Rotstift
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Sie hatte in der Zwischenzeit vermehrt Instagram-Stories und WhatsApp-Stories gepostet. Das hat sie während unserer Beziehung zwar auch ab und zu gemacht. Nun war es aber besonders auffällig oft, dass mich sogar meine Freunde darauf angesprochen haben, warum sie jede Kleinigkeit dort reinstellen muss. Ich habe mir ihre Beiträge bewusst nicht angeschaut.
Erfahren habe ich aber trotzdem zufällig, dass sie versucht hat, mit einem Arbeitskollegen etwas anzufangen, wo sie aber nach anfänglicher Hoffnung sogar im großen Streit gescheitert sei.
Nun ist sie wieder auf der Datingplattforum unterwegs, wo wir uns auch kennengelernt haben. Sie ist also wieder aktiv auf Suche.
Ein paar Tage später bekam ich per WhatsApp eine Nachricht, dass sie jeden Tag an mich denken muss. Ich habe nur nüchtern darauf geantwortet, dass es nach so langer gemeinsam verbrachter Zeit normal ist, dass man noch an den anderen denkt.
Sie will mir nun in ein paar Wochen meine letzten Sachen vorbeibringen. Ich habe ihr nur geschrieben, dass das für mich okay ist.
Seit ein paar Tagen schreibt mir nun auch ihre Mutter wieder mit absoluten Nichtigkeiten. Sie schreibt über das Wetter, schickt Fotos über den Baufortschritt des Anbaus. Nachdem ich längere Zeit nicht geantwortet habe kam nur noch anschließend: "ich hoffe, es ist ok, wenn ich dir ab und zu schreibe. Immerhin warst du Teil der Familie und ich möchte nicht ganz den Kontakt verlieren".
Auf der Datingplattform, wo sie sich nun nach der Trennung zum 2. Mal schon wieder neu angemeldet hatte, hat sie mir nun vor 3 Tagen ein "like" gegeben. Und es wird noch kurioser. Ihre ein Jahr jüngere Schwester ist trotz Freund ebenfalls auf der Datingplattform seit Wochen angemeldet und hatte mir vor 3 Wochen ebenfalls ein "like" gegeben.
Ich habe das Gefühl, meine Ex ist so dermaßen verwirrt und verzweifelt, dass sie nahezu durchdreht und sprichwörtlich alle Register zieht. Ich lasse mich aber nicht darauf ein. Nicht so. Vielmehr verschlimmert sich ihre Situation mir gegenüber mit einem solchen Verhalten. Einerseits tut sie mir leid, andererseits ist das Verhalten für mich absolut unreif und unterstreicht noch einmal die Aussage von @Chrome oben, dass ihre Vorstellung von Heirat und Kinder mit diesem naiven Verhalten egal ob mit mir oder mit jemand anderem nicht vereinbar sind.