39185

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Liebe Heffalump,

ich lese deinen Bericht und habe Gänsehaut. Fühl dich einmal ganz doll gedrückt. Es ist so schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die auch in ganz schlechten Zeiten an der Seite ihrer Freunde sind.

Kein Liebeskummer ist so schlimm, wie es ist, krank zu sein. In diesem Moment, weiss ich wieder, wie wichtig die Gesundheit ist.

Viele Grüße

CiRa

08.12.2020 09:10 • x 1 #9226

Matroschka
Das ging flotter über die Bühne als erwartet ...

Blick nach draußen : regnerisch trüb und eigentlich total egal

Befinden : Off - einfach wie ausgeknipst , zwischen total ernüchternd , fassungslos und grimmigen Jetzt ihr ernst ?

Blick in den Spiegel : unsicher Mal gut , Mal schlecht

Gesundheit: zumindest nix gutes hervor zu heben

Essen : die letzen Marzipan Kartoffeln

Trinken : Wasser - ob Cappuccino jetzt hilft ?

Aktueller Song: vorhin war es noch ein Ohrwurm von Glory Glory Halleluja

Spontaner Gedanke : ...im schlimmsten Fall lande ich halt für 2 Jahre im Knast - unschuldig wohl bemerkt ! Und Geld gibt's keines - aber die Story drum herum ein kompletter Irrsinn !

Beschäftigung: etwas Schlaf und Entspannung finden

Träume / Wünsche : kann ich Grad nicht so ganz dran glauben

Liebe : bääh und dann wurde mir noch nen Video von ihm angezeigt - zumindest kann ich mich doch noch an seine Hände erinnern - die waren irgendwie doch schon aus dem Gedächtnis weg .

Geht nur um einen Seelenmenschen und helfen kann ich nur uns selber .

Was toll war / ist : es kam Bewegung in die Sache ...

Was nicht toll war/ist : ...es war nicht , wie erhofft

No Go des Tages : Du darfst über mich Lügen erzählen , aber sage ich über Dich die Wahrheit und erstelle daraufhin Anzeige wegen XX , wird deine Anzeige schneller überprüft , als meine Opfer Situation ?!?!?

Ziel/ Fokus : glaube an die Gerechtigkeit

08.12.2020 11:02 • x 6 #9227

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Matroschka
Zitat von NichtLustig:
Ja bitte, wir hören? Lass uns daran teilhaben. Erzähle uns ALLES!
Ist gut @Matroschka , ich kann mich natürlich auch weiter um meine Wimpern kümmern. Mann wird ja noch nachfragen dürfen!

Du ...ich kann mir halt unter ' Nikolaus spielen ' nichts vorstellen , ausser für Kinder den Nikolaus zu spielen oder körperlicher Natur ... und vermutete Letzteres . Meine Anspielung war eher witziger gemeint , aber mein Humor fruchtet wohl nicht .

Warum bekomme ich immer eins auf den Deckel ? Ich weiss doch das der Weihnachtsmann nicht zu mir kommt und nee , der kann auch weg bleiben .

08.12.2020 11:13 • #9228

SlevinS
Zitat von Matroschka:
Du ...ich kann mir halt unter ' Nikolaus spielen ' nichts vorstellen

Ich helfe dir

Der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr
Der Weihnachtsmann kommt immer zur selben Zeit
Der Weihnachtsmann kommt in jeden Haushalt
Der Weihnachtsmann hat einen vollen Sack
Der Weihnachtsmann packt die Rute aus

08.12.2020 11:20 • x 4 #9229

Matroschka
Zitat von SlevinS:

Ich helfe dir

Der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr
Der Weihnachtsmann kommt immer zur selben Zeit
Der Weihnachtsmann kommt in jeden Haushalt

Äh, nein , bitte hilf mir nicht ...das macht jetzt gar nichts gut , Over und Out ... Hauptsache sie haben Spass dabei ....

08.12.2020 11:25 • x 1 #9230

Heffalump
Zitat von SlevinS:

Also ich hab gelernt, das macht Knecht Ruprecht, ist das in der Schweiz anders?

08.12.2020 11:26 • x 2 #9231

A
Zitat von Heffalump:
Was heute nicht so toll ist/war: Kummer haben, kein Liebeskummer kann so dramatisch sein, als dieser Kummer.

Ich finde, das kann man nicht miteinander vergleichen. Ich war auch 10 Jahre schwer krank, aber ich fand das immer absolut berechtigt, worüber auch immer andere Menschen Kummer haben. Ich hab da genauso mitgefühlt, wenn meine beste Freundin gelitten hat, weil ihr Partner sie verärgert hat oder weil der Friseur ihr die Haare verschnitten hat.

