SchnauzeVoll
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 363
Insbesondere dann, wenn gemeinsame, aber erwachsene Kinder mit im Spiel sind .
SchnauzeVoll
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Butterblume63
Gast
Lebensfreude
Mitglied

Gorch_Fock
Mitglied
CiRa78
Gast
Lullaby
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben?
Trust_him
Gast
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben? Insbesondere dann, wenn gemeinsame, aber erwachsene Kinder mit im Spiel sind . ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von unbel Leberwurst:Dann würde ich einerseits denken, dass es wohl einer anderen Frau bedarf, dass er endlich den Absprung schafft.
SchnauzeVoll
Mitglied
Cagy
Mitglied