Blick nach draussen: Waaahaaa! Schnee! Richtiger Schnee! Also so aus zusammengebappten Eiskristallen! Und ganz weiß! Und schon knatschen meine beiden Pelzträgerinnen: mach das weg!
Und es stürmt. Imposante Schneeverwehungen.
Ich bin heute Nacht schon mal draußen gewesen. Ganz allein. ...Herr Jungspund zog es vor, in Morpheus warmen Armen zu bleiben. Meine Fußspuren waren die ersten in diesem wunderschönen, glitzernden Neuschnee! Ich habe mein Revier markiert!
Als ich zurück kehrte, grub der Jungspund gerade meine Weinvorräte um, weil er bei Schnee nur an eins denkt: Glühwein! Oder Lumumba! Oder beides!
Befinden: Ich habe geradezu kriminell gute Laune!
Gesundheit: Nachdem der Rücken sich im Daueralarm-Zustand befindet, fängt nun auch der Nacken an, zu protestieren. Aber ja, Rückengurte und ergonomische Hocker sind ja sooo gesund. ...Wieso glaub ich den Sch**ß auch noch? Ich lass mir aber auch echt alles andrehen!
Ein leichter Kater gesellt sich dazu
Blick in den Spiegel: Vom Winde verweht. ..Dabei war ich an diesem Tage noch gar nicht draußen gewesen. Meinen Haaren reicht anscheinend allein der Gedanke daran. Die Wimpern sind von Ardell.
Essen: Den Gerüchen und Flüchen nach zu urteilen, gibt es irgend etwas leicht Entflammbares.
Trinken: Tee Winterpflaume mit Vanille. Ionisiertes, gefiltertes Wasser.
TV:I want to believe!
...Der Jungspund bekommt jetzt schon Alpträume.
Später irgendwas auf Netflix. Bevorzugt etwas, mit viel Blut, Monstern und sinnloser Gewalt!
Aktueller Song: Aktuelles Buch: Die Chroniken von Alice. Von @Herzenssonne vorgeschlagen. Als Hörbuch. Ich darf es aber nur hören, wenn Herr Jungspund zugegen ist. Er will auch hören. ...Ich brauch noch ein Buch für den Kindle. Das les ich dann ganz allein!
Spontaner Gedanke: Schnee! SCHNEE! SCHNEEEEEEE! Ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, raus zu laufen, im Hinterhof albern im Kreis zu rennen, mit wedelnden Armen und dabei : Let it snow zu singen. Schön schräg.
Beschäftigung: shoppen! Mein neues Tablet braucht einen paperfeel display Schutz, neue Kleidchen. Eine rosa Hülle für das Smartphone. ...Mit ganz vielen, winzigen LED-Lichtern, die aufleuchten, wenn eine Nachricht reinkommt. Jungspund fragte mich, wozu das Smartphone eine 2. Hülle braucht, wenn es nur eine tragen kann. Da hat er recht. ...Die Hülle liegt jetzt trotzdem im Warenkorb. Es ist Winter, wir haben Schnee. Bestimmt will mein Smartphone Zwiebel-Look tragen. Das Tablet will bestimmt auch Zwiebel-Look. Wenn es denn mal ankommt. ...Eine 2. Hülle liegt bereits im Einkaufskorb.
Weitere Vorhaben: raus laufen, im Hinterhof albern im Kreis rennen, mit wedelnden Armen und dabei : Let it snow singen. Schön schräg. Netflix gucken und dabei wohlig verblöden. Durch den Schnee wandern. Kakao kochen und Rum nachkippen. Weiter verblöden!
Träume/Wünsche: Von meinem funkelnagelneuen Tablet. Wenn es denn mal ankommt. Ich habe bei einem Anbieter bestellt, dem ich nicht weiter traue, als ich ihn werfen kann. Aber die Sehnsucht war zu groß. Und das Angebot zu gut.
Liebe: Ich hoffe, er überlebt die Zubereitung des Mittagessens! ...Er kennt ziemlich unflätige Kraftausdrücke.
Was heute toll ist/war: Mein Tablet im Angebot. Genau die Farbe, die ich NICHT haben wollte, dafür die schnellere Version mit mehr Speicher und günstiger, als die langsamere Variante. ...Weil keiner diese Farbe haben will. Da ich es aber sowieso sofort in ein neues Kleidchen pack, sieht es ja keiner.
Schnee! Richtiger, echter Schnee!
Die Flüche von Herrn Jungspund. Niemand kann so bezaubernd fluchen, wie er. ...Ich will nicht wissen, was er meiner Küche antut. Oder sie ihm. ...Und warum!
Hühner wurden vom Herrn Gartennachbarn rausgelassen.
Was heute nicht so toll ist/war: quengelnde Kätzchen mit eisigen Pfötchen.
No-go des Tages: quengelnde Kätzchen mit eisigen Pfötchen., die nasse Tapsen auf meinem Arbeitstisch und der Tastatur hinterlassen!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert-
George Bernard Shaw...Und nassen Katzentapsen.-
von mirZitat von Karenberg::@NichtLustig mit ihrem Faible für Sirenengekreische ähm Female Metal Songs
Mich dünkt, Frau Karenberger sucht Streit. ...Musst Du immer über meinen Musikgeschmack stänkern?
Zitat von Solskinn2015:Versuch doch mal nur die Queersumme zu merken und der Rest kommt dann wieder.
Hä?