Anubie
Anubie
Unicorn68
Anubie
Susello
Zitat von NichtLustig:Manchmal muss man hohes Risiko fahren. Sonst findet man es nie heraus.
NochEine
Heffalump
Flavoured
Susello
Zitat von Flavoured:Wenn alle Stricke reißen bist du zu dick für die Schaukel.
Tempi
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Bio-Lavendeltee
Tempi
Zitat von Plentysweet:PN / Anruf / virtueller Drücker vorweg.Wenn eine Beziehung, die man sich wünscht, nicht klappt, obwohl sie theoretisch ginge, ist es sehr schmerzhaft ..
SlevinS
Zitat von Plentysweet:Ich halte es halt partout nicht aus, mein Glück auf Kosten anderer zu leben. Ich möchte, daß alle Beteiligten happy sein können. Wer bin ich, daß ich andere unglücklich machen darf ? Ist es dann letztendlich eigentlich auch wieder egoistisch? ICH möchte mich nicht schuldig fühlen müssen .
Susello
Zitat von SlevinS::trost:
Auch wenn ich den Gedanken ich möchte das alle happy sein können wirklich mag, ist es leider unmöglich diesen Wunsch real werden zu lassen. Nicht jeder definiert sein Glück auf die selbe Art und jeder ist zu einem grossen Stück selbst für sein Glück verantwortlich.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du böswillig oder absichtlich jemanden unglücklich machst. Warum also dann sein Glück nicht zulassen, wenn andere nicht selbst erkennen, dass sie Wege zum glücklich sein finden müssen?
Und es schadet auch nicht, wenn man mal unglücklich ist. Es lässt einen in sich horchen, neue Wege entdecken und es kann nach einer Talfahrt auch wieder Berg aufgehen
Plentysweet
Bumich