Dass Freunde sich verdünnisieren in solchen Zeiten habe ich auch erlebt. Aber ich habe das nie jemand übel genommen. Ich kann das gut verstehen, dass da nicht jeder mit umgehen kann. Hab auch zu dem Thema viel recherchiert und mich mit den Gründen beschäftigt - für mich vollkommen nachvollziehbar.

Alles Gute für Deine Freundin, liebe Heffalump !

08.12.2020 11:27 • x 2 #9232

SlevinS
Zitat von Heffalump:

Dieses Jahr darf er nur alleine kommen

Zitat:
Hauptsache sie haben Spass dabei ....

ein bisschen Spass muss sein in dieser tristen Zeit

08.12.2020 11:30 • x 1 #9233

Heffalump
Zitat von SlevinS:
Dieses Jahr darf er nur alleine kommen

Du bist heute so 2deutig

08.12.2020 11:33 • #9234

SlevinS
Und der war nicht mal mit Absicht

Diesmal gabs bei uns gar keinen Besuch. Vielleicht ist es klagen auf hohem Niveau aber die Situation belastet schon und es tut mir weh, wenn die Kinder auf so vieles verzichten müssen. Kein Geburtstagsfest, kein Samichlaus, Weihnachten und Sylvester nicht mal mit den Grosseltern. Ja die Gesundheit geht vor. Trotzdem nervt es.

08.12.2020 11:44 • x 1 #9235

NichtLustig
Zitat von NochEine:
Hast Du blind geschrieben oder hat Deine Tastatur Brailleschrift?

Mit der Nase auf der Handballenablage der Tastatur geht's...

Zitat von NochEine:
Konntest es aber hoffentlich schmecken, ansonsten ist das ein Symptom von Corina, also der Verlust von schmecken.

Es schmeckte alles nach den Dämpfen der Wimpernwelle...

...Die übrigens ein Reinfall war. Das letzte Mal hat der Kleber nicht gehalten, dafür waren die Wimpern, die es erwischt wirklich hervorragend gewellt. Es waren eben nur nicht alle. Dieses Mal hielten die Wimpern Bombe, aber die Wimpernwelle wellte nix. Also, Versuch 3 nach Weihnachten- der neue Kleber und die Wimpernwelle vom letzten Mal, dann sollte es funktionieren. Übrigens hat der Kleber so gut gehalten, dass ich Entferner brauchte, um das wieder abzukriegen. Nun habe ich 2 geschwollene Augenlider und ich sehe verdächtig so aus, als sei ich Mike Tyson in die Hände gefallen. Und ich bin wohl nicht als Siegerin hervorgegangen.
Den Remover habe ich mir dummerweise auch noch ins Auge geträufelt. Unfassbare Schmerzen. Es tränt immer noch und ist feuerrot. Dafür hat die Wimpernfarbe so gut gewirkt, dass ich sie nicht mehr von der Haut abbekomme. Weshalb ich 2 unterschiedlich dicke Balken über den Augen hab. Vom Wimpernkranz mal ganz zu schweigen. Spar ich mir den Kajal.
Wie Du siehst, war mein Beauty-Tag ein voller Erfolg.
Ich sehe aus, wie Quasimodo! Unvollendet, nur nicht so gut. Den Jungspund kann ich so nicht empfangen. Ich versuche gerade, den Schaden mit diversen Ölen und Kamillentee zu begrenzen. Wenn es nicht funktioniert, lass ich ihn vor der Tür stehen.

Zitat von Elisal:
Bitte bitte mach ein Video davon ...

Hehe, ja. Deswegen taggen mich die beiden Beauty-Bloggerinnen ja. Meine Berichte nutzen sie als Comedy-Einlage, diese Sadistinnen. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Ich weiß doch, wo sie wohnen! sollte ich jemals den Kleber vollständig aus den Wimpern bekommen, so dass ich wieder freie Sicht habe, ist es aus mit ihnen!

Zitat von Arjuni:
Das kann man nicht in Worte fassen... alles wovon ich jemals geträumt habe ist. Jetzt. Da.

Ich höre zu, ich höre zu! Was ist den so alles. Etwas dabei, was ich noch nicht ausprobiert habe. ...Ich kann mich natürlich auch wieder um meine Wimpern kümmern...

*putzt sich die Brille* Sach ma @tempi , hast Du etwa einen *beep* Poppes?

