu finden ist das Problem, weil so viele Fake Angebote rumschwirren oder die Wohnungen schon längst weg sind wenn man anruft :/


Hahah der war gut . Ja also von Fake-Angeboten weiß ich nichts bei uns aber ich weiß das Wohnungen und Grundstücke weg sind. Liegt aber auch mit daran das wir auch viele Schweizer haben die auch Wohnungen mieten/kaufen.

12.08.2020 11:55 • #7317


C
Zitat von Jonas9523:

Hahah der war gut . Ja also von Fake-Angeboten weiß ich nichts bei uns aber ich weiß das Wohnungen und Grundstücke weg sind. Liegt aber auch mit daran das wir auch viele Schweizer haben die auch Wohnungen mieten/kaufen.



Ja, da habt ihr Glück. Tolle Wohnung, aber wenn man dann liest 400 Euro...wird man stutzig. Und melden tut sich auch keiner. Die wollen den Marktwert checken denke ich.
Ach die lieben Schweizer...Freiburg ist aber auch echt ne schöne Gegend

12.08.2020 12:03 • #7318


J
Zitat von Cathlyn:


Ja, da habt ihr Glück. Tolle Wohnung, aber wenn man dann liest 400 Euro...wird man stutzig. Und melden tut sich auch keiner. Die wollen den Marktwert checken denke ich.
Ach die lieben Schweizer...Freiburg ist aber auch echt ne schöne Gegend


Ja das glaub ich dir. Aber gut wenn mans merkt und unötige Schreiben vermeiden kann.
Ich liebe die Schweiz hab da Familie aber das muss nicht sein.
Freiburg ist echt toll. Lebe gern dort. Warst du auch schon hier ?

12.08.2020 12:07 • #7319


C
Zitat von Jonas9523:

Ja das glaub ich dir. Aber gut wenn mans merkt und unötige Schreiben vermeiden kann.
Ich liebe die Schweiz hab da Familie aber das muss nicht sein.
Freiburg ist echt toll. Lebe gern dort. Warst du auch schon hier ?



Schweiz ist ja noch teurer und oft kommst du nie richtig an, weil Ausländer...außer du erkaufst dir wie Tina Turner die Staatsbürgerschaft xD

Einmal, Eltern haben Freunde dort. Und wir haben einen Hund besucht, der dort in eine nette Familie kam, nachdem wir ihn aus Mallorca gerettet hatten

12.08.2020 12:09 • #7320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag