5

Zweifel an der Ehe nach nur 2 Wochen!

SanDiego
Übrigens gibt es hier einen Thread nach zusammenzug plötzlich sitzengelassen. Gibt es also öfter

17.02.2019 02:42 • #16


VictoriaSiempre
Sag Deinem guten Freund, er soll hier schreiben. Und auch mal kurz erklären, warum er diese Frau überhaupt geheiratet hat.

Du bist ja nun weder seine Frau noch die Neue. Wie soll man denn hier Tipps auf Hörensagen geben?

17.02.2019 02:52 • #17


A


Zweifel an der Ehe nach nur 2 Wochen!

x 3


BrokenHeart
Es ist aber auch sehr seltsam, dass das alles von einem GAST gepostet wird ........

Klingt schon etwas abstrus diese Geschichte

17.02.2019 03:19 • #18


WW-Bärchen
So wie ich das lese ist er bei der Neuen erst interessant geworden wie er verheiratet war.
Er kann ja mal Googlen wie lange die Annullierungszeiten bei Ehen sind, da gibt es für solche Fälle Fristen.

17.02.2019 04:26 • #19


Thommy75
Zitat von Maikäfer1234:
Ich bin weder seine Frau noch seine Neue


...und genau das glaube ich dir nicht! Warum solltest du dich hier sonst für deinen Freund so ins Zeug legen? Ist er kein eigenständiges Individuum was sich gegebenenfalls selbst äußern kann?

LG

17.02.2019 05:31 • #20


D
hallo
ich habe gerade ein änliches problem und weiß nicht weiter bzw wir beide nicht... wie haben ende mai geheiratet sind 7.5 jahre zusammen und ca einer woche nach der hochzeit kamen meiner frau zweifel auf ob sie mich noch liebt so wie ich das verdiene. sie sagt sie ist mit sich selbst gerade nicht zu frieden und versteht es nicht. da sie es liebt mit mir zeit zu verbringen aber mich irgendwie nicht mehr so liebt wie sie eigendlich will... sie braucht jetzz körperlichen abstandt um sich selbst zu finden ( kein freifahrtsschein oder so) einfach zeit für sich. naja jetzt bin ich total verwirt und hoffe es ist eine art quaterlife crisis oder wie man das nennt sie wird im september 30 und ich bin 25. habt ihr änliches schonmal erlebt? sie sagt auch sie würde zum therapeuten gehen wenn das gefühl von unsicherheit... nicht von selbst verschwindet

05.08.2019 17:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag