Zitat von NochEine:Hast Du blind geschrieben oder hat Deine Tastatur Brailleschrift?
Mit der Nase auf der Handballenablage der Tastatur geht's...
Zitat von NochEine:Konntest es aber hoffentlich schmecken, ansonsten ist das ein Symptom von Corina, also der Verlust von schmecken.
Es schmeckte alles nach den Dämpfen der Wimpernwelle...
...Die übrigens ein Reinfall war. Das letzte Mal hat der Kleber nicht gehalten, dafür waren die Wimpern, die es erwischt wirklich hervorragend gewellt. Es waren eben nur nicht alle. Dieses Mal hielten die Wimpern Bombe, aber die Wimpernwelle wellte nix. Also, Versuch 3 nach Weihnachten- der neue Kleber und die Wimpernwelle vom letzten Mal, dann sollte es funktionieren. Übrigens hat der Kleber so gut gehalten, dass ich Entferner brauchte, um das wieder abzukriegen. Nun habe ich 2 geschwollene Augenlider und ich sehe verdächtig so aus, als sei ich Mike Tyson in die Hände gefallen. Und ich bin wohl nicht als Siegerin hervorgegangen.
Den Remover habe ich mir dummerweise auch noch ins Auge geträufelt. Unfassbare Schmerzen. Es tränt immer noch und ist feuerrot. Dafür hat die Wimpernfarbe so gut gewirkt, dass ich sie nicht mehr von der Haut abbekomme. Weshalb ich 2 unterschiedlich dicke Balken über den Augen hab. Vom Wimpernkranz mal ganz zu schweigen. Spar ich mir den Kajal.
Wie Du siehst, war mein Beauty-Tag ein voller Erfolg.
Ich sehe aus, wie Quasimodo! Unvollendet, nur nicht so gut.

Den Jungspund kann ich so nicht empfangen. Ich versuche gerade, den Schaden mit diversen Ölen und Kamillentee zu begrenzen. Wenn es nicht funktioniert, lass ich ihn vor der Tür stehen.
Zitat von Elisal:Bitte bitte mach ein Video davon ...
Hehe, ja. Deswegen taggen mich die beiden Beauty-Bloggerinnen ja. Meine Berichte nutzen sie als Comedy-Einlage, diese Sadistinnen. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Ich weiß doch, wo sie wohnen!

sollte ich jemals den Kleber vollständig aus den Wimpern bekommen, so dass ich wieder freie Sicht habe, ist es aus mit ihnen!
Zitat von Arjuni:Das kann man nicht in Worte fassen... alles wovon ich jemals geträumt habe ist. Jetzt. Da.
Ich höre zu, ich höre zu!

Was ist den so alles. Etwas dabei, was ich noch nicht ausprobiert habe. ...Ich kann mich natürlich auch wieder um meine Wimpern kümmern...
*putzt sich die Brille* Sach ma @tempi , hast Du etwa einen *beep* Poppes?
Zitat von Matroschka:Du ...ich kann mir halt unter ' Nikolaus spielen ' nichts vorstellen , ausser " für Kinder den Nikolaus zu spielen " oder körperlicher Natur ... und vermutete Letzteres . Meine Anspielung war eher witziger gemeint , aber mein Humor fruchtet wohl nicht .
Meine Bemerkung war auch nicht ganz ernst gemeint, dummes Ding.

Ich hatte nur Befürchtungen, ich flieg aus dem Thread, wenn ich nicht zurück ruder.
Aber wenn ich ja jetzt darf... *reibt sich die Händchen*
Zitat von SlevinS:Ich helfe dir
Das ist aber nett.
Zitat von SlevinS:Der Weihnachtsmann hat einen vollen Sack
Also eigentlich hatte er keinen Sack. Er war ja nicht einmal ein Mann... *schaut betreten zu Boden*
Zitat von SlevinS:Der Weihnachtsmann packt die Rute aus
Ja doch, die gab's schon.
Zitat von Matroschka:Äh, nein , bitte hilf mir nicht ...das macht jetzt gar nichts gut , Over und Out ...
Ey, ich habe eine gute Erklärung dafür! Die haben die Küche nicht aufgeräumt! ...Also er! Er hat die Küche nicht aufgeräumt *überlegt, dass @Matroschka sonst überfordert sein könnte*
Zitat von Heffalump:Also ich hab gelernt, das macht Knecht Ruprecht, ist das in der Schweiz anders?
Also, ein Knecht war es auch nicht. Aber gut, wir sind hier ja auch im Ruhrgebiet...
Zitat von SlevinS:ein bisschen Spass muss sein in dieser tristen Zeit
*nickt eifrig mit einem spitzbübischen Grinsen, windet sich unter Matroschkas vorwurfsvollen Blicken und versucht, angemessen betreten auszusehen*
Zitat von SlevinS:Kein Geburtstagsfest, kein Samichlaus, Weihnachten und Sylvester nicht mal mit den Grosseltern. Ja die Gesundheit geht vor. Trotzdem nervt es.
Tut es. Omma von Nebenan wird mir auch noch vereinsamen, wenn es so weiter geht.
@Heffalump was Deine Freundin angeht, hoffe ich auf das Weihnachtswunder. Irgendwas muss ja dieses Jahr funktionieren. Das liest sich so traurig. Ich wünsche Dir und ihr nur das beste. Tut mir so leid.