5

Zweifel an der Ehe nach nur 2 Wochen!

M
Hallo zusammen,

ich hätte da nur eine kurze Frage. Ein guter Freund von mir hat Anfang Dezember 2018 geheiratet. Seit kurz vor Weihnachten zweifeln beide daran, ob sie das Richtige getan haben. Sie haben kaum noch Gemeinsamkeiten und gemeinsame Ziele und prallen immer wieder aneinander ab. Er bezeichnete die momentane Situation als Verfahren. Beide seien unglücklich. Er hat auch schon jemanden neues kennengelernt, mit der allerdings noch nichts lief. Er meinte allerdings schon, dass er bereit wäre für sie etwas zu ändern.
Meint ihr die Ehe der beiden kann noch gerettet werden oder ist eine Trennung unumgänglich?

16.02.2019 21:14 • #1


SanDiego
2 Wochen ist schon der Hammer, wie lange kannten sie sich vorher ?

16.02.2019 21:16 • x 1 #2


A


Zweifel an der Ehe nach nur 2 Wochen!

x 3


M
Sie haben sich 2014 kennengelernt

16.02.2019 21:20 • #3


SanDiego
5 Jahre, und dann schon evtl eine neue, da läuft doch schon länger etwas schief, meine Meinung. Sind sie erst nach der Heirat zusammengezogen ? Hört sich irgendwie an, als hätten Sie mit der Heirat eine unsichtbare Grenze überschritten. So eine Art vorzeitiger Torschlußpanik

16.02.2019 21:27 • #4


M
Sie sind schon vor der Ehe zusammengezogen. Wann genau kann ich allerdings nicht sagen

16.02.2019 21:31 • #5


S
Vielleicht erzählt er das nur dir so, und seine Frau weiß gar nichts davon, dass es schlecht läuft.

16.02.2019 21:36 • x 1 #6


SanDiego
Es gibt nix, was es nicht gibt. Da hat eine(r) so nebenbei geheiratet.

16.02.2019 21:43 • #7


M
Was genau meinst du?

16.02.2019 21:46 • #8


SanDiego
Mir kommt es so vor, als hätte(n) einer oder beide irgendwie erkannt, das sie jetzt irgendwie aneinandergefesselt sind. Wenn er schon was neues hätte, da war in der Beziehung doch vorher schon der Wurm drin

16.02.2019 21:50 • #9


Claudia1982
Wenn nach zwei Wochen schon Zweifel aufkommen, dann lief vorher auch schon was schief. Wenn ich weiß, dass der andere der richtige für mich ist ändert eine Hochzeit nichts, ausser das ich noch glücklicher bin.

16.02.2019 22:22 • x 1 #10


fe16
Darf ich mal fragen wie alt die beiden sind ?

Und Herzlich willkommen hier

16.02.2019 23:11 • #11


M
Sie ist 29 und 39

16.02.2019 23:27 • #12


M
*und er 39

16.02.2019 23:29 • #13


fe16
Und ganz sicher das die Probleme erst mit dem Vollzug der Traung kamen ? Oder nach der Trauung ?

Warum lernt er ne neue kennen ?
Warum versucht er nicht zu retten ?

Bist du seine Neue ?
Oder bist du sie ? Also die Ehefrau ?

16.02.2019 23:57 • x 2 #14


M
Die Probleme waren schon vorher da. Aber sie wurden den beiden erst vor kurzem richtig bewusst.

Er und die Neue haben sich auf der Arbeit kennengelernt. Er findet sie tatsächlich schon seit ein paar Monaten interessant, hat sich aber von sich aus nie mehr getraut.

Ich glaube er kämpft schon ein bisschen für seine Ehe. Er hat schon ein paar Mal versucht auf seine Frau zuzugehen, aber irgendwie hat es bis jetzt nichts verändert.

Ich bin weder seine Frau noch seine Neue

17.02.2019 00:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag