SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Lathgertha
Lebensfreude
Butterblume63
Lebensfreude
Gorch_Fock
CiRa78
Lullaby
alleswirdbesser
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben?
Trust_him
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die ...
Wurstmopped
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchnauzeVoll:Mal angenommen Ihr wärt wie ich gefühlt ewig, also 25 Jahre oder länger, in einer Partnerschaft und würdet Euch aber neu verlieben. Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben? Insbesondere dann, wenn gemeinsame, aber erwachsene Kinder mit im Spiel sind . ...
DieSeherin
Zitat von unbel Leberwurst:Dann würde ich einerseits denken, dass es wohl einer anderen Frau bedarf, dass er endlich den Absprung schafft.
SchnauzeVoll
Cagy