Zitat von Matroschka:
Du ...ich kann mir halt unter ' Nikolaus spielen ' nichts vorstellen , ausser für Kinder den Nikolaus zu spielen oder körperlicher Natur ... und vermutete Letzteres . Meine Anspielung war eher witziger gemeint , aber mein Humor fruchtet wohl nicht .

Meine Bemerkung war auch nicht ganz ernst gemeint, dummes Ding. Ich hatte nur Befürchtungen, ich flieg aus dem Thread, wenn ich nicht zurück ruder.
Aber wenn ich ja jetzt darf... *reibt sich die Händchen*

Zitat von SlevinS:
Ich helfe dir

Das ist aber nett.

Zitat von SlevinS:

Also eigentlich hatte er keinen Sack. Er war ja nicht einmal ein Mann... *schaut betreten zu Boden*

Zitat von SlevinS:

Ja doch, die gab's schon.

Zitat von Matroschka:
Äh, nein , bitte hilf mir nicht ...das macht jetzt gar nichts gut , Over und Out ...

Ey, ich habe eine gute Erklärung dafür! Die haben die Küche nicht aufgeräumt! ...Also er! Er hat die Küche nicht aufgeräumt *überlegt, dass @Matroschka sonst überfordert sein könnte*

Zitat von Heffalump:

Also, ein Knecht war es auch nicht. Aber gut, wir sind hier ja auch im Ruhrgebiet...

Zitat von SlevinS:
ein bisschen Spass muss sein in dieser tristen Zeit

*nickt eifrig mit einem spitzbübischen Grinsen, windet sich unter Matroschkas vorwurfsvollen Blicken und versucht, angemessen betreten auszusehen*

Zitat von SlevinS:
Kein Geburtstagsfest, kein Samichlaus, Weihnachten und Sylvester nicht mal mit den Grosseltern. Ja die Gesundheit geht vor. Trotzdem nervt es.

Tut es. Omma von Nebenan wird mir auch noch vereinsamen, wenn es so weiter geht.

@Heffalump was Deine Freundin angeht, hoffe ich auf das Weihnachtswunder. Irgendwas muss ja dieses Jahr funktionieren. Das liest sich so traurig. Ich wünsche Dir und ihr nur das beste. Tut mir so leid.

08.12.2020 12:01 • x 6 #9236

Heffalump
Zitat von NichtLustig:
wir sind hier ja auch im Ruhrgebiet..

nö, ich nicht, da wohnen ja Räuber und Halunken

08.12.2020 12:04 • #9237

A
Zitat von NichtLustig:
Etwas dabei, was ich noch nicht ausprobiert habe.

Gut möglich.
*blickt mit verträumten Augen auf den See hinaus*
Zitat von NichtLustig:
Ich kann mich natürlich auch wieder um meine Wimpern kümmern...

Das klingt alles nicht gut... Hab das auch mal probiert (im ersten Lockdown) mir die Wimpern selber zu färben - Disaster - trotz größter Anstrengung hinterher null Farbe auf den Wimpern, aber prima und lange haltend auf der Haut um die Augen und auf den Händen. Hoffentlich kann frau bald wieder beim Profi einchecken bzgl. solcher Maßnahmen.
Zitat von NichtLustig:
Den Jungspund kann ich so nicht empfangen.

Ach was. Holly Golightly trägt in Breakfast at Tiffany's auch oft Zuhause eine dunkle Sonnenbrille!
(oder war es Mrs Robinson in Die Reifeprüfung? )
*schiebt NL ein elegantes Vintage-Modell aus den 50ern rüber*

08.12.2020 12:18 • x 3 #9238

Flavoured
@Heffalump

Hey, fühl dich gedrückt und meine Anteilnahme.
Hartes Brot sowas. Ich hab das mit meiner Mutter hinter mir
Wenn ich das so lese dann sitz ich wieder an diesem Bett.
Sorry ich muss mal kurz ins Badezimmer

Stay strong and taff!

08.12.2020 12:33 • x 1 #9239

Matroschka
Zitat von Heffalump:
nö, ich nicht, da wohnen ja Räuber und Halunken

@NichtLustig ....na det will ick doch gesacht haben ..warum et nit fruchtet mit den Humor

Ich bin wirklich wieder verwirrt , sie ...aber er hat die Küche nicht aufgeräumt und Kosmetikstudios sind offenbar geschlossen ?

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Ein Tag ohne Lachen , ist ein verlorener Tag !

08.12.2020 12:34 • x 4 #9240

A

x 4