A
Zweite Chance?
jogging
nmp
Catwoman2017
Zitat von jogging:Hallo ihr Lieben
Ich habe meinen Freund durch einen sehr grossen Zufall kennengelernt. Eigentlich kann man es Schicksal nennen. Ein Rosemunde Pilcher Film ist ein sch. im Vergleich zu unserer Beziehung. Es lief alles perfekt. und wir führten eine glückliche harmonische Beziehung mit den gleichen Zielen. Heirat, Familie und Kinder. Es war ein Traum.
Doch in der gleichen Woche machte mein Freund mit mir am Telefon Schluss! Als Grund gab er die Wohnsituation an. Es hat mir sowas von den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich musste auflegen. Ich habe ihm dann geschrieben, ich brauche Zeit das zu verdauen.
Es herrschte drei Tage Funkstille. Er rief mich dann an und teilte mir mit das seine Gefühle nicht mehr reichten für ein Laben mi mir.
und bei der Verabschiedung teilte er mir mit, dass er das endgültig beenden wolle. Ich schrieb ihm daraufhin einen langen Brief mit der Bitte mir die genauen Gründe zu nennen, damit ich seine Entscheidung nachvollziehen könne.
Als ich dann Sonntags nachhackte, murkste er rum. Ich bestand aber auf das treffen. Ich merkte schnell das es ihm unangenehm war. Er sagte mir ganz klar, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und er bereits seit Januar am zweifeln gewesen sei. Er mich aber mit diesen Problemen nicht auch noch belasten wollte.
Irgendwie nehme ich im das aber nicht ab. Er sagt er könne nicht, er sei blockiert und habe einen Kloss im Bauch.
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich ihm das nicht Glaube und das wir eine zweite Chance verdient hätten.
In meinem inneren glaube ich aber, dass er tief in sich drin noch Gefühle für mich hat, diese aber unter all dem Müll der letzten Montagen vergraben liegen.
Er hat den Kontakt nach der Trennung sofort abgebrochen.
Ich hoffe einfach sosehr, dass wir trotz seiner eindeutigen Aussage noch eine zweite Chance haben.
Leider lässt er mich nicht an sich ran und so auch seine Gefühle auch nicht zu. Es war für uns Beide die grosse Liebe umso sehr zerreisst es mich jetzt fast vor Kummer.
jogging
Körperklaus
Zitat von jogging:Ein Rosemunde Pilcher Film ist ein sch. im Vergleich zu unserer Beziehung. Es lief alles perfekt
jogging
Schreiberling
Zitat:In meinem inneren glaube ich aber, dass er tief in sich drin noch Gefühle für mich hat, diese aber unter all dem Müll der letzten Monaten vergraben liegen.
Zitat:Er sagt er könne nicht, er sei blockiert und habe einen Kloß im Bauch. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich ihm das nicht Glaube
Sorge