39185

Zustandsbericht - erzählt uns davon

jimmylight69
ich schreib schon ganz verdreht und lass Buchstaben aus. Ins Bett.Ins Bett!

10.12.2020 00:55 • x 2 #9286

Heffalump
Zitat von jimmylight69:
Ins Bett.Ins Bett!

Schlafen?

10.12.2020 01:47 • x 2 #9287

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

jimmylight69
@Heffalump
Ja. Geschlafen! Nur so kriegt man die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge! Alles andere verdreht sie noch mehr!

10.12.2020 11:01 • x 1 #9288

Flavoured
Zitat von jimmylight69:
@Heffalump
Ja. Geschlafen! Nur so kriegt man die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge! Alles andere verdreht sie noch mehr!

Ich hab wenig geschlafen von daher.
Spoiler / Trigger

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems."

10.12.2020 11:12 • x 3 #9289

T
Mein Jimmy springt schon wiedrrr durch fremde Betten?

10.12.2020 11:13 • x 1 #9290

T
Absatz

Neue Zeile

Neue Seite

WIR MÜSSEN REDEN!
Naaaaa warte....

10.12.2020 11:17 • x 1 #9291

jimmylight69
Aber liebe Tempi...wie du liest, war ich ganz brav und hab geschlafen...spät aber immerhin! Damit du mich wieder unverdreht lesen kannst!

10.12.2020 11:59 • x 1 #9292

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Bio

Ja. Selbstredend !
@tempi
Zitat:
WIR MÜSSEN REDEN!

Ganz klar: Ja !

10.12.2020 12:05 • x 1 #9293

T
... leg' Dich schon mal hin.

10.12.2020 12:15 • x 1 #9294

Matroschka
Blick nach draußen : Sonne, knackig kalt , viel los , eigentlich ganz schön

Befinden : müde, ko , traurig , Gedankenballast , hin und her gerissen , angespannt , nicht zur Ruhe kommend

Blick in den Spiegel: sieht überraschend OK aus

Gesundheit : hab vergessen was das ist

Essen : klassisch trockenes Pausenbrot

Trinken , Wasser und ne Capri-Sonne wegen der Idylle

Aktueller Song: Kingsize bed - Rihanna

Spontaner Gedanke : wird wohl laut übers Wochenende

Beschäftigung: könnte und müsste eigentlich ..aber passt auch später

Wünsche/ Träume : knutschen , zur Ruhe kommen , ein Vollbad ( Natürlich nicht alleine )

Liebe : selbstverständlich , beste Seelenmenschen der Welt

Was toll war/ ist : warmes Wasser ! Großbaustelle wurde auf das nächste Jahr verschoben - Mal wieder , Fleckenentferner ( muss ja auch Mal erwähnt werden )

Was nicht toll war/ist : der Blick auf den Stromzähler , musste heute früh Termin absagen , keinen Schlaf die Nacht und diese Übelkeit

No Go des Tages: keinen Schlaf finden

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Die besten Menschen der Welt sind die , die Dich ohne grossartige Worte verstehen und Dich damit zum Lächeln bringen .

Eile mit Weile.

Ziel / Fokus : Bett , geruhsam schlafen , zurück zur Energie finden , möglichst keine falschen Hoffnungen machen

10.12.2020 12:29 • x 6 #9295

Matroschka
Zitat von jimmylight69:
@Heffalump

Möchte ich auch meinen, manchmal habe ich das Gefühl , das Forum ist ansteckend - was der eine gestern hatte , habe ich heute und morgen wieder jemand anderes .

@tempi ...100 Polnische Bauarbeiter - dass sprengt meine Fanatasie - ich bin neidisch ! Da könnte doch was passendes dabei sein - ich steh auf den Akzent ! ...ich weiss gar nicht wie sich grieschisch anhört ....

10.12.2020 12:33 • x 2 #9296

T
Du wirst lachen, liebe Matroschka, vorhin hat sogar einer von 3 deutschen Straßenbauarbeitern, gerappt und getanzt bzw. seine Hüften gekonnt kreisen lassen. Das alles dickverpackt im Neonanzug. Die hatten 3 Straßen weiter viel Spaß und alle lachten schallend, inklusive mir.

10.12.2020 13:05 • x 1 #9297

T
Zitat von Plentysweet:
Ganz klar: Ja !
Ich gebe Dir meine Festnetznummer. Ab 20 Uhr bin ich im Dezember 2020 gerne mal bei mir.

Das andere Teil ist überwiegend aus oder Akku leer. (wegens die Kälte!?)

10.12.2020 13:07 • x 1 #9298

C
Blick nach draussen: irgendwie schmuddelig

Befinden: zwischen durchdrehen und ohhhmmm

Gesundheit: Corona mag mich nicht (soll bitte so bleiben)

Blick in den Spiegel: Haare zu kurz

Essen: Spiegeleier

Trinken: Kaffee, Tee

Spontaner Gedanke: das hält doch kein Mensch lange aus

Beschäftigung: Termine planen, telefonieren, WhatsApp, im Forum lesen und mich wundern, doch mal wieder Zustandsbericht schreiben

Weitere Vorhaben: heute nix mehr, morgen Abend mich und jemanden aus einem anderen Haushalt bekochen

Was heute toll ist/war: bin mir grade nicht sicher

Was heute nicht so toll ist/war: dass Corona nicht will, dass ich morgen mit @schmaloo Glühwein trinken gehe

No-go des Tages: meine verhaspelten Gehirnwindungen

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich mach dann einfach mal weiter, nä?

10.12.2020 14:18 • x 8 #9299

Matroschka
@Clarinetta : Haare zu kurz - kann wegen aktuellen abnehmenden Mond sein - empfehle 20 Minuten vor dem Haare waschen sich mit Zwiebelöl ( auch gerne mit Knoblauch) die Kopfhaut ein zu massieren und wirken zu lassen - hilft sehr gut und lässt sie etwas schneller und Dichter wachsen .

Einfach eine kleine - mittlere Zwiebel schneiden - am besten in einem Schraubglas und mit einem Öl aus der Küche bedecken zb Olive , Raps , Sonnenblumen

10.12.2020 16:50 • x 2 #9300

A

x 4