Blick nach draußen: Überraschung Regen , vorhin zog ein Gewitter vorbei ... Same Like everyday
Befinden: Hippelig , nervös, angespannt, aufgewühlt , misstrauisch , traurig , vermissend, schuldig
Blick in den Spiegel: sehr gut
Gesundheit: innere Hitzewallungen und Schüttelfrost funktionieren auch gleichzeitig , Übelkeit, Rheuma
Essen : alles

ich möchte nicht , dass Euch schlecht wird!
Trinken : Wasser , Bananenmilch
Medien: egal was , es triggert mich alles
Spontaner Gedanke: Komm mir bitte nicht näher ..du solltest längst in der Vergangenheit liegen...ganz weit weg ...
Beschäftigung: bissel Haushalt , bissel Wellness - Haare geschnitten ua und zu viel Faulheit
Träum/ Wünsche: Ernsthaft, ich will einfach fertig werden mit Ihm !
Liebe : Und ich so voll motiviert- ein Video " wie du den Schmerz endgültig Heilst " " beende das Leiden" und so weiter ...und dann genau das Gegenteil eintritt und Dich dann auch noch schuldig fühlst !
Hello Darkness my old friend ... Ich fange an YT zu hassen !
Was toll war / ist : mit ekelhaftem Essen die Übelkeit besiegt -.- ehrlich , die Schmerzverbände haben geholfen - pink blaue Mumie war ich

, meine Tür lässt sich jetzt ganz öffnen Dank der Handwerker und nicht mehr unter größter Anstrengung 30/40 Prozent - ist noch sehr ungewohnt und deswegen muss ich lachen , warmes Wasser macht mich glücklich! Ich hatte heute zwar meine Ruhe - aber fühlte sichh nicht so an , Gut aussehen!
Was nicht toll war/ ist : Gesundheit , doofe Coaches ,- Medial Trainings oder wie auch sich das schimpft - gehört verboten , fühlt sich an wie akkuter Liebeskummer und macht gar nix wieder gut , viel Unruhe
No Go des Tages: Liebeskummer! Weh leidig sein und nicht weiter kommen, so blöde Tabu Gedanken ala ob die jetzt Pärchen Tattoos haben , was sind deren gemeinsame Songs ....
Zitat/ Erkenntnisse des Tages:
" Wenn Du willst , dass Deine Wunde heilt, musst Du aufhören , sie ständig an zu fassen ! " ...und höre auf sämtliche Selbsttherapie Videos zu sehen , dass könnte das Gegenteil auslösen von dem , was Du willst !
Ziel / Fokus : die letzten 24 h revidieren , andernfalls müsste ich wieder von vorne anfangen ...ist doch schon 5 Jahre her bald !