@Unicorn68 : Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Matroschka:@NichtLustig ...warum bin ich jetzt das Ferkel , wenn ich von elektrischen Routen spreche
Weil Du von elektrischen Ruten sprichst... Ferkel!
Zitat von Matroschka:ist das wieder eine Anspielung auf meine Vorfahren ?
Können Deine Vorfahren zur Abwechslung nicht mal Viehdiebe sein?
Zitat von Matroschka: für das Tens Strom Gerät .
Ja, damit haben wir auch schon experimentiert...
Zitat von Matroschka:ann kam das erste Mal auf dem neuen Farbfernseher Black Sabbath und das kleine dicke Kind hat sich gefreut
...Und ist trotzdem von der Schaukel gefallen?
Zitat von Matroschka:* Korrigiert sich innerlich Nicht Lustig ist nicht der Weihnachtsstern sondern der Christbaum mit intergrierter Leuchtung ' ionisiert' *
Wie muss ich das wieder verstehen? *zieht die Augenbraue hoch*
Zitat von Tempi:täglich grüßt das Murmeltier Tadaaaaa!
*jaul*
Zitat von Arjuni:Der ist mega, nä?!
Jo, haut gut rein!
Zitat von Plentysweet:gutem Tee
Bio? Mit ionisiertem, gefilterten Wasser zubereitet?
Blick nach draussen: Kätzchen auf dem Balkon, die für das Publikum gegenüber eine Galavorstellung geben. ...Dafür steppen sie durch meine Winterbepflanzung.

Die Lichterkette der Verdammnis ist aus. Da hat der Teufel wohl seine Stromrechnung nicht bezahlt.
Befinden: Wieder mal leicht überdreht. Das muss an dem ionisierten Wasser liegen.
Gesundheit: Das Auge hat sich mittlerweile entzündet, meine Ohren tun weh.
Blick in den Spiegel: Ich habe es endlich gelernt, künstliche Wimpern fachgerecht anzulegen. Und es sieht gut aus! ...Wenn man mal davon absieht, dass mein linkes Auge hummerrot leuchtet.
Essen: Frühstücksei von glücklichen und höchst gewaltbereiten Hühnern, Lebkuchen
Trinken: Matcha Tee, Ionisiertes Wasser mit Ingwer und Zitrone
TV:Aktueller Song:Aktuelles Buch: Ich konnte mich noch nicht entscheiden zwischen
Bildung als Provokation
Die Kunst der Manipulativen Rhetorik
oder
The Digital Renaissance: Old-Master Techniques in Painter and Photoshop
Spontaner Gedanke: Viele, aber keiner davon würde der Welt da draußen gefallen.
Beschäftigung: Illustrieren, Zeichnen, hier Zeit verbummeln, mich meinen Allmachts- und Weltherrschaftsfantasien hingeben.
Weitere Vorhaben: ein wenig Sport; einen Blog schreiben; die Katzen knuddeln und wudeln, bis die knautschig sind.
Träume/Wünsche: Die Weltherrschaft
Liebe: Hat meine Kalimba versteckt.
Olle Spaßbremse!
Was heute toll ist/war: Eine doch spürbare Produktivität
Was heute nicht so toll ist/war: Die Weltherrschaft ist immer noch nicht MEIN!
No-go des Tages: die fehlende Weltherrschaft.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Viele, aber keine/r davon würde der Welt da draußen gefallen.