NichtLustig
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Heffalump:nö, ich nicht, da wohnen ja Räuber und Halunken
Zitat von Arjuni:*blickt mit verträumten Augen auf den See hinaus*
Zitat von Arjuni:*schiebt NL ein elegantes Vintage-Modell aus den 50ern rüber*
Zitat von Arjuni:mir die Wimpern selber zu färben - Disaster -
Zitat von Arjuni:oder war es Mrs Robinson in Die Reifeprüfung?
Zitat von Matroschka:Ich bin wirklich wieder verwirrt
Zitat von Matroschka:sie ...aber er hat die Küche nicht aufgeräumt und Kosmetikstudios sind offenbar geschlossen ?
Heffalump
Zitat von NichtLustig:Mägde Ruprecht
NichtLustig
Zitat von Heffalump:du hast ein Säcklein? Bibabutzefrau
Heffalump
Zitat von NichtLustig:eine Rute
Matroschka
Zitat von NichtLustig:Nein, eine Rute! *blinzelt verständnislos*
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Möchtest Du mir damit irgendwas sagen? *blinzelt Arjuni arglos und mit zwei unterschiedlich dicken Augenbrauen an*
Plentysweet
Anis17
Zitat von Plentysweet:Spontaner Gedanke: Wenn eine Beziehung, die man sich wünscht, nicht klappt, obwohl sie theoretisch ginge, ist es sehr schmerzhaft . Weil man an die Grenzen des Machbaren herangeführt wird und das tut weh.
Ich konnte mit dem Spruch: Du kannst nicht alles haben, noch nie viel anfangen- das ist nicht so meins. Und da wären wir schon bei der:
Erkenntnis des Tages:
Du kannst nicht alles haben und manchmal ist der Preis fürs Glück zu hoch. Oder doch nicht? Ist man nur nicht bereit, ihn zu zahlen? Muss man' s einfach mal wagen ?
Wer sagt Einem, daß etwas richtig oder falsch ist? Klar. Man selber. Das hat dann etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Und Mut .
Kleines vorweihnachtliches Selbstgespräch von Plenty .
Ja und ansonsten ist alles bei mir okeee und ich trink jetzt Tee .
Susello
Zitat von Plentysweet:Du kannst nicht alles haben und manchmal ist der Preis fürs Glück zu hoch. Oder doch nicht? Ist man nur nicht bereit, ihn zu zahlen? Muss man' s einfach mal wagen
Plentysweet
Zitat von Susello:Kämpft da gerade dein Kindliches Ich, mit deinem Erwachsenen Ich ?
Susello
Zitat von Plentysweet:Jein. Ich glaub eher, da kämpft vielleicht übertriebenes Verantwortungsgefühl für andere mit meinem eigenen Bedarf an Glück. Ich halte es halt partout nicht aus, mein Glück auf Kosten anderer zu leben. Ich möchte, daß alle Beteiligten happy sein können. Wer bin ich, daß ich andere unglücklich machen darf ?
Ja und das mit dem Begrenzt-werden und Aushalten hat natürlich etwas mit Erwachsenwerden/sein zu tun.
aquarius2
NichtLustig
Zitat von Heffalump:Gender Ruprecht
Zitat von Matroschka:Ist die Rute elektrisch ?
Zitat von Matroschka:Aber eher so um den rheumatischen Schmerz um zu lenken .
Zitat von Matroschka:Da war ich 12 und kannte alles von den Onkelz und Black Sabath auswendig
Zitat von Matroschka:, ich hatte nur unglücklicher weise innerhalb 2 Monate 2 Unfälle mit Schädelhirntrauma und hatte vergessen , dass wir zusammen waren, weil er beim Bund war und ich doch eigentlich mit D nach dem Unfall zusammen kam und da war dann plötzlich k ...
Zitat von Plentysweet:Oder doch nicht? Ist man nur nicht bereit, ihn zu zahlen? Muss man' s einfach mal wagen ?
Matroschka
jimmylight69