SchnauzeVoll
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 363
Insbesondere dann, wenn gemeinsame, aber erwachsene Kinder mit im Spiel sind .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchnauzeVoll
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Butterblume63
Gast
Lebensfreude
Mitglied

Gorch_Fock
Mitglied
CiRa78
Gast
Lullaby
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben?
Trust_him
Gast
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben? Insbesondere dann, wenn gemeinsame, aber erwachsene Kinder mit im Spiel sind . ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von unbel Leberwurst:Dann würde ich einerseits denken, dass es wohl einer anderen Frau bedarf, dass er endlich den Absprung schafft.
SchnauzeVoll
Mitglied
Cagy
Mitglied