Zweiter Tag

J
16.03.2015

was ein Tag...

war arbeiten, hat mir total gut getan, bis es dann ca. 17.00 Uhr wurde und mir klar wurde, dass ich heute meine EX sehen werde...., dann haben wir telefoniert und geklärt dass wir uns erst mal nicht sehen und sie so ihre Klamotten holte und geht damit wir uns nicht über den Weg laufen...

Habe aus dem Forum ein paar Sachen übernommen und angefangen in der Wohnung etwas weg zu räumen und um zu sortieren.... so wie ich es mag... ihre Sachen weg zu tun und mein Bild und Willen in der Wohnung zu sortieren...
War total überrascht wie viel das ist, was mich schon lange stört und welchen Kompromiss ich bisher gemacht habe.... komisch....

War ein super Gefühl...., habe dann noch mit meinem Sohn telefoniert....,

Es tut weh, aber es ist ein erster Schritt. Ich glaube dem Forum: besser nicht sehen, kein Kontakt, Wasser ins Gesicht, seinen Weg finden, Umräumen, Einkaufen was man will, uva............

Mir ist heute so vieles viel klarer, ich kann nicht sagen warum heute ein HOCHTAG ist... morgen kann es ein DOWNTAG sein, aber ich kriege das hin......
Ich denke dass die Therapie mir den Weg hierhin geöffnet hat. Wir bleiben aber dabei und treffen uns nächste Woche Dienstag zusammen um zu reden, bin gespannt was die Therapeutin sagt, ich glaube: Nichts neues was ich heute schon sagen kann.

Wenn es einen Weg zum Loslassen gibt der 100 cm ist... dann glaube ich schon 15-20 cm geschafft zu haben, war ja nicht so ganz unvorbereitet... meine EX hat heute am Telefon geweint weil ich so klar im Kopf war und gesagt habe dass es Sie nichts mehr angeht wie es mir geht als sie danach gefragt hat. Habe gesagt dass sie ihren Weg finden soll und mich nicht in ihre Gedanken aufnehmen soll... weil: es geht sie nichts mehr an....

So, jetzt dusche ich noch, gucke auf das TV-Programm und dann geht es morgen an den nächsten Tag....

Gruß Johannes

16.03.2015 21:37 • #1


S
Hallo Johannes,

ich denke, dass Du auf einem sehr guten Weg bist. Denn Du hast die Trennung akzeptiert und hast schon einiges in der Wohnung weggeräumt. Du schreibst ja, dass Dich die Trennung nicht unvorbereitet getroffen hat, da es wahrscheinlich schon viele Dinge gab, die Dich gestört haben und die auch Deine Ex-Freundin gestört haben.

Es ist richtig, dass Du ihr gesagt hast, dass es sie nichts mehr angeht, wie es Dir geht. Das sind meistens sowieso nur noch Höflichkeitsfloskeln.

Liebe Grüße Sternschnuppe68

16.03.2015 23:41 • #2


A


Zweiter Tag

x 3


J
Na ja... Antworten...

bin schon sehr ddduuurrccchhhhhhh

wie gesagt, habe at home viele Sachen geändert..

aber was bleibt...
Liebe sie noch...
Habe Bauchschmerzen...
und alles was bleibt ist....



nenenenene.. heute nicht.... bin am Ende

17.03.2015 18:50 • #3


N
Bei mir ist es jetzt heute auch der 3. Tag ohne sie.. Und ich fühle mich immer schlechter und schlechter..

17.03.2015 19:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag