jimmylight69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 397
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
jimmylight69
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von jimmylight69:Ins Bett.Ins Bett!
jimmylight69
Mitglied
Flavoured
Mitglied
Zitat von jimmylight69:@Heffalump
Ja. Geschlafen!Nur so kriegt man die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge! Alles andere verdreht sie noch mehr!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems."
Tempi
Gast

Tempi
Gast
jimmylight69
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Bio
!Zitat:"WIR MÜSSEN REDEN!"
!
Tempi
Gast
Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von jimmylight69:@Heffalump
Ja. Geschlafen!Nur so kriegt man die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge! Alles andere verdreht sie noch mehr!
Tempi
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich gebe Dir meine Festnetznummer. Ab 20 Uhr bin ich im Dezember 2020 gerne mal bei mir.Ganz klar: Ja!
Clarinetta
Gast
Matroschka
Mitglied