CiRa78
CiRa78
Matroschka
Matroschka
Zitat von NichtLustig:Ja bitte, wir hören? Lass uns daran teilhaben. Erzähle uns ALLES!
Ist gut @Matroschka , ich kann mich natürlich auch weiter um meine Wimpern kümmern. Mann wird ja noch nachfragen dürfen!
SlevinS
Zitat von Matroschka:Du ...ich kann mir halt unter ' Nikolaus spielen ' nichts vorstellen
Matroschka
Zitat von SlevinS:
Ich helfe dir
Der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr
Der Weihnachtsmann kommt immer zur selben Zeit
Der Weihnachtsmann kommt in jeden Haushalt
Der Weihnachtsmann hat einen vollen Sack
Der Weihnachtsmann packt die Rute aus
Heffalump
Zitat von SlevinS:Der Weihnachtsmann packt die Rute aus
Arjuni
Zitat von Heffalump:Was heute nicht so toll ist/war: Kummer haben, kein Liebeskummer kann so dramatisch sein, als dieser Kummer.
SlevinS
Zitat von Heffalump:Also ich hab gelernt, das macht Knecht Ruprecht, ist das in der Schweiz anders?
Zitat:Hauptsache sie haben Spass dabei ....
Heffalump
Zitat von SlevinS:Dieses Jahr darf er nur alleine kommen
SlevinS
NichtLustig
Zitat von NochEine:Hast Du blind geschrieben oder hat Deine Tastatur Brailleschrift?
Zitat von NochEine:Konntest es aber hoffentlich schmecken, ansonsten ist das ein Symptom von Corina, also der Verlust von schmecken.
Zitat von Elisal:Bitte bitte mach ein Video davon ...
Zitat von Arjuni:Das kann man nicht in Worte fassen... alles wovon ich jemals geträumt habe ist. Jetzt. Da.
Zitat von Matroschka:Du ...ich kann mir halt unter ' Nikolaus spielen ' nichts vorstellen , ausser für Kinder den Nikolaus zu spielen oder körperlicher Natur ... und vermutete Letzteres . Meine Anspielung war eher witziger gemeint , aber mein Humor fruchtet wohl nicht .
Zitat von SlevinS:Ich helfe dir
Zitat von SlevinS:Der Weihnachtsmann hat einen vollen Sack
Zitat von SlevinS:Der Weihnachtsmann packt die Rute aus
Zitat von Matroschka:Äh, nein , bitte hilf mir nicht ...das macht jetzt gar nichts gut , Over und Out ...
Zitat von Heffalump:Also ich hab gelernt, das macht Knecht Ruprecht, ist das in der Schweiz anders?
Zitat von SlevinS:ein bisschen Spass muss sein in dieser tristen Zeit
Zitat von SlevinS:Kein Geburtstagsfest, kein Samichlaus, Weihnachten und Sylvester nicht mal mit den Grosseltern. Ja die Gesundheit geht vor. Trotzdem nervt es.
Heffalump
Zitat von NichtLustig:wir sind hier ja auch im Ruhrgebiet..
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Etwas dabei, was ich noch nicht ausprobiert habe.
Zitat von NichtLustig:Ich kann mich natürlich auch wieder um meine Wimpern kümmern...
Zitat von NichtLustig:Den Jungspund kann ich so nicht empfangen.
Flavoured
Matroschka
Zitat von Heffalump:nö, ich nicht, da wohnen ja Räuber und Halunken