Ahnungslose1990
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Wir haben uns in den letzten Jahren irgendwie auseinandergelebt, sie hat ihr Leben geführt und ich meines. Eine Schuldzuweisung wer dafür verantwortlich ist sehe ich nicht als richtig an. Sie ist eine wundervolle Mutter und ein liebevoller Mensch mit wenigen Ecken und Kanten. Nur fehlt dieses gewisse gribbeln meinerseits. Das ging jetzt soweit, dass ich im März eine Frau kennengelernt habe, welche mir den Kopf verdreht hat. Ich habe noch nie so ein Gefühl empfunden für eine Frau, so intensiv und so schön. Das einzige Problem ist, sie wohnt ca. zwei Stunden von mir entfernt, was natürlich die ganze Sache nicht einfacher macht. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, auch manchmal mehrere Tage in der Woche. Die Zeit mit ihr ist einfach wunderbar.
Ich habe meiner Ex von ihr nichts erzählt und habe mir in der Zwischenzeit eine Wohnung gesucht. Aber je näher der Tag kommt, an dem ich die Wohnung beziehen kann, stelle ich mir immer mehr die Frage ist das der richtige Weg? Sollte ich nicht das was ich in die ,,neue investiere doch lieber in meine Ex investieren und versuchen mich neu zu verlieben? Hat eine ,,Fernbeziehung Sinn? Fragen über fragen. ich möchte nicht weiterhin in einem Lügenmeer leben.
Ich weiß es liegt an mir aber ich bin in so einem Zwiespalt und weiß einfach nicht was ich machen soll. Komme ich noch nach Hause und sehe meine Ex (natürlich habe ich ihr von Auszug erzählt und sie ist sehr traurig darüber) und die Kinder, denke ich umso intensiver nach. Andererseits habe ich noch nie alleine gewohnt, vielleicht tut mir das Alleinsein gut und ich schaue mir die nächsten 1-2 Monate an?
Bitte um Rat. Mein Kopf arbeitet ununterbrochen